HomepageForenDiät ForumSuche Tipps für leckere Sommersalate!

Cranberry1

am 29.08.2013 um 16:13 Uhr

Suche Tipps für leckere Sommersalate!

Der Spätsommer ist da und es wird zum Glück wieder ein wenig wärmer und sonniger. Da bekomme ich richtig Hunger auf einen frischen Salat. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach leckeren & außergewöhnlichen Rezepten. Gerne mit Obst oder auch deftigen Lebensmitteln wie z.B. Ziegenkäse.
Wer hat ein gutes Rezept parat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuicideSquad am 30.08.2013 um 11:24 Uhr

    Lauchzweibel hab ich vergessen, wird in Ringe geschnitten und mit rein gemischt

    0
  • von SuicideSquad am 30.08.2013 um 11:23 Uhr

    Ich mache im MOment immer einen mediterranen Nudelsalat.

    Gabelspaghtti, getrocknete Tomaten, Cocktailtomaten, Lauchzwiebel, Knoblauch, Basilikum(frisch), Olivenöl, Essig, Feta

    Ich mische getr. Tomaten, Öl von den Tomaten, Olivenöl, Knoblauch, Salz und Pfeffer und einen Schuss Essig und püriere das alles. Die Nudeln werden nach Packungsanweisung gekocht und dann mit dem Gemisch vermengt. Dazu schenide ich dann noch Feta und cocktailtomaten. dauert wirklich nur 10 Minuten und schmeckt sehr lecker

    0
  • von Lenita15 am 30.08.2013 um 05:51 Uhr

    Couscoussalat mit Orangenfilets und frischer Minze, bei Bedarf erweiterbar durch Schafskäse oder ähnliches! köstlich, leicht und sehr erfrischend

    0
  • von Korni09 am 29.08.2013 um 18:27 Uhr

    Mediteraner Nudelsalat mit Pesto

    500g Penne Rigatoni Nudeln
    200 g Feta-Käse
    250 g Cherrytomate(n)
    1 Glas Pesto alla Genovese
    1 Tüte/n Tomate(n), getrocknete
    200 g Parmesan, im Stück
    150 g Rucola oder Basilikum

    0
  • von FlitzPatti am 29.08.2013 um 18:10 Uhr

    Mmhm, in einen “normalen” gemischten Salat Avocado mit rein. Leecker :))

    Oder mal einen griechischen Salat: Schwarze Oliven, Paprika und Kräuter-Feta. Ich persönlich mach nicht mal mehr ein Dressing dran, weil der Feta genug Fett abgibt. Ist echt mega lecker und richtig perfekt zum Grillen z.B. :)

    Und Rucola nicht vergessen! Darin könnt ich baden 😀

    0
  • von Tanteemma1 am 29.08.2013 um 17:59 Uhr

    Das ist mein Lieblins-Sommersalat: Blattsalat, Honigmelone, Ziegenkäse, weißer Balsamico, Pfeffer, Salz und etwas Öl! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps Für Freizeitvereine Antwort

Peachmuffin am 31.07.2009 um 15:47 Uhr
Habt ihr eine idee welche Freizeitvereine richtig spaß machen & trotzdem den Körper sportlich fit halten ? :)

Suche leckere/schnelle Rezepte Antwort

querida23 am 17.07.2010 um 14:20 Uhr
hallo ihr Lieben, da mir so langsam die Rezeptideen ausgehen, dachte ich: Ich frag euch einfach mal. Also her mit euren Rezepten :)

Suche Tipps für Sport zu Hause. Antwort

Weintraeubchen am 29.03.2012 um 16:08 Uhr
Hallo. Ich möchte mich fit halten. Leider habe ich keine Zeit ins Fittesstudio zu gehen, also muss ich das zu Hause versuchen. Kennt einer Übungen die Bauch, Beine und Po gut trainieren ?

suche gute tipps für dicke oberschenkel HILFE!! Antwort

blueangel31 am 26.05.2010 um 15:57 Uhr
kennt ihr gute übungen für dicke obersckenkel und po??? die aber schnell wirken... ach ja was ist eigentlich new callanetics???? angeblich zeigt sich das in kützester zeit schon den ersten erfolg.... BITTE gute tipps...

Suche Tipps für eine gute Diät Antwort

Dolcelady456 am 29.06.2009 um 15:47 Uhr
Bevor ich mit meiner ausbildung angefangen habe, hatte ich 4 mal die Woche Sport gemacht...!!aber seitdem ich arbeiten gehe, finde ich weder die Zeit noch die Motivation wieder was zu machen!Wie bekomm ich also nun...