HomepageForenDiät ForumStraffere Figur innerhalb kurzer Zeit??

Piia_Katzii

am 05.06.2013 um 15:21 Uhr

Straffere Figur innerhalb kurzer Zeit??

Hallo.. 

Ich bin verzweifelt. Ich habe einen BMI von 18, was heißt ich bin untergewichtig. 
Ich möchte auch nicht abnehmen aber mein Körper ist irgendwie trotzdem weich. 
Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich zu einer Straffen Figur kommen kann?? 

Danke im Voraus! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ansotica am 17.06.2013 um 22:09 Uhr

    Richtig anstrengender (Kraft)Sport, am besten für den ganzen Körper, dann wirds auch nicht schief.

    0
  • von Ansotica am 16.06.2013 um 00:59 Uhr

    Muskeln straffen… Also mach Sport :)

    0
  • von my_pink_lady am 15.06.2013 um 19:05 Uhr

    was ganz tolle straffe beine macht ist joggen! so habe ich meine beine richtig schön straff gekriegt. für den ganzen körper hilft auch gezieltes krafttraining… da musst du dich dann eben mal jeden zweiten tag zwingen dass du die übungen durcharbeitest. und so “schnell” geht das auch nicht aber nach 1-2 monaten sieht man schon erfolge.

    außerdem wie kann man denn so “verzweifelt” sein weil der körper nicht straff genug ist… da gibt es doch wirklich wichtigeres 😉

    0
  • von Piia_Katzii am 06.06.2013 um 16:16 Uhr

    Das mit dem schwimmen klingt gut. Ich liebe Wasser daher wird es mir auch Freude bereiten. Danke für die vielen Antworten..

    0
  • von Biest85 am 06.06.2013 um 13:02 Uhr

    Da hilft nur Sport und gute Feuchtigkeispflege. Ohne Muskulatur “hängt” alles etwas durch.

    0
  • von madamecherie89 am 05.06.2013 um 21:59 Uhr

    :@mondenkind:doch kann man,sehr sogar..kommt halt dadrauf an,wieviele muskeln man hat nä.
    Also liebe threadstellerin,
    ich habe auch das problem und ich gehe jetzt seit einiger zeit schwimmen,esse danach dann extra mehr um nicht abzunehmen und bei mir ist schon nach 6 malen ein unterschied zu spüren

    0
  • von de_iggi am 05.06.2013 um 21:01 Uhr

    Mir geht es so ähnlich wie dir und mir helfen die Videos von Cassey bei Youtube. Such dort einfach mal nach Blogilates. Die Videos gehen meist so 15 Minuten und hauen richtig rein…zumindest bei mir.

    0
  • von florw am 05.06.2013 um 18:44 Uhr

    Innerhalb kurzer zeit ist unmöglich…. Es ist ein langer Prozess, der Jahre dauert.Kraft kommt nicht von heute auf morgen. Du solltest nun 2-3 mal die Woche zum Sport. Such dir etwas was dir Spaß macht. Ernährung ist auch sehr wichtig. Wenig Fast Food usw…

    0
  • von wobwobwob am 05.06.2013 um 15:57 Uhr

    1. Sport, v.a. Muskelaufbau
    2. Viel trinken, gesunde Ernährung
    3. Peeling, gute Hautpflege
    4. Eventuell Massagen, Wechselduschen um die Durchblutung anzuregen

    0
  • von Sus89 am 05.06.2013 um 15:42 Uhr

    Krafttraining und eiweißreiche Ernährung

    0
  • von ashanti187 am 05.06.2013 um 15:33 Uhr

    ich finde schwimmen und joggen gut dafür geeignet, weil da viele muskelgruppen angesprochen werden. ansonsten gezieltes muskeltraining!

    0
  • von Feelia am 05.06.2013 um 15:32 Uhr

    @mondenkind:der BMI sagt rein gar nichts über die straffheit aus^^

    0
  • von Feelia am 05.06.2013 um 15:32 Uhr

    na sport^^
    ich hab nen strafferen und muskulöseren bzw definierteren körper plus ich hab etwas zugenommen,seit ich vegan lebe und die hälfte des monats draussen bei der straßenarbeit verbringe.durch die bewegung und die gute ernährung hab ich,was die form angeht,den besten körper dennje-nur 2-3 kg fehlen mir noch.

    0
  • von lucy_18 am 05.06.2013 um 15:31 Uhr

    Krafttrainig, Schwimmen, Joga, Tanzen, etc. Schlussendlich ist es eigentlich egal welche Sportart, Hauptsache es macht dir Spass.

    0
  • von Luna321 am 05.06.2013 um 15:29 Uhr

    Und check mal deine Ernährung…

    0
  • von Luna321 am 05.06.2013 um 15:29 Uhr

    Johanna Fellner… Alle 2 Tage 45-60 Min. und in 4 Wochen bist du top (und) fit…

    0
  • von mondenkind89 am 05.06.2013 um 15:28 Uhr

    Sport? aber sooo unstraff kannst du ja bei dem bmi nicht sein…

    0
  • von Piia_Katzii am 05.06.2013 um 15:28 Uhr

    Ja das das nur durch Sport geht, ist mir klar… Darum wollte ich auch wissen was für Sportarten effektiv sind und welche nicht..??

    0
  • von ashanti187 am 05.06.2013 um 15:24 Uhr

    geht logischerweise nur durch sport!

    0
  • von Piia_Katzii am 05.06.2013 um 15:23 Uhr

    Achja und Sorry für meine Antwortmöglichkeiten.. Mir ist echt nichts eingefallen.. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Möglichst viel in möglichst kurzer Zeit abnehmen Antwort

Nicole_1981 am 06.10.2011 um 12:48 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß was ihr sagen wollt.....langsam abnehmen, alles andere ist ungesund und der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. Das weiß ich alles, nur ich denke, dass ich mich trotzdem "falsch verhalten...

Abnehmen in kurzer Zeit!!!! Antwort

sergelicious am 21.02.2009 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels :-) Kurz zu mir ...ich bin 171 groß ,mein persönlicher Idealgewicht war mal 60kg..in letzter Jahren habe ich mir 5 kg angefressen...Das ist an sich nicht sooo tragisch...ich würde sogar sagen ,ein paar...

Kann mir einer sagen, wie ich in relativ kurzer Zeit viel an Gewicht verlieren und abnehmen kann!!!!! Antwort

anja19girl am 01.03.2009 um 19:25 Uhr
Ich bin ein 20-Jahre altes Mädel und will unbedingt 10-20 kg abnehmen....habe schon überlegt ob ich mir die Slim-Line kapseln bestelle mit denen man in einem Monat bis zu 16kg abnehmen kann aber weiß nicht genau ob...

Viel abnehmen in kurzer Zeit? Antwort

petra278 am 15.01.2013 um 17:00 Uhr
Hi liebe Erdbeeren, ich würde gerne viel abnehmen in kurzer Zeit. Was denkt ihr, wie ich das am besten schaffe? Mit einer Diät oder einfach mit FdH? Ich bin nämlich eigentlich nicht der disziplinierteste Typ, deswegen...

So viel in so kurzer Zeit Antwort

MissLinus am 18.07.2011 um 12:24 Uhr
Hey Mädels, ich habe ja am 27. 6 angefangen abzunehmen und habe jetzt schon 4 Kg abgenommen. Meint ihr, dass ich bis zum 30.7 noch mal drei kg schaffe? Das wäre nämlich super^^ LG