Homepage Foren Diät Forum Susanne Schmidt: abnehmen?

Susanne Schmidt: abnehmen?

1

5

Hallo Ihr Erdbeerchen! Wisst Ihr, wie Susanne Schmidt abnehmen konnte? Ich habe letztens gehört, dass die Frau innerhalb von nur sieben Monaten rund 57 Kilo abgespeckt hat und mich würde jetzt interessieren, wie sie das gemacht hat. Das wusste nämlich keiner aus der Runde, wie Susanne Schmidt abnehmen konnte. Hat eine von Euch da irgendwelche Informationen zu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Wie jetzt? Hab noch nie etwas von der Frau gehört. Aber wirklich mal sehr krass, was Susanne Schmidt abnehmen konnte. Aber war bestimmt auch nicht so gut für die Haut, innerhalb so kurzer Zeit so viele Kilos zu verlieren…

    von Louisalein19 am 18.12.2012 um 13:05 Uhr

  • Hat nicht Susanne Schmidt abnehmen können, weil sie nur noch 30 Gramm Fett pro Tag gegessen hat? Ich glaube, die ist in ne Kur gegangen und da hat die diese Methode gelernt. Es musste glaub ich sogar immer eine gewisse Grammzahl an Fett sein, damit die Stoffwechselvorgänge angekurbelt werden, die zum Abnehmen wichtig sind.

    von Kuscheldecke23 am 18.12.2012 um 19:41 Uhr

  • Gibt es nicht auch inzwischen Seminare von Susanne Schmidt? Abnehmen mit ihrer Methode würde ich glatt auch mal versuchen. Und ja, habe eben mal im Netz geschaut und es war diese 30-Gramm-Fett-Methode. Aber sie hat zusätzlich auch Nordic Walking gemacht.

    von catkitty12 am 19.12.2012 um 10:01 Uhr

  • Sport und 30-Gramm Fett Methode! Ich finde es auch toll, wie viel sie abgenommen hat und habe vor es nachzumachen. Aber wenn man nicht genauere Informationen bekommt, bringt das ja nichts. Such dir was anderes oder versuche sie per Mail zu kontaktieren.

    von Anita50 am 14.02.2013 um 12:44 Uhr

  • Soweit ich weiß, war Susanne Schmidt in einer Abnehmklinik und hat nur 30 Gramm Fett am Tag gegessen. Hinzu kommt ein umfangreiches Sportprogramm, hauptsächlich Walken und Schwimmen. Susanne Schmidt hat auch eine eigene Seite: http://www.niewiederdick.info ….
    Wichtig ist natürlich auch, dass man ausreichend trinkt, damit der Kreislauf nicht schlapp macht. Susanne Schmidt hält mittlerweile auch Vorträge zum Thema abnehmen, ist sicherlich ganz interessant.

    von beccaengel am 15.05.2013 um 12:41 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Susanne Schmidt Diät - wie funktioniert sie? Antwort

3

4

Hallo, meine Lieben, meine Tante schwärmt die letzte Zeit ständig von der Susanne Schmidt Diät. Mir sagt das allerdings gar nichts, aber da muss was dran sein, weil meine Tante sichtbar abgenommen hat. Sagt euch die...
SnowFlake82 am 12.12.2012

Susanne Wittpennig - Buchvorstellung Antwort

1

5

Kennt jemand diese Autorin ? Wisst ihr ürgentetwas über sie ? Also ich find i.wie nicht wirklich was über sie also wo sie wohnt geboren ist, Familienstannd ect. Würd mich auch über Tipps für ne 10 minütige...
JessM33 am 26.01.2010

Affären helmut schmidt Antwort

1

0

Hey ihr Lieben! Ich muss ein Referat über Helmut Schmidt halten. Habt ihr Tipps, wo ich gute Infos über ihn finden kann? Auch zu seinen Affären oder so? Danke!
Bellisima am 28.11.2010

Friseur Oliver Schmidt/ Düsseldorf? Antwort

104

0

Hallo ((: Ich hätte mak ne Frage. Kennt jemand von euch bzw war jemand von euch mal bei dem FRiseur Oliver Schmidt in Düsseldorf? Soll ja irwie der 3.Beste Friseur Deutschlands sein. Wollte halt wissen, ob...
Jona1105 am 07.11.2010

Kendall Schmidt`s Lieblings Song ;) Antwort

1

6

Hey jo ;) Kann mir vllt jemand von euch sagen was der Lieblingsong von Kendall Schmidt ist?? Das stand letztesn in der Bravo....aba ich hab die irendwie ncihtmehr ..... Danke schöön :**
Lenalovesu am 01.06.2011

Helmut Schmidt (93) ist neu verliebt :) Antwort

0

11

Hörte soeben die Nachricht, dass unser Altbundeskanzler jetzt mit seiner langjährigen Mitarbeiterin Ruth Loah (79) zusammen ist. Wie findet ihr das? Möchte mal eure Meinungen dazu hören...
redstud am 02.08.2012

abnehmen Antwort

6

3

habt ihr ein tipp welche medikamente es unterstützen das man abnimmt?
seincanim am 14.08.2012

Abnehmen Antwort

3

2

Hey Mädels....die Frage wurde bestimmt schomnal gestellt...aber was würdet ihr für Sport machen um abzunehmen...möglichst schnell aber ihr wollt jetzt auch nicht zuviel Zeit in Sport inverstieren....was meint ihr??
Kleiderkiste am 03.09.2012

Abnehmen Antwort

3

7

Ich hab keine Frage, hab mich hier auch schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber meine Freud ist soo groß dass ich sie mit euch teilen möchte, endlich hab ich nach 2 Kindern meine ersten 3 Kilo abgenommen, ein...
Christine0410 am 06.05.2012

Abnehmen!!! Antwort

4

22

Hey Mädels, ich MUSS in zwei Monaten so um die 10Kg runter bekommen?! Aber wie...?!beBitte keine Diäten, denen ich nichts essen darf,bei uns wird zuHause sehr, sehr viel gekocht! Wäre euch sehr Dankbar :)
Kurdistaniii am 18.06.2012