HomepageForenDiät ForumSUCHE (m)ein Diätforum..Bitte helfen

KULTKIND

am 29.04.2010 um 16:23 Uhr

SUCHE (m)ein Diätforum..Bitte helfen

Ich hab vor einiger Zeit im Internet eine Seite endeckt in der man ein Tagebuch anlegen konnte.
Man hat eingetragen was man gegessen hat, und automatisch wurden die aufgenommenen Kalorien berechnet. Sogar Aktivitäten konnte man mit eintragen.
Es war irgendwas mit fh…also die Seite hieß so.
Weiß jemand damit was anzufangen??
Ich find die Seite nicht mehr :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WitchStella90 am 30.04.2010 um 00:02 Uhr

    fddb berechnet dir erst deinen tagesbedarf aus deinen angaben. und dann kannst du immer notieren, was und wie viel davon du gegessen hast. fddb rechnet dir dann die kalos und die prozente vom tagesbedarf aus. sport kannst du auch eintragen. ich finds manchmal ganz praktisch.
    wenn dus noch detailierter willst, kanns du auch gucken, wie viel fett, KH und eiweiß du gegessen hast. und und und

    0
  • von Olcia68 am 29.04.2010 um 16:52 Uhr

    ….und was soll das da bringen?!

    0
  • von KULTKIND am 29.04.2010 um 16:50 Uhr

    Ja ist zu 100 % kostenlos

    0
  • von carry__x3 am 29.04.2010 um 16:31 Uhr

    Ist das kostenlos?

    0
  • von KULTKIND am 29.04.2010 um 16:30 Uhr

    Fddb.de

    Habs gefunden :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Suche bestimmte "Abnehm-Homepage" Antwort

FlitzPatti am 30.05.2011 um 23:27 Uhr
Hey Mädls, ich suche eine ganz bestimmte Seite im Internet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Hier hat mal ein Mädl was online gestellt, bzw erwähnt ,dass sie sich da angemeldet hat und ich fands einfach super. Nur...

(M)Ein kleines Abnehmwunder :-) Antwort

Phoenixtraene am 24.01.2010 um 11:52 Uhr
Hey Mädels Ich wollte hier mal was mit euch teilen, weil ich auch das Glück hatte dass jemand anders sein Geheimniss mit mir geteilt hat. Ich habe in einem anderem Forum von einer "Acai-Beere" gelsen - dort hatte...

Kann mir bitte jemand helfen? =) Antwort

xoxo92 am 25.03.2010 um 23:09 Uhr
Ich hab keine Ahnung vom Kalorienzählen und co. und würde gerne wissen wie viel ich heute gegessen habe ;) Und ob das normal ist! ^^ So in etwa esse ich nämlich regelmäßig und mir kommt das viel vor! Morgens: 2 x...

ich suche ein rezept!! Antwort

kay_kay am 18.08.2009 um 17:53 Uhr
Hey Mädels ich wollte mal wieder kochen und wollte daher fragen ob ihr gute rezepte kennt!!

Bulimie :"bitte lass es ein Ende nehmen ." Antwort

lajennievida am 15.11.2013 um 07:05 Uhr
Hallo liebes Forum , Kurz zu meinem Fall : vor 10 Monaten Bin Ich mahersuchtig geworden Ich wog Bei einer Größe Von 162 , 65 kg. Mein niedrigstes Gewicht war vor kurzem 44,8 kg . Ab da fing Der bulimische Horror an !...