HomepageForenDiät ForumTabelle für Kohlenhydrate?

BambiCarla

am 15.02.2014 um 11:36 Uhr

Tabelle für Kohlenhydrate?

Gibt es so etwas wie eine Tabelle für Kohlenhydrate? Mache gerade eine Low-Carb Diät und sowas wäre echt super!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jokerface am 17.02.2014 um 21:04 Uhr

    Wieso braucht man eine Tabelle für Kohlenhydrate? Die Angaben stehen doch immer auf der Packung?

    0
  • von Vanessa04 am 17.02.2014 um 16:32 Uhr

    Es gibt sogar eine Website, die Kohlenhydrate-Tabelle heißt. Also wenn du da keine Tabelle für Kohlenhydrate findest, weiß ich auch nicht.

    0
  • von Lulu654321 am 16.02.2014 um 08:28 Uhr

    So eine Tabelle für Kohlenhydrate findest du doch bestimmt an jeder Ecke im Internet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kohlenhydrate Diät Tabelle Antwort

suessemaus64 am 15.02.2014 um 07:04 Uhr
Hallo Mädels, ich will abnehmen und suche eine gute Kohlenhydrate-Diät-Tabelle. Habt ihr für mich einen Tipp?

Kohlenhydrate: Tabelle Lebensmittel Antwort

Munichlover am 06.01.2012 um 13:19 Uhr
Hi Leute, ich suche eine Kohlenhydrate Tabelle. Lebensmittel sind Brot, Reis und Spätzle. Wo finde ich denn so eine Liste nur mit Kh?

Wenig Kohlenhydrate: Tabelle Antwort

WeisserPfirsich am 21.01.2012 um 07:11 Uhr
Hi! Ich brauche unbedingt eine Wenig-Kohlenhydrate-Tabelle. Muss abnehmen und will so wenig Carbs wie möglich zu mir nehmen.

Lebensmittel mit Kohlenhydrate! Tabelle? Antwort

leseratte14 am 04.02.2014 um 14:46 Uhr
Hi Erdbeerchen! Ich will ab heute versuchen, mich bewusster zu ernähren. Vor allem auf Kohlenhydrate will ich so gut wie möglich verzichten. Ich bin allerdings kein Ernährungsexperte. Könnt ihr mir eine Lebensmittel...

Essen ohne Kohlenhydrate: Tabelle Antwort

Annuka am 01.11.2011 um 15:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche eine gute "Essen ohne Kohlenhydrate Tabelle". Hat irgendwer Tipps? Danke schon mal.