HomepageForenDiät ForumSuche Erdbeermädels aus der Erdinger Umgebung

angelface87

am 11.03.2010 um 10:30 Uhr

Suche Erdbeermädels aus der Erdinger Umgebung

hallo meine lieben mädels!!!

Und zwar habe ich vor einiger Zeit angefangen abzunehmen! Ich hab schon ein paar Kilos runter bekommen!
ich habe jetzt vor mehr sport zu machen und da dachte ich mir ich such mir mit der Hilfer der Erdbeerlounge Mädels die gerne mit mir gemeinsam Sporteln würden!!!

Ich würde mich freuen wenn ich antworten bekommen würde!!!

viele Liebe Grüße

euer erdbeermädl anja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Motivation - wer sucht auch? Antwort

Avellnuss am 11.06.2012 um 21:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich versuche es mal auf diesem Wege. Ich bin Anfang 20, 1.56cm groß und habe durch wochenlange Krankheit fast 6 Kilo zugenommen. Sport zu machen fällt mir sehr leicht, ohne kann ich nicht, betreibe...

Suche einen Abnehmpartner/Twin :) Antwort

xaix3 am 24.06.2013 um 22:28 Uhr
Hey :) ich bin auf der Suche nach jemanden, der gerne mit mir zusammen abnehmen möchte. Ich war eigentlich schon immer etwas dicker als die anderen, was mich schon seit einiger Zeit sehr stört. Anstatt...

Wasser aus der Leitung Antwort

glitzerfeder am 23.03.2012 um 16:53 Uhr
Hi Mädels, in letzter Zeit trinke ich sooo viel Wasser. Meist 2 1/2 Liter am Tag. Davon ist mindestens 1 Liter aus der Leitung. Nun frage ich mich seit einer gewissen zeit: Ist das denn nun eigentlich gesund? Oder ist...

Ich suche die beste Methode schnell abzunehmen ohne das ich zu Essstörungen gelange. Antwort

Maeuskiin am 17.09.2010 um 18:35 Uhr
Hallo ihr :) ich bin 16 Jahre alt, 1.60 & wiege 58 kg.. für mich eindeutig zu dick. Ich habe schon viele Diäten hinter mir & es klappt einfach nicht. Eine Freundin hat hier gute Tipps bekommen. Könnt ihr...

18 kg in 13 Wochen ! Suche Mitstreiterinnen :-) Antwort

shiny_moments am 31.01.2013 um 10:51 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin ganz neu hier im Forum und habe diesen Thread in`s Leben gerufen, weil ich mir (mal wieder) vorgenommen habe abzunehmen. Ich glaube einfach, dass es in Gesellschaft ein bisschen leichter ist...