HomepageForenDiät ForumSuche tipps wie ich ohne wieder zuzunehmen in 6 wochen 3 kilo abnehmen kann

LukasPodolski

am 13.07.2009 um 14:14 Uhr

Suche tipps wie ich ohne wieder zuzunehmen in 6 wochen 3 kilo abnehmen kann

Ich habe jetzt seit ein paar jahren dass Problem das ich einfach nich abnehme Ich habe meine Ernnährung schon umgestellt aber dass klappt nicht. Daher habe ich die Frage gestellt wie ich in 6 wochen 3 kilo abnehe´me ohne wieder zuzunehmen

Antworten



  • von mulli2001 am 14.07.2009 um 20:57 Uhr

    also auf jeden fall solltest du viel wasser oder ungesüßten tee trinken.. mindestens 2 liter. unbedingt frühstücken!… morgens sollte es etwas zuckerhaltiges sein wie marmelade, nutella etc… mittags ist es egal, was du isst, hauptsache es bleibt bei einer portion. um 17 uhr dann die letzte mahlzeit zu dir nehmen. möglichst eiweißhaltiges wie z.b. pute oder ei. ab 18uhr dann gar nichts mehr essen. und ganz wichtig.. keinen alkohol.. in 100ml alk stecken satte 250 kcal… und wenn du noch mehr abnehmen möchtest, dann am besten noch sport dazu. geh schwimmen, walken mit ner freundin, spazieren oder rad fahren… es gibt viele verschiedene möglichkeiten .. ich habe durch diese tipps bereits 13kg abgenommen, also denk ich, wirst du die 3 kg locker runter bekommen ;).. viel erfolg!

  • von Inad79 am 13.07.2009 um 14:36 Uhr

    Natürlich…in 6 Wochen 3 kg. Auf jeden Fall. Lass die Kohlenhydrathe weg. Zumindest nachmittags/abends. Morgens vielleicht 1 bis max. 2 Scheiben Vollkornbrot mit Quark, Marmelade oder so, mittags Gemüse (einfach verschiedene Gemüsearten wie Tomaten, Zuchinni, Zwiebeln, Paprika in die Pfanne und gut würzen oder esse nen Salat mit Gemüse drinnen und mache dir ein Öl-/Essigdressing dazu, zwischendurch Buttermilch, abends Thunfisch…Garnelen, Hühnchen…einfach Eiweis essen. Dann haste die 3 kg schnell runter. Dann versuch nicht mehr als 1200 kcal in etwa am Tag zu dir zu nehmen und Sport zu machen.

  • von PrinzessinPupu am 13.07.2009 um 14:29 Uhr

    gar nicht

Ähnliche Diskussionen

8 Kilo in 3 Wochen zugenommen! Kann das sein? Antwort

Lesley am 15.07.2016 um 16:34 Uhr
Hallo liebes Forum ich brauche eure Hilfe! Ich habe vor 3 Wochen am Wochenende samstags und sonntags jeweils einen Cheatday gemacht und hatte montags 5 Kilo mehr. Ich habe diese Cheatdays schon öfters gemacht weshalb...

wie kann ich 2-3 kilo in 2 wochen abnehmen? Antwort

Yesyes am 30.05.2012 um 19:03 Uhr
also liebe mädels ich wollte euch fragen wie ich in 2 wochen abnehmen kann, so 2 kilo oder höchstens 3 kilo oder welche übungen ich dazu machen muss z. B.: welche bauch und po übungen? bitte mädels...

7 Wochen, 5-6 kilo abnehmen? Antwort

BitterTastex3 am 10.06.2010 um 20:35 Uhr
Hey Mädels also ich schilder mal meine Frage: Ich hab grad tootalen Stress in der Schule (G8 Bayern 1 Jahr vor Abi- Punktesammeln, etc.), sodass ich eig auch nich wirklich gesund esse. Nächste Woche wird der Stress...