HomepageForenDiät ForumTae Bo mit Billy Blanks?

Monschischi77

am 23.02.2014 um 20:45 Uhr

Tae Bo mit Billy Blanks?

Hey ihr sportbegeisterte Mädels aus der Erdbeerlounge, da ich bald heiraten werde, muss ich ein bisschen abspecken, damit ich auch auf den Fotos gut aussehe… Habt ihr mal was von Tae Bo mit Billy Blanks gehört? Eine Bekannte von mir trainiert immer mit der DVD und meinte, sie hätte dadruch schnell 5 Kilo verloren.

Antworten



  • von Singstarpam am 24.02.2014 um 22:46 Uhr

    Ich glaube der macht auch nicht nur Tae Bo. Billy Blanks hat auch so ein Cardio-Training “Dance with me” gemacht, was mir persönlich mehr Spaß gemacht hat, als das Tae Bo-Training.

  • von LenaFlower am 24.02.2014 um 20:08 Uhr

    Ich mache jeweils einmal die Woche im Kurs Yoga und Tae Bo, Billy Blanks kenne ich nicht, aber ich halte auch nichts von Fitness-DVDs. Mach dir mal nicht so einen großen Stress, du wirst bestimmt auch so gut aussehen auf den Fotos. Und Glückwunsch zur Hochzeit!

  • von Dilu am 24.02.2014 um 19:14 Uhr

    Ich mache auch Tae Bo mit Billy Blanks und es ist wirklich ganz effektiv, habe in 8 Wochen 4 Kilo abgenommen und bin ganz stolz.

Ähnliche Diskussionen

Richtig Abnehmen mit Plan Antwort

lyddi am 25.01.2014 um 17:22 Uhr
Hey Mädels, vor kurzem habe ich mit meiner besten Freundin einen DVD Abend gemacht und da haben wir einen Pakt geschlossen, dass wir bis zum Sommer jeder 5 Kilo abnehmen wollen. Das heißt ich will jetzt richtig...

an alle, die sich mit Essstörungen auskennen.. bitte Hilfe! Antwort

JaNyx3 am 13.02.2012 um 19:12 Uhr
Hey liebes Erdbeermädels (: Ich bin 18 Jahre und vor kurzen erst aus einer Klinik gekommen.. hatte Magersucht und Bulimie (bis zu 10 mal täglich kotzen -.-) aber auch während der Klinik hatte ich Essanfälle aber...

Starte mit Shakes - wer macht mit? Antwort

RoseArcana am 02.07.2017 um 14:55 Uhr
Hallo zusammen, heute ist der letzte "normale Tag" und ab morgen beginnt meine Shake-Phase. Ich bin nun mitte 40 und müsste für mein Gewicht so um die 2,30 m groß sein 😉 Das bin ich natürlich nicht. Es reicht gerade...