HomepageForenDiät Forumsuche getränke ohne kohlensäure

Knaecke

am 25.09.2010 um 17:40 Uhr

suche getränke ohne kohlensäure

hey 😛
ich wollte mal fragen, welche getränke ohne kohlensäure ihr gerne trinkt :)
danke für die antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AbstractJune am 18.04.2011 um 11:12 Uhr

    Die Pfanner Eistee Reihe ist total lecker :)

    0
  • von Reichi_Fritz am 18.04.2011 um 11:10 Uhr

    wasser mit wassermaxx sirup oder sowas wenn ich mal lust habe…hat kaum kalus und ist mal ne abwechslung sonst ungesüßter tee, wasser medium oder spritzig, gelegentlich leitungswasser, o-saft

    0
  • von MaraElise am 27.09.2010 um 13:29 Uhr

    ich trinke Wasser (still oder Medium) Kaffee oder Tee (alles ungesüßt)

    0
  • von SweetOne am 26.09.2010 um 12:28 Uhr

    Eistee ♥
    & sonst stilles Wasse, welches mit oder ohne Geschmack.

    0
  • von Rising_Sun am 26.09.2010 um 12:16 Uhr

    EISTEE :)
    und wasser mit geschmack
    und Orangensaft

    0
  • von MissAnalena am 26.09.2010 um 12:11 Uhr

    O-saft frisch gepresst und stilles Wasser

    0
  • von Queeny25 am 25.09.2010 um 22:56 Uhr

    Stilles Wasser, Tee, Kaffee, Multi-Saft, generell Saft in allen Variationen…

    0
  • von WildAngel am 25.09.2010 um 20:09 Uhr

    Also am liebsten von Pfanner den Lemon Litschi Saft! :-)

    0
  • von Nunuchen am 25.09.2010 um 19:17 Uhr

    also in Aldi und Lidl gbits ganz gute Sachen. Bspl Wasser mit Apfel/Erdbeer/Brombeergeschmack.. wenig kalorien.. ich glaub 60 pro 500 ml Flasche :)

    0
  • von maruthecat am 25.09.2010 um 19:17 Uhr

    wasser, osaft, apfelsaft, eistee :)

    0
  • von qwww am 25.09.2010 um 19:15 Uhr

    eistee

    0
  • von amrei am 25.09.2010 um 19:13 Uhr

    Tee, Saft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich suche die beste Methode schnell abzunehmen ohne das ich zu Essstörungen gelange. Antwort

Maeuskiin am 17.09.2010 um 18:35 Uhr
Hallo ihr :) ich bin 16 Jahre alt, 1.60 & wiege 58 kg.. für mich eindeutig zu dick. Ich habe schon viele Diäten hinter mir & es klappt einfach nicht. Eine Freundin hat hier gute Tipps bekommen. Könnt ihr...

Lebensmitteltabelle ohne Kohlenhydrate? Antwort

fashionhasi am 20.02.2014 um 07:42 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich fange morgen mit einer kohlenhydratarmen Diät an und wollte jetzt mal fragen wo ich eine gute und übersichtliche Lebensmitteltabelle ohne Kohlenhydrate finde? Habt ihr einen Tipp für mich?

Welche Getränke sind Kalorienbomben? Antwort

Schaefchen23 am 27.02.2009 um 15:52 Uhr
Wenn man eine Diät macht, soll man ja viel trinken. Aber auch bei Getränken soll es ja Kalorienbomben geben…Auf was sollte man denn besser verzichten?

L-Carnitin Getränke Antwort

schlumpfine7 am 23.12.2013 um 09:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Weißt jemand, ob L-Carnitin Getränke beim Abnehmen helfen? Was ist das für ein Stoff und wofür sorgt er? Ich habe noch keine Erfahrung mit Diäten und Nahrungsergänzungsmitteln und brauche euren Rat!

WW auch ohne treffen !? Antwort

Monjaxxx am 22.02.2010 um 15:32 Uhr
Ich wollte mal fragen , ob man auch heraus bekommen kann welche Produkte wie viele Punkte haben , ohne mich i wo anzumelden !? Kann mir da jemand helfen !???????