HomepageForenDiät ForumSupi Alternative zu Weight Watchers gefunden ;))

Supi Alternative zu Weight Watchers gefunden ;))

cosamaam 19.06.2009 um 18:09 Uhr

Habe von einer Freundin eine supe coole Seite empfohlen bekommen und mich direkt angemeldet ( ist kostenlos). Eine virtuelle Personaltrainerin macht mit dir einen Check Up, was deine Ernährung, Fitness und Gesundheit angeht. Und dann bekommt man eine Auswertung mit vielen interessanten Infos (u.a.dein Stoffwecheltyp) und vieles vieles mehr. Ausserdem bekommt man ein indivuelles Sportprogramm, das dir diese Personaltrainerein vorturnt. Alles cool gemacht in 3D. Wollte dies nur kurz weiterempfehlen. Vielleicht wäre das ja was für den einen oder anderen:

Ach ja, hier der Link: www.dein-vital-trainer.de

Nutzer­antworten



  • von Ceremony am 02.05.2010 um 15:21 Uhr

    http://www.dein-vital-trainer.de.ms/ soll das die Seite sein? Da benötigt man aber eine Einladung.

  • von MaraElise am 02.05.2010 um 15:15 Uhr

    ja das selbe kommt bei mir auch?!?

  • von girlch303 am 02.05.2010 um 15:11 Uhr

    mh bei mir kommt da so was: http://www.1blu.de/ ? ist das richtig nein oder ?

  • von Tasa2008 am 16.07.2009 um 07:48 Uhr

    hy, danke für den tipp, ist wirklich weltklasse! Habe es sogar meinem privat trainer gezeigt und er findet die übungen sehr gut und auch wirklich sind die gezielt für einen! 🙂

    Ich habe mich auch angemeldet , wenn ich im Urlaub bin, kann ich weiterhin meine übungen machen und habe wenn der es mit mir macht! 🙂 Zuzweit macht es mehr spass als alleine 😉 *haha*

    Danke für den TIPP! 🙂

  • von Milchshake am 22.06.2009 um 20:00 Uhr

    Da steht doch sogar drüber dass es kostenlos ist also geh ich jetzt mal davon aus.
    Danke, super empfehlung, werds gleich mal ausprobieren 🙂

  • von PlitiPlatsch am 20.06.2009 um 18:58 Uhr

    Ich konnte nichts finden, wo steht dass es etwas kostet. Aber irgentwo muss doch ein trick sein. Trotzdem danke, hoffentlich purzeln jetzt 1 – 10 kilo 😀 und hoffentlich werd ich keine böse überraschung erleben 😀

  • von cosama am 19.06.2009 um 23:36 Uhr

    Du musst ja nicht deinen richtigen Namen preisgeben, wenn du das nicht möchtest. Das überprüft ja niemand. Und die Seite ist deswegen kostenlos, weil die darauf spekulieren, daß man die Produkte kauft, die dort angeboten werden. Dies ist jedoch völlig freiwillig und kein Zwang. Das war ja nur eine Empfehlung von mir. Wird ja keiner gezwungen, sich da anzumelden.

  • von Seffie am 19.06.2009 um 22:46 Uhr

    ok,danke:)

  • von cosama am 19.06.2009 um 21:52 Uhr

    keine ahnung, ich würde vielleicht eine email an die im impressum angegebene email-adresse schreiben

  • von Seffie am 19.06.2009 um 20:07 Uhr

    wie kann man da sein “profil” wieder löschen?hab nix dazu gefunden…

  • von jonboi95 am 19.06.2009 um 19:24 Uhr

    trotz unbekannt…. einen dicken knutsch für die gefundene webseite…. 🙂

  • von cosama am 19.06.2009 um 19:11 Uhr

    Hallo! Doch, ist wirklich kostenlos. In den AGB´s steht nichts Gegenteiliges. Die Seite finanziert sich wohl durch die Abnehmprodukte, die man da kaufen kann, das ist aber kein MUSS.

  • von rockbarx3 am 19.06.2009 um 18:20 Uhr

    ahh cool danke hab mich auch gleich angemeldet

  • von Glueckskaefer am 19.06.2009 um 18:16 Uhr

    Hey, bist du sicher, dass die kostenlos ist? Ich finde, sie sieht ziemlich cool aus, aber man weiß ja nie, was so dahinter steckt…. Nicht, dass die einen nachher total abzocken?

Ähnliche Diskussionen

Wohlfühlen im eigenen Körper Antwort

everyBody-Team am 19.07.2017 um 14:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein wenig durch das Forum gestöbert und festgestellt, dass sich doch recht viele Frauen mit Diäten und Abnehmen beschäftigen, weil sie unzufrieden mit ihrem Körper sind. Die Uni Dresden...