HomepageForenDiät ForumStimmt es daß man nicht zu viel trinken soll?

Billy

am 23.09.2010 um 17:44 Uhr

Stimmt es daß man nicht zu viel trinken soll?

Hallihallo, Ich habe des öfteren schon das Gerücht gehört, daß man nicht über 3 Liter am Tag trinken soll, weil man sich sonst alle Mineralien und Salze aus dem Körper spülen würde. Irgendwie klingt es logisch und ist trotzdem komisch, falls es wahr ist. Also Wahrheit oder Lüge? Wer kann aufklären???
Freue mich über jede Antwort =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Darkblackwitch am 27.09.2010 um 13:36 Uhr

    3L schaden ganz bestimmt nicht… Pack noch ein paar Liter drauf, trink die aufeinmal davon kann man innerlich ertrinken, aber da muss man glaube 10L aufeinmal trinken, viel trinken soll man ja sogar, 3 Liter sind doch gesund (wenns nicht unbedingt nur aus Cola und Eistee und sowas besteht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bringt es was, wenn man abnehmen will viel zu trinken? Antwort

MissLinus am 09.07.2011 um 20:38 Uhr
Hey Mädels, ich habe ne kurze Frage. Eigendlich heißt es ja wenn man abnehmen will, sollte man viel Wasser trinken, aber bringt das wirklich was? Und was genau bringt es? Ist dann nur das Hungergefühl weg oder nimmt...

wie viel sollte man am tag trinken ? Antwort

SophieBlume am 06.12.2009 um 21:42 Uhr
hallo erdbeermädels. wisst ihr wieviel man am tag trinken sollte ? also ich hab im internet gelesen 2 - 3 liter. hab auch mal versucht so viel zu trinken. aber mir ist dann immer total schlecht und ich muss ständig...

Viel Wasser trinken abnehmen Antwort

Bambi78 am 16.01.2013 um 22:36 Uhr
Hi, ich habe eine Frage. Kann man durch viel Wasser trinken abnehmen? Ich habe das mal gehört, kann das aber irgendwie nicht glauben. Wieso soll man denn durch viel Wasser trinken abnehmen können? Was ist der Trick an...

wie viel nimmt man bei der 1tag essen 1 tag nur trinken diät ab? Antwort

melekgibi am 12.11.2011 um 21:07 Uhr
hi mädels ich bin 162 cm groß und wiege 63 kg ich möchte bis dezember auf 55 kg fallen mit der ein tag essen ein tag trinken diät geht das schaff ich das mit dieser diät bis dezember 8 kilo abzunehmen???

Eigene Wohnung --> Horror... wie schaff ich es nicht so viel zu essen? Antwort

waffelschnitte am 09.02.2010 um 18:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Juli eine eigene Wohnung. Oft mach ich den Kühlschrank auf und nehme gar nichts raus. aber manchmal ist es auch so, da mach ich mir ein brot oder so was, obwohl ich keinen hunger...