HomepageForenDiät ForumSuche Süßigkeitenersatz… mit möglichst wenig kalorien.

waffelschnitte

am 06.01.2010 um 18:43 Uhr

Suche Süßigkeitenersatz… mit möglichst wenig kalorien.

Hallo,
ich glaube die Überschrift sagt schon alles…
Hab ihr vll gute alternativen für Süßigkeiten?
dankeschön

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lulu1776 am 27.12.2012 um 15:23 Uhr

    Ich bin auch immer auf der Suche nach Süßigkeitenersatz. Hier sind gute Tipps, aber ich bin leider zu schwach und greife dann doch auf richtige Süßigkeiten zurück.

    0
  • von bibi288 am 07.01.2010 um 14:00 Uhr

    obst oder was bei mir hilft, einen schluck saft oder spezi, eistee….

    0
  • von Carmen1408 am 07.01.2010 um 13:56 Uhr

    Wenn du abnehmen möchtest Obst, ab Nachmittag keine Bananen mehr da die sehr viel Kohlenhydrate haben!!!

    0
  • von Tee91 am 06.01.2010 um 22:25 Uhr

    oder auch salzstangen…auch wenn die nicht so süß sind^^

    0
  • von Tee91 am 06.01.2010 um 22:23 Uhr

    auf gar keinen fall reiswaffeln!die mit schokolade haben auf 100g fast 400 kalorien!da kannste auch gleich schokolade so essen^^popcorn (ungesüßt) hat sehr wenig,es gibt so mikrowellenpopcorn bei kaufland das ohne zucker ist,aber trotzdem süß schmeckt…ansonsten halt obst,wie schon gesagt wurde^^

    0
  • von annything am 06.01.2010 um 22:14 Uhr

    naja n kakao hat aber auch satte 200 kalorien wenn du pech hast!
    da würd ich lieber 25g schokolade essen (ca 125kcal)
    @snowwhite

    0
  • von puttie_x3 am 06.01.2010 um 20:09 Uhr

    Ich hab gerade auch so`n Heißhunger auf Schoki&werf mir eine Mandarine nach der anderen rein.. ^^ Hilft aber ein bisschen. ^^

    0
  • von LadyBlaBla am 06.01.2010 um 19:18 Uhr

    meine mama schwört auf reiswaffeln (gibts auch mit einer dünnen schokischicht oben drauf) und trockenobst^^
    hilft mir selber aber nur bedingt 😉

    0
  • von Snowwhite88 am 06.01.2010 um 19:10 Uhr

    wenn ich lust auf was süßes habe (und wieder mal keine lust habe zu zunehmen) dann putz ich mir die zähne( meist hab ich dann kein verlagen nach schoki) oder anstatt ne halbe tafel schokolade trinke ich nen kakao…probier das mal mir hilft das ^^

    0
  • von Gemuese am 06.01.2010 um 19:02 Uhr

    als stiel mein ich natürlich :D:D

    0
  • von helix am 06.01.2010 um 19:02 Uhr

    ähm obst? 😀

    0
  • von Gemuese am 06.01.2010 um 19:00 Uhr

    obst. aber kein joghurt, der is sowas von gezuckert und einfach nur ne kalorienbombe.
    nüsse sind auch ok (walnüsse, haselnüsse) keine erdnüsse oder cashew-kerne, die sind zu ölig.
    oder selbstgemachtes fruchteis, dazu einfach obst deiner wahl pürieren, etas naturjoghurt/quark untermischen sodass du eine art smoothie erhälst und das ganze einfrieren.
    wenn die von der konsistenz eher sehr fest frieren nen löffel als stiefl reinstecken, sonst kannst du es später aus dem behälter löffeln.

    0
  • von MissPrada2007 am 06.01.2010 um 18:58 Uhr

    Ich denke auch Obst wäre am besten:-)

    0
  • von MissRockford am 06.01.2010 um 18:55 Uhr

    jap kann blueapple zustimmen smoothies sind klasse einfach alles rein inenn miixer und mixen was das zeug hält =) am betsen ahlt süßüe früchte wie banane was acuh n guter ersatz is und im sommer super lecker schmeckt:
    zitronensorbet mit naturjoghurt himbeeren ein bisschen knäckebrot und für die süße etwas honig 0)

    0
  • von EyeLin am 06.01.2010 um 18:54 Uhr

    trink nen Schluck Wasser und denk an was anderes, schon brauchste auch nix Süßes.

    0
  • von Madam_Etepetete am 06.01.2010 um 18:46 Uhr

    Hm…ich habs eine Zeit lang mit Maiswaffeln versucht. Die haben zwar auch Kalorien, aber nicht annähernd so viel wie Schockolade und Co. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Dressing hat wenig Kalorien? Antwort

SereenaLove am 08.07.2015 um 13:48 Uhr
Hallo! Ich esse sehr gerne Salat, doch bei der Wahl des Dressings bin ich immer unsicher. Ich möchte schließlich nicht, die Kalorien die ich mit dem Salat einspare, mit dem Dressing ausgleichen ;) Welche Sorte...

Kalorien zu wenig ? Antwort

Bella99 am 23.07.2015 um 13:24 Uhr
Hey Mädels.. Vor nem halben Jahr habe ich den Entschluss gefasst, dass ich richtig dünn werde. Also ich war immer normal, aber ich wollte halt noch bisschen dünner sein und fit, wie auf diesen fit...

Backen mit wenig Kalorien? Antwort

MelaBelly am 14.06.2012 um 14:08 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade dabei, meine Essgewohnheiten umzustellen und will nicht mehr so viel Zucker essen. Ich möchte aber ab und zu schon gerne ein Stück Kuchen essen. Hat jemand ein Rezept zum Low Fat backen...

Diät mit wenig Kohlenhydraten Antwort

janinafee84 am 30.01.2013 um 00:48 Uhr
Hallo, ich probiere gerade sowas wie die Paleo-Diät. Hab mich heir angemeldet: www.erfolgreiche-diät.de - eigentlich super Sache, klappt auch gut. Hab jetzt nur die Frage is das auch gesund? esse eigentlich alles...

Mit welchem Sport kann ich am besten Kalorien verbrauchen? Antwort

Herzblaettchen am 19.02.2009 um 01:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade wieder angefangen meine Ernährung umzustellen und damit die Pfunde noch schneller Purzeln möchte ich auch wieder Sport dazu machen... Was denkt ihr, mit welchem Sport kann ich am...