HomepageForenDiät ForumStimmungskiller Diät!

PartyNori

am 05.01.2009 um 18:04 Uhr

Stimmungskiller Diät!

hey ihr süßen, ich hab mir während der feiertage ein paar kilos mehr angefuttert und würde diese jetzt gerne wieder schnell abnehmen. leider esse ich furchtbar gerne und möchte mich auch nicht zu einer diät zwingen.
habt ihr ein paar tipps und tricks, wie ich den heißhunger zwischendurch stillen kann?
und gibt es tricks, die das abnehmen fördern??!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerexX am 10.01.2009 um 11:00 Uhr

    Aslo versuchs vieleicht mal wenn dich der heißhunger packt nicht immer gleich Schoki zu essen sondern mal ne Bannane oder so oder mal n Apfel..ganz wichtig ist hald dass du jetzt einfach sagst ich ess gar nichts mehr da kann ich auch nicht zunehmen..und Sport ist immer gut..such dir vieleicht einen Sport der dir auch Spaß macht (zb.schwimmen) dann ziehst du das auch eher durch
    Viel Glück

    0
  • von Lorraine01 am 05.01.2009 um 23:55 Uhr

    Wie entsteht denn Heisshunger während einer Diät? Heisshunger entsteht aus einem Mangel. Mit Heisshunger auf Schokolade und/ oder Nudeln und/ oder Brot signalisiert Dir der Körper, dass ihm Zucker resp Kohlenhydrate fehlen.
    Also eine Radikal-Diät ist nicht das Wahre

    0
  • von Honigmelonee am 05.01.2009 um 18:21 Uhr

    was ich mir zurzeit oft machen- & glaub mir es ist besser als schokolade & eis zusamenn 😀

    also einfach ein bisschen naturjoghurt mit wenig fett & dann alles obst was du finden kannst kleinschneiden & reinmischen
    das schmeckt so gut, dann brauch ich ganichts anderes mehr & damit still ich auch mein heishunger total (:

    guten appetit 😀

    0
  • von julia92 am 05.01.2009 um 18:15 Uhr

    ganz viel trinken… versuch einfach vor jedem essen was tu trinken dass macht den hunger kleiner :)

    0
  • von ariana2854 am 05.01.2009 um 18:06 Uhr

    ohje- sport sport sport

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...

diät.! Antwort

janinelaura am 10.01.2010 um 00:06 Uhr
hei.ihr süßen.. allso dann komm ich gleich mal zur sache.. ich und meine mutter haben heute gewettet . und zwar geht es ums anehmen denn wir beide sind nicht die schlankesten find ich zumindest .. sie meinte sie...

Diät erforderlich! Antwort

LisaWien am 12.10.2010 um 09:55 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe mir jetzt ein schönes Abendkleid für die Betriebsfeier meines Freundes gekauft, aber irgendwie muss es noch etwas "lockerer" werden - ihr versteht, was ich meine ;) Sprich: ich MUSS eine Diät...

Müsli Diät Antwort

sonnen_blume_ am 05.01.2013 um 14:37 Uhr
Hat wer bereits Erfahrungen mit einer Müsli-Diät gemacht? Ich esse nämlich sehr gerne Müsli und möchte so versuchen, ein paar Kilo abzunehmen. Ich stelle mir die Müsli Diät so vor, dass ich täglich zwei bis drei...