HomepageForenDiät ForumSuche Tipps zum schnell abnehmen!

Abby

am 28.09.2009 um 17:41 Uhr

Suche Tipps zum schnell abnehmen!

Muss ganz dringend ein paar Kilo loswerden, hab in letzer Zeit ziemlich zugenommen. Jetzt will ich die wieder schnell abnehmen, fühl mich viel zu dick! Habt Ihr Tipps für mich?? Freu mich auf Eure Ratschläge :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ehale am 05.10.2010 um 23:43 Uhr

    0
  • von Ashelin am 05.10.2009 um 01:17 Uhr

    geh raus und beweg dich.
    joggen zB. macht an sich ne ganz nette figur.
    und dafür brauchst du nichtmal nen fitnessstudio.
    da gehste raus… läufst dich schön warm und danach belohnst du dich mit was kleinem, entspannendem.

    0
  • von Morana am 05.10.2009 um 00:50 Uhr

    Also. Was mir geholfen hat, war: tag1- nur wasser und 1 liter buttermilch- um den magen zu verkleinern. Tag 2- 3 mahlzeiten je 200g. Und nicht mehr! Das machst du dann abwechselnd. Beim ersten versuch habe ich in 1 woche ca 5 kilo abgenommen, und danach habe ich noch joga eingebaut, und es geht noch schneller. (Hab Dvd joga und Pilates gekauft- ist richtig toll!)

    0
  • von Leastar am 28.09.2009 um 18:14 Uhr

    Man Mädel, man nimmt nicht scnell ab, es sei denn, man will umso schneller zunehmen. Na? Ò,Ò

    0
  • von Carelli09 am 28.09.2009 um 17:58 Uhr

    man du bis ein schatz schnell abnehmen wäre auch für mich das richtige… gesund hin oder her

    0
  • von annything am 28.09.2009 um 17:53 Uhr

    schnell zunehmen isst einfach. schnell abnehmen nicht. das is nur möglich wenn du einfach nix isst und das is verdammt ungesund das weißt du sicher. außerdm bekommst du dann 100%ig nen jojo effekt bzw nen rückfall.

    0
  • von Totally_Tine am 28.09.2009 um 17:47 Uhr

    Hatten wir heute schon mal das Thema. Und schnell abnehmen ist erstens nicht nur schwer sondern zweitens auch ungesund. Sport und ausgewogene Ernährung….Was anderes hilft auf die Dauer nicht….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell Abnehmen - bloß wie? Antwort

Kim am 27.08.2008 um 17:41 Uhr
Hey Mädels! Habt Ihr mir tolle Tipps, wie man schnell und effektiv abnimmt? Habt Ihr schon eine Blitzdiät gemacht, die Eure Pfunde purzeln ließ? Ich möchte unbedingt

Habt ihr Tipps zum Abnehmen? Antwort

Herziiilein am 29.12.2011 um 15:12 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin nicht dick, allerdings habe ich in letzter Zeit etwas zugenommen und daher auch ein kleines "Bäuchlein" bekommen. Ich hoffe ihr versteht was ich...

Suche Tipps zum abnehmen. Antwort

Evaaax3 am 10.04.2010 um 00:18 Uhr
heei ich bin in 1 Woche zu einem Gebutstag eingeladen & wir gehn ins Schwimmbad. Aber ich habe keine perfekte Bikinifigur & suche Tipps zum schnell abnehmen vor allem am Bauch. Könnt ihr mir vielleicht...

Schnell abnehmen auch ohne Weight Watchers? Antwort

xIlovePinkx am 04.01.2010 um 01:52 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren ;) Also , wie der Titel schon sagt geht es um schnell abnehmen. Ich...

Suche Tipps zum Abnehmen (5kg) Antwort

polani am 29.01.2012 um 17:11 Uhr
Hallo! Ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner Figur. Gerade an Weihnachten und Silvester habe ich mir erlaubt, ungehemmt zu schlemmen. Aber die Feste liegen jetzt schon eine Weile zurück, trotzdem zeigt meine Waage...