Ipanema

am 25.08.2009 um 19:15 Uhr

Sushi

Früher hab ich Sushi gehasst
dann hab ich es mal probiert… jetzt ess ich diesen Monat zum 6. oder 7. Mal Sushi. Es ist wie eine Sucht. Es schmeckt einfach lecker, ist gesund, macht satt und hat wenig kcal.
Leider ist es auch nicht gerade günstig,auch wenn man die richtigen Läden kennt… =)
Wem geht es genauso?

Lg

p.s. hat jemand von euch schon mal sushi selber gemacht?

Mehr zum Thema kcal findest du hier: Kalorientabelle - Nährwerttabelle

Antworten



  • von minouche am 10.12.2012 um 22:53 Uhr

    oh ja, sushi ist sooooo lecker 🙂

  • von LaChocolatina am 02.02.2010 um 09:36 Uhr

    alsoo ich gehöre auch zu den sushisüchtigen ^.^
    hab mal einen sushikurs gemacht, und siehe da – sushi machen ist ganz einfach! Ich mach nun ca. 1mal im Monat selber sushi, macht richtig spass und mach immer genug für einige Tage. Auch kann man dann selber rumexperimentieren, welche Zutaten man drin will etc.
    Probierts aus 🙂 das sushi wird sicher lecker und billig ist es auch!

  • von MontBlond am 30.08.2009 um 16:16 Uhr

    in Sushi könnt ich mich reinsetzen.. aber nur ohne Ika (Tintenfisch *örk*).. nur finde ich Sushi is Vertrauenssache..würd ich nicht überall essen.. immerhin ist und bleibt das ganze roher Fisch mit entsprechend hohem Frische-Risiko..

  • von Annibunny1990 am 27.08.2009 um 09:02 Uhr

    Ach ich liebe Sushi, leider gibt es bei uns keine Sushi-Läden und das Sushi aus der Kauffhalle kostet schon 5 € für ne kleine Portion 🙁

  • von MissStefania am 25.08.2009 um 19:47 Uhr

    Sushi ist köstlich – aber wie du schon sagtest echt teuer. aber mit so nem sushimaker gelingt des bei mir leider nicht. zz liebe ich erdbeersushi- vllt kennt des von euch auch wer.

  • von Ipanema am 25.08.2009 um 19:23 Uhr

    es gibt ja jetzt ein sushimaker 😉

  • von zuzzi am 25.08.2009 um 19:21 Uhr

    also noch ein sushi-junkie!! geht mir genauso… leckerlecker…
    selber machen kann ich dir nur empfehlen,schmeckt viel besser und wenn du bißchen übung hast geht´s ganz einfach!bloß der reis ist arbeit,waschen,waschen,waschen!!! aber ansonsten: Lass es dir schmecken! ;))

  • von rockbarx3 am 25.08.2009 um 19:21 Uhr

    oh jaa ich liebe sushi auch über alles 😀
    des schmeckt einfach voll gut ^^
    ne selber leider noch nich aber vll später mal

Ähnliche Diskussionen

Sushi essen Antwort

susie09 am 03.03.2011 um 17:07 Uhr
Hallo Mädels, bin demnächst mit jemanden in einem Sushi Restaurant verabredet. Ist es üblich, Sushi mit Stäbchen zu essen oder geht auch Messer und gabel. Bin da etwas ungeübt in Sachen mit Stäbchen essen....

Wieviele Kalorien hat Sushi??? Antwort

MissKate2204 am 24.02.2010 um 17:23 Uhr
Hallo abnehmwillige Erdbeerchen... könnt ihr mir sagen, wieviele Kalorien ein Avocado-Maki und ein Shiitake-Maki jeweils haben? War heute Mittag mit einer Freundin essen kann es aber sooo schlecht einschätzen....

Weiß Jemand vielleicht, wieviel Sushi man bedenkenlos essen darf? Antwort

Kuchenstueck am 05.12.2011 um 14:48 Uhr
Ich bin grad total auf den geschmack gekommen und würde am liebsten pausenlos sushi essen. Dass man das besser nicht zu viel tun sollte wegen dem salz is mir bekannt, aber wie siehts mit dem rohen fisch aus? Kann man...

Yokebe Selbstversuch Antwort

sibsam am 23.08.2010 um 19:19 Uhr
Heda! Aalso ich hab heute mit Yokebe angefangen und dacht ich schreib ein bisschen motivationstechnisch mit wie das so läuft:) Naja bei Almased soll man ja abführen und so hab ich mir gestern noch 2mal 2TL...