HomepageForenDiät ForumSusanne Schmidt: abnehmen?

Susanne Schmidt: abnehmen?

1463

5

Hallo Ihr Erdbeerchen! Wisst Ihr, wie Susanne Schmidt abnehmen konnte? Ich habe letztens gehört, dass die Frau innerhalb von nur sieben Monaten rund 57 Kilo abgespeckt hat und mich würde jetzt interessieren, wie sie das gemacht hat. Das wusste nämlich keiner aus der Runde, wie Susanne Schmidt abnehmen konnte. Hat eine von Euch da irgendwelche Informationen zu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Soweit ich weiß, war Susanne Schmidt in einer Abnehmklinik und hat nur 30 Gramm Fett am Tag gegessen. Hinzu kommt ein umfangreiches Sportprogramm, hauptsächlich Walken und Schwimmen. Susanne Schmidt hat auch eine eigene Seite: http://www.niewiederdick.info ….
    Wichtig ist natürlich auch, dass man ausreichend trinkt, damit der Kreislauf nicht schlapp macht. Susanne Schmidt hält mittlerweile auch Vorträge zum Thema abnehmen, ist sicherlich ganz interessant.

    von beccaengel am 15.05.2013 um 12:41 Uhr

  • Sport und 30-Gramm Fett Methode! Ich finde es auch toll, wie viel sie abgenommen hat und habe vor es nachzumachen. Aber wenn man nicht genauere Informationen bekommt, bringt das ja nichts. Such dir was anderes oder versuche sie per Mail zu kontaktieren.

    von Anita50 am 14.02.2013 um 12:44 Uhr

  • Gibt es nicht auch inzwischen Seminare von Susanne Schmidt? Abnehmen mit ihrer Methode würde ich glatt auch mal versuchen. Und ja, habe eben mal im Netz geschaut und es war diese 30-Gramm-Fett-Methode. Aber sie hat zusätzlich auch Nordic Walking gemacht.

    von catkitty12 am 19.12.2012 um 10:01 Uhr

  • Hat nicht Susanne Schmidt abnehmen können, weil sie nur noch 30 Gramm Fett pro Tag gegessen hat? Ich glaube, die ist in ne Kur gegangen und da hat die diese Methode gelernt. Es musste glaub ich sogar immer eine gewisse Grammzahl an Fett sein, damit die Stoffwechselvorgänge angekurbelt werden, die zum Abnehmen wichtig sind.

    von Kuscheldecke23 am 18.12.2012 um 19:41 Uhr

  • Antwort

    Wie jetzt? Hab noch nie etwas von der Frau gehört. Aber wirklich mal sehr krass, was Susanne Schmidt abnehmen konnte. Aber war bestimmt auch nicht so gut für die Haut, innerhalb so kurzer Zeit so viele Kilos zu verlieren…

    von Louisalein19 am 18.12.2012 um 13:05 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen ;-) Antwort

1

3

Liebe Erdbeermädels ;) aalso ich hab zur zeit n kleines problem mit meinem gewicht. es is nämlich so: Ich bin für dieses Schuljahr ins Ausland gegangen, nach Portugal, und als ich ankam war ich eigentlich...
ElizaRose 06.02.2012

Abnehmen Antwort

6

11

Hallo ich versuche schon seit längerem (2 Jahren) abzunehmen scheitere aber immer wieder. Das meiste was ich bis jetzt abgenommen hab, war 7kg (hab dan wieder 5kg zugenommen) ich weiss nicht wieso es bei mir nicht...
lina_nalam 10.02.2014

Abnehmen... Antwort

10

27

Hallo Leute, Der Sommer kommt und ich bin wiedermal verzweifelt :( Ich hab letztes Jähr im Sommer 5 Kilo abgenommen und damit kam ich ganz gut klar auch wenn ich nicht richtig zufrieden war und hätte weniger wiegen...
Sabberle 18.04.2014

Abnehmen Antwort

13

10

Hallo ! Ich möchte bzw muss abnehmen und da ich keine Ahnung mehr habe wie, wende ich mich hiermit an euch und hoffe, dass mir jemand sehr gute Tipps geben kann! Ich bin weiblich 20 Jahre alt 163 cm groß und...
sabina3167 16.11.2013

Abnehmen Antwort

7

8

Ich wollte mal fragen,ob man zum Abnehmen wirklich so viel Sport machen muss,denn ich möchte so 10 Kg verlieren und wollte fragen,ob das auch mit ner gesunden Ernährung und jeden 2.Tag situps und sowas funktioniert.
tascha13 12.11.2013