HomepageForenDiät ForumTae Bo Workout

auwai2009

am 10.01.2014 um 10:27 Uhr

Tae Bo Workout

Hallo Erdbeerladies, ich werde ab nächster Woche mit einem Tae Bo Workout anfangen. Bin schon gespannt, was mich erwartet. Kann mir jemand davon erzählen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toenne123 am 10.01.2014 um 21:40 Uhr

    Bei einem Tae Bo Workout werden Elemente aus Kampfsportarten wie eine Art Aerobic auf Music ausgeführt.

    0
  • von Polly111 am 10.01.2014 um 21:21 Uhr

    Ich hab mal ein Tae Bo Workout ausprobiert. Ist nichts für mich. Ich mache lieber Yoga, das ist nicht so hektisch

    0
  • von shoeaddict am 10.01.2014 um 14:08 Uhr

    Tae Bo Workout ist sehr anstrengend, aber du wirst dich danach echt gut fühlen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hardcore workout:-) Antwort

pinkyyy am 15.11.2012 um 15:12 Uhr
hey ihr lieben! in der letzten zeit hab ich durch etwas zu viel futtern drei kilo zugenommen und will die jetzt wieder verlieren! dafür will ich einfach mehr sport treiben und ein bisschen mehr auf meine ernährung...

Tracy Anderson Workout - wer hat Erfahrung? Antwort

Lia2406 am 02.08.2014 um 11:16 Uhr
Hallo zusammen, seit fünf Tagen mache ich nun das 30-Tage Workout von Tracy Anderson und nun würde ich gerne meine Erfahrungen mit Leidensgenossen teilen. Macht vielleicht noch jemand von euch das Workout zur Zeit...

Gibt es DVDs zum David Kirsch Workout? Antwort

BiancaOmm76 am 05.01.2014 um 21:58 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass das David Kirsch Workout so super sein soll. Ich meine, nicht umsonst verlassen sich ja Stars wie Heidi Klum und Co. auf seine Trainingsmethoden. Natürlich...

Workout Musik Antwort

Erdbeertante84 am 01.01.2012 um 12:55 Uhr
Hallo, ich suche für mein Workout Musik. Bin für alles offen, egal welche Musikrichtung. Danke im Voraus!

Workout DVD Antwort

californiagirl1 am 04.12.2013 um 10:35 Uhr
Hey Mädels, kann eine von Euch eine richtig gute Workout DVD empfehlen? Bis jetzt habe ich noch gar keine gekauft, ich hol mir halt manchmal die Shape, wenn da eine Workout DVD bei ist, aber die sind ja recht kurz...