HomepageForenDiät ForumStoffwechseldiät!

Maggy

am 10.09.2008 um 15:22 Uhr

Stoffwechseldiät!

Hallo die Damen, ich habe alles probiert und das Fett will einfach nicht weichen.

Habt ihr schonmal was von der Stoffwechseldiät gehört? Tv-Größen wie Veronika Ferres schwören ja drauf!

Was wisst ihr?

Mehr zum Thema Stoffwechseldiät findest du hier: Stoffwechseldiät: 10 Kilo in 2 Wochen abnehmen

Antworten



  • von Billy am 10.09.2008 um 17:12 Uhr

    Quatsch! Was erzählt ihr denn da! Alles Falsch….bei der Stoffwechseldiät hat man einen strikten Ernährungsplan. Man darf keinen Zucker und kein Alkohol und man nimmt drei mal am tag feste Mahlzeiten zu sich, die reich an eiweiß sind. In verbindung mit Sprort nimmt man in 2 Wochen 10 Kilo ab und nach zwei wochen ist der Stoffwechsel so weit in schuss, dass man sich normal ernähren darf und nicht wieder zunimmt, dadurch dass der stoffwechsel eben gut arbeitet. Der Sinn dieser Diät ist es den Stoffwechsel langfristig anzukurbeln!

    Nachteil: Ein Jojo Effeckt ist nicht ausgeschlossen!

  • von tyja am 10.09.2008 um 16:35 Uhr

    ja ich habe das schon im internet gelesen.das sool echt toll sein nur hat auch sein preis,etwa 400 euro.schau mal unter-www.metabolic-balance-programm.de

  • von Oscarilloline am 10.09.2008 um 15:25 Uhr

    Nein, kenn ich nicht. Habe zum Glück noch nie eine Diät gebraucht. 😉

  • von Rapunzel am 10.09.2008 um 15:24 Uhr

    habe noch nie was von gehört? das spricht glaube ich nicht für die diät 😉

Ähnliche Diskussionen

Tipps: Noch mehr Abnehmen! Antwort

Hasipuups am 27.07.2012 um 15:45 Uhr
Hallo, Folgendes: Ich nehme zurzeit ab, mache das aber auch gesund, also keine Crash Diät. Trotzdem wollte ich mal fragen: Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das Abnehmen noch pushen kann? Also, gibt es Tricks,...

Abnehmen mit Eiweißpulver? Antwort

Kuscheldecke23 am 03.01.2013 um 19:35 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe mal eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Eiweißpulver zum Abnehmen? Meine Freundin hat mir erzählt, dass Eiweißpulver zum Abnehmen sehr gut sein soll. Ich weiß ja, dass eiweißreiche Kost...

Zu dicke Oberarme & Bauch!! Antwort

Sarghi am 09.01.2010 um 13:20 Uhr
HAY Mädels! ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein Problem, und weis nicht wie ich es lösen soll. ALSO: Meine Oberarme sind einfach viel zu dick.... ich hab auch nicht viele musklen dort...alles nur...