HomepageForenDiät ForumSuppen für Diät

MickeyMousy

am 02.03.2010 um 18:29 Uhr

Suppen für Diät

was meint ihr, eignen sich suppen für eine Diät?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeere00 am 03.03.2010 um 21:37 Uhr

    k.a

    0
  • von DasFuenkchen am 03.03.2010 um 18:09 Uhr

    so eine leckere Minestrone ist doch supi gesund und hat viele nährstoffe aber wenig kallorien.

    0
  • von AriJane am 03.03.2010 um 09:14 Uhr

    jah sind sie und man wird schnell satt davon, weil man ja mehr flüssigkeit zu sich nimmt. am besten und kalorienärmsten sind: Nudelsuppen, Pilzsuppen, Gemüsesuppen – ach, es gibt so viele =)

    0
  • von EnglandGermany am 02.03.2010 um 21:42 Uhr

    diäten sind nicht gut 😛

    0
  • von Jasmin13 am 02.03.2010 um 19:26 Uhr

    ja glaub schon, besteht ja großteils aus wasser ! :-)

    0
  • von Mausla am 02.03.2010 um 18:50 Uhr

    aber in brühe sind eig auch viel kalorien drin…. immerhin is des auchn aufbaumittel…aber wenn du sonst nix isst nur wasser trinkst und tee usw dann isses gut!

    0
  • von amrei am 02.03.2010 um 18:34 Uhr

    Frau Tulpe war schneller als ich 😉

    0
  • von amrei am 02.03.2010 um 18:33 Uhr

    Ja, wenns nicht gerade irgendwelche Cremesuppen sind.

    0
  • von erdbeeere2010 am 02.03.2010 um 18:30 Uhr

    ja ich denke schon!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kollrabie-Suppen-Diät Antwort

LolliPoPxD am 20.03.2010 um 18:43 Uhr
Hey, Also ich hab demnächst vor, eine Kollrabie-Suppen-Diät zu machen .. Jtz hab ich aber das Rezept der Suppe garnicht .. Hat jamand das Rezept vielicht oder wisst ihr wo es das Rezept vileicht im Internet gibt,...

Welche Diät Suppen kennt ihr? Antwort

Judo am 20.12.2012 um 22:59 Uhr
Hey zusammen, ich möchte abnehmen und bin der totale Suppen-Fan. Generell haben Suppen doch wenig Kalorien, oder nicht? Oder gibt es spezielle Diät Suppen? Haben diese Diät Suppen dann noch einmal weniger Kalorien...

Suppen-Diät - gut oder schlecht? Antwort

tomatencreme am 11.11.2011 um 18:19 Uhr
Habt ihr schonmal eine Suppen-Diät gemacht? Also quasi nur Suppen gegessen, so Zeug mit Grieß zum Frühstück, und dann Gemüse, Kartoffeln etc. etc.? Wie lange kann man das wohl machen, ohne dass es der Gesundheit...

Diät für Vegetarier Antwort

stefnix am 08.11.2009 um 19:55 Uhr
Hallo Zusammen, bin selbst Vegetarier (keine Fisch, kein Fleisch, nichts was eine Mama hatte ;-) ) und mich würde mal interessieren, welche Diät ihr anderen Veggis...

Diät für Vegetarier gesucht! Antwort

SalsaQueen am 03.01.2013 um 08:21 Uhr
Hallo Mädels,da ich Vegetarierin bin, suche ich vegetarische Diät-Rezepte. Statt Fleisch esse ich viel lieber pflanzliche Produkte und verringere somit Herz-Erkrankungen. In den letzten acht Monaten habe ich sechs...