HomepageForenDiät ForumTae Bo mit Billy Blanks?

Monschischi77

am 23.02.2014 um 20:45 Uhr

Tae Bo mit Billy Blanks?

Hey ihr sportbegeisterte Mädels aus der Erdbeerlounge, da ich bald heiraten werde, muss ich ein bisschen abspecken, damit ich auch auf den Fotos gut aussehe… Habt ihr mal was http://www.erdbeerlounge.de/diaet/sport/tae-bo/“>von Tae Bo mit Billy Blanks gehört? Eine Bekannte von mir trainiert immer mit der DVD und meinte, sie hätte dadruch schnell 5 Kilo verloren.

Antworten



  • von Singstarpam am 24.02.2014 um 22:46 Uhr

    Ich glaube der macht auch nicht nur Tae Bo. Billy Blanks hat auch so ein Cardio-Training “Dance with me” gemacht, was mir persönlich mehr Spaß gemacht hat, als das Tae Bo-Training.

  • von LenaFlower am 24.02.2014 um 20:08 Uhr

    Ich mache jeweils einmal die Woche im Kurs Yoga und Tae Bo, Billy Blanks kenne ich nicht, aber ich halte auch nichts von Fitness-DVDs. Mach dir mal nicht so einen großen Stress, du wirst bestimmt auch so gut aussehen auf den Fotos. Und Glückwunsch zur Hochzeit!

  • von Dilu am 24.02.2014 um 19:14 Uhr

    Ich mache auch Tae Bo mit Billy Blanks und es ist wirklich ganz effektiv, habe in 8 Wochen 4 Kilo abgenommen und bin ganz stolz.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Dukan-Methode Antwort

HoleyMoley am 28.12.2012 um 12:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich in den letzten Monaten acht Kilo zugenommen habe, möchte ich abnehmen. Kennt ihr die Dukan-Diät? Ich habe schon so...

Abnehmen mit Eiweißshake Antwort

royalkit am 16.12.2012 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich will ca. 5 Kilo verlieren und habe mich für das Abnehmen mit Eiweißshake entschieden. Wer von...

Abnehmen! Mit den Weight Watchers... Antwort

DorisD am 15.08.2008 um 17:10 Uhr
Meine Freundin ist auf Abnehmkurs und ich habe versprochen sie zu unterstützen. Ich bin eigentlich nicht zu dick. Ein Paar Kilos können aber ja immer runter. Da habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf die...

Meine Ersten Erfolge mit der Acai Beere Teil 2 Antwort

Elementarteil am 07.02.2010 um 11:07 Uhr
Guten Morgen Mädelz! Jetzt sind schon mittlerweile 13 Tage vergangen, in der ich mit der Acai Beere versuche etwas abzunehmen. Und siehe da: stolze 3,5 Kilo sind schon runter und ich fühle mich wunderbar. Habe...