HomepageForenDiät ForumSuche Abnehmpartnerin in Aschaffenburg

ssportmuffel

am 08.03.2014 um 07:11 Uhr

Suche Abnehmpartnerin in Aschaffenburg

Hi erdbeerloungerinnen,
ich suche eine Abnehmpartnerin aus Aschaffenburg zum regelmäßigen Treffen und laufen, schwimmen, radeln, inliner fahren usw.
Bin 18 jahre alt, ein ziemlicher sportmuffel und suche deshalb motivierende gesellschaft. Mein Abnehmziel sind 5-10 Kilo weniger und alleine verlässt mich dauernd das durchhaltevermögen.
wenn jemand aus der nähe auch solche interessen hat freue ich mich auf antworten
lg ssportmuffel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Abnehmpartnerin Antwort

InaPii am 01.12.2014 um 21:21 Uhr
Hi ich bin Anfang 20 und hab vor zwei Jahren bei 1,80m 85kg gewogen. Ich habe dann sehr schnell zehn Kilo abgenommen, durch Shape Up und das FitnessStudio direkt neben meiner Wohnung. Mittlerweile bin ich aber...

Suche eine Abnehmpartnerin Antwort

missholly am 03.03.2014 um 14:09 Uhr
Hallo, ich bin 19 Jahre als und ca. 1,60 groß. Ich wiege ca 63-65 kg und ich möchte endlich abnehmen. Ich habe so viele Diäten und alles ausprobiert und habe dadurch nur noch mehr zugenommen. Jetzt bin ich...

10 kilo in 10 wochen suche MITSTREITER Antwort

helga03 am 05.07.2014 um 12:15 Uhr
AN ALLE DIE KEINE GEWICHTSANGABE MEHR AUF DER WAAGE SEHEN WOLLEN DIE MIT EINER !!!!!! - 1xx,xx beginnt. bin schwergewichtig 103 kg bei 174 cm - zu klein für dieses gewicht bin nicht mehr berufstätig und kann...

Abnehmpartnerin gesucht 🙂 Antwort

Kathy96 am 08.03.2016 um 20:19 Uhr
Hallihallo 🙂 Ich such eine Abnehmpartnerin, mit der ich es hoffentlich schaffe die seit Weihnachten dazu gekommenen Kilos wieder abzunehmen. Ich bin ca. 1,60 groß und hatte vorher das für mich ideale Gewicht von 49...

Abnehmpartnerin gesucht 🙂 Antwort

Anni_Anni am 06.01.2017 um 19:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin Anni, 23 Jahre alt und suche eine Partnerin, die Lust hat mit mir eine Whats App Gruppe zu gründen und sich gegenseitig fürs Abnehmen zu motivieren. Dabei will ich jetzt nicht kurzfristig...