HomepageForenDiät ForumTabelle für Kohlenhydrate?

BambiCarla

am 15.02.2014 um 11:36 Uhr

Tabelle für Kohlenhydrate?

Gibt es so etwas wie eine Tabelle für Kohlenhydrate? Mache gerade eine Low-Carb Diät und sowas wäre echt super!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jokerface am 17.02.2014 um 21:04 Uhr

    Wieso braucht man eine Tabelle für Kohlenhydrate? Die Angaben stehen doch immer auf der Packung?

    0
  • von Vanessa04 am 17.02.2014 um 16:32 Uhr

    Es gibt sogar eine Website, die Kohlenhydrate-Tabelle heißt. Also wenn du da keine Tabelle für Kohlenhydrate findest, weiß ich auch nicht.

    0
  • von Lulu654321 am 16.02.2014 um 08:28 Uhr

    So eine Tabelle für Kohlenhydrate findest du doch bestimmt an jeder Ecke im Internet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kohlenhydrate Diät Tabelle Antwort

suessemaus64 am 15.02.2014 um 07:04 Uhr
Hallo Mädels, ich will abnehmen und suche eine gute Kohlenhydrate-Diät-Tabelle. Habt ihr für mich einen Tipp?

Kohlenhydrate: Tabelle Lebensmittel Antwort

Munichlover am 06.01.2012 um 13:19 Uhr
Hi Leute, ich suche eine Kohlenhydrate Tabelle. Lebensmittel sind Brot, Reis und Spätzle. Wo finde ich denn so eine Liste nur mit Kh?

Wenig Kohlenhydrate: Tabelle Antwort

WeisserPfirsich am 21.01.2012 um 07:11 Uhr
Hi! Ich brauche unbedingt eine Wenig-Kohlenhydrate-Tabelle. Muss abnehmen und will so wenig Carbs wie möglich zu mir nehmen.