HomepageForenDiät ForumStoffwechseldiät!

Stoffwechseldiät!

Maggyam 10.09.2008 um 15:22 Uhr

Hallo die Damen, ich habe alles probiert und das Fett will einfach nicht weichen.

Habt ihr schonmal was von der Stoffwechseldiät gehört? Tv-Größen wie Veronika Ferres schwören ja drauf!

Was wisst ihr?

Mehr zum Thema Stoffwechseldiät findest du hier: Stoffwechseldiät: 10 Kilo in 2 Wochen abnehmen

Nutzer­antworten



  • von Billy am 10.09.2008 um 17:12 Uhr

    Quatsch! Was erzählt ihr denn da! Alles Falsch….bei der Stoffwechseldiät hat man einen strikten Ernährungsplan. Man darf keinen Zucker und kein Alkohol und man nimmt drei mal am tag feste Mahlzeiten zu sich, die reich an eiweiß sind. In verbindung mit Sprort nimmt man in 2 Wochen 10 Kilo ab und nach zwei wochen ist der Stoffwechsel so weit in schuss, dass man sich normal ernähren darf und nicht wieder zunimmt, dadurch dass der stoffwechsel eben gut arbeitet. Der Sinn dieser Diät ist es den Stoffwechsel langfristig anzukurbeln!

    Nachteil: Ein Jojo Effeckt ist nicht ausgeschlossen!

  • von tyja am 10.09.2008 um 16:35 Uhr

    ja ich habe das schon im internet gelesen.das sool echt toll sein nur hat auch sein preis,etwa 400 euro.schau mal unter-www.metabolic-balance-programm.de

  • von Oscarilloline am 10.09.2008 um 15:25 Uhr

    Nein, kenn ich nicht. Habe zum Glück noch nie eine Diät gebraucht. 😉

  • von Rapunzel am 10.09.2008 um 15:24 Uhr

    habe noch nie was von gehört? das spricht glaube ich nicht für die diät 😉

Ähnliche Diskussionen

straffer hintern durch radfahren? Antwort

erdbeerbaerin am 12.08.2010 um 20:13 Uhr
hi, ich hab mal gehört, dass man von fahrrad fahren nen straffen hintern bekommen soll, stimmt das? danke schonmal! erdbeerbaerin

erfahrungen mit acai-beeren + darmreiniger- diät? Antwort

blahblaah am 01.04.2013 um 03:20 Uhr
hi ihr lieben, ich würde gerne zum sommer so 10- 15 kilo abnehmen (wiege 80 kg bei 1,76 m körpergröße). hab schon alle möglichen diäten probiert und als beste erscheint mir die eiweißdiät. da ich aber vegetarierin bin...

Abnehmen mit Zitronen Kapseln Antwort

sterntaler70 am 26.04.2012 um 17:19 Uhr
Hallo, habe eben in einem Reformhaus Werbung für Zitronenkapseln gesehen, die angeblich beim Abnehmen helfen. Hat einer von euch davon schonmal etwas gehört oder damit sogar schon abgenommen?