HomepageForenDiät ForumSuche Abnehmpartnerin in Aschaffenburg

ssportmuffel

am 08.03.2014 um 07:11 Uhr

Suche Abnehmpartnerin in Aschaffenburg

Hi erdbeerloungerinnen,
ich suche eine Abnehmpartnerin aus Aschaffenburg zum regelmäßigen Treffen und laufen, schwimmen, radeln, inliner fahren usw.
Bin 18 jahre alt, ein ziemlicher sportmuffel und suche deshalb motivierende gesellschaft. Mein Abnehmziel sind 5-10 Kilo weniger und alleine verlässt mich dauernd das durchhaltevermögen.
wenn jemand aus der nähe auch solche interessen hat freue ich mich auf antworten
lg ssportmuffel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Abnehmpartnerin Antwort

InaPii am 01.12.2014 um 21:21 Uhr
Hi ich bin Anfang 20 und hab vor zwei Jahren bei 1,80m 85kg gewogen. Ich habe dann sehr schnell zehn Kilo abgenommen, durch Shape Up und das FitnessStudio direkt neben meiner Wohnung. Mittlerweile bin ich aber...

Suche eine Abnehmpartnerin Antwort

missholly am 03.03.2014 um 14:09 Uhr
Hallo, ich bin 19 Jahre als und ca. 1,60 groß. Ich wiege ca 63-65 kg und ich möchte endlich abnehmen. Ich habe so viele Diäten und alles ausprobiert und habe dadurch nur noch mehr zugenommen. Jetzt bin ich...

Abnehmpartnerin/en Antwort

iman1 am 02.01.2014 um 18:32 Uhr
Also ich bin 15 jahre alt und 158cm groß wiege 62 kg und wollte fragen ob jemand oder vlt sogar eine gruppe lust hat mkt mkr abzunehmen ich denke , dass ist motivierender zusammen und auch interessant zu sehen wie...

Suche tipps wie ich ohne wieder zuzunehmen in 6 wochen 3 kilo abnehmen kann Antwort

LukasPodolski am 13.07.2009 um 14:14 Uhr
Ich habe jetzt seit ein paar jahren dass Problem das ich einfach nich abnehme Ich habe meine Ernnährung schon umgestellt aber dass klappt nicht. Daher habe ich die Frage gestellt wie ich in 6 wochen 3 kilo abnehe´me...

Suche Abnhempartner/in auch Gruppe Antwort

YJess am 02.10.2014 um 23:30 Uhr
Hallou zusammen Ich suche jemand der mit mir gemeinsam abnehemen will. Man kann sich so gegenseitig motivieren und ein paar Tipps geben. Sportchallanges machen, wöchentliches wiegen uns und einfach immer alles ein...