HomepageForenDiät Forumsuche getränke ohne kohlensäure

suche getränke ohne kohlensäure

Knaeckeam 25.09.2010 um 17:40 Uhr

hey 😛
ich wollte mal fragen, welche getränke ohne kohlensäure ihr gerne trinkt 🙂
danke für die antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von AbstractJune am 18.04.2011 um 11:12 Uhr

    Die Pfanner Eistee Reihe ist total lecker 🙂

  • von Reichi_Fritz am 18.04.2011 um 11:10 Uhr

    wasser mit wassermaxx sirup oder sowas wenn ich mal lust habe…hat kaum kalus und ist mal ne abwechslung sonst ungesüßter tee, wasser medium oder spritzig, gelegentlich leitungswasser, o-saft

  • von MaraElise am 27.09.2010 um 13:29 Uhr

    ich trinke Wasser (still oder Medium) Kaffee oder Tee (alles ungesüßt)

  • von SweetOne am 26.09.2010 um 12:28 Uhr

    Eistee ♥
    & sonst stilles Wasse, welches mit oder ohne Geschmack.

  • von Rising_Sun am 26.09.2010 um 12:16 Uhr

    EISTEE 🙂
    und wasser mit geschmack
    und Orangensaft

  • von MissAnalena am 26.09.2010 um 12:11 Uhr

    O-saft frisch gepresst und stilles Wasser

  • von Queeny25 am 25.09.2010 um 22:56 Uhr

    Stilles Wasser, Tee, Kaffee, Multi-Saft, generell Saft in allen Variationen…

  • von WildAngel am 25.09.2010 um 20:09 Uhr

    Also am liebsten von Pfanner den Lemon Litschi Saft! 🙂

  • von Nunuchen am 25.09.2010 um 19:17 Uhr

    also in Aldi und Lidl gbits ganz gute Sachen. Bspl Wasser mit Apfel/Erdbeer/Brombeergeschmack.. wenig kalorien.. ich glaub 60 pro 500 ml Flasche 🙂

  • von maruthecat am 25.09.2010 um 19:17 Uhr

    wasser, osaft, apfelsaft, eistee 🙂

  • von qwww am 25.09.2010 um 19:15 Uhr

    eistee

  • von amrei am 25.09.2010 um 19:13 Uhr

    Tee, Saft

Ähnliche Diskussionen

Das menschliche Magenvolumen Antwort

SugarSweetAngie am 03.08.2009 um 20:32 Uhr
Mich würde wirklich interesieren ob ein Mensch 3 Liter eines Kaltgetränks mit Kohlensäure innerhalb von 5-7 Minuten austrinken kann ohne sich innerhalb der nächsten 30 minuten zu übergeben. Vorausgesetzt man hat den...

Abnehmen mit Sanform Antwort

kirschbluete20 am 17.01.2014 um 11:50 Uhr
Hallo ihr 🙂 ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine Diät zu machen. Hab letztes Jahr schon versucht mit Alma abzunehmen, der Geschmack hat mich allerdings am ersten Tag aufgeben lassen. Jetzt hab ich mir eine...

Genügt euch ein Salat zum Mittagessen? Antwort

killakitty am 04.06.2013 um 12:44 Uhr
Hallo Mädls!Wollte fragen ob euch zu Mittag auch ein kleiner Snack/Imbiss wie Salat genügt oder ihr lieber eine große Hauptmahlzeit esst?Ich möchte versuchen mich etwas gesünder und kalorienärmer zu ernähren,...