HomepageForenDiät ForumTestpersonen für neues Gewichtskontrollprodukt gesucht

Elementarteil

am 26.09.2009 um 22:40 Uhr

Testpersonen für neues Gewichtskontrollprodukt gesucht

Ich hab vor kurzem in der Zeitung folgendes gelesen:

“Aktion Sommer Figur”

Testpersonen für patentiertes, absolut neues Gewichtskontrollprogramm gesucht!

kann man eurer Meinung nach sowas vertrauen oder ist das nur Schabernak? Ich persönlich könnte sowas nicht trauen. das könnte ja alles mögliche sein. warscheinlich schadet es einem noch mehr als es gut tut!

eure meinung :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mya111 am 27.09.2009 um 15:12 Uhr

    oh je… das würd ich mich nicht trauen!

    0
  • von MaraElise am 27.09.2009 um 14:48 Uhr

    hmmm ne. so gern ich abnehmen würd, sowas kommt mir immer spanisch vor. deswegen bleib ich dann lieber beim Salat…

    0
  • von erdbeergintonic am 27.09.2009 um 07:27 Uhr

    Wär da auch vorsichtig.. Wenn erst mal noch mehr infos einholen…Inhaltsstoffe etc. und dann damit zum Arzt…
    Nicht dass das Zeug mehr schadet als es hilft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät für Vegetarier gesucht! Antwort

SalsaQueen am 03.01.2013 um 08:21 Uhr
Hallo Mädels,da ich Vegetarierin bin, suche ich vegetarische Diät-Rezepte. Statt Fleisch esse ich viel lieber pflanzliche Produkte und verringere somit Herz-Erkrankungen. In den letzten acht Monaten habe ich sechs...

tagesplan für diät gesucht Antwort

Keksmelly am 31.01.2011 um 23:46 Uhr
hey mädels ich hab nen zeimlich schlechten stoffwechsel und nehm sofort zu, wohl weil ich so ne dumme nulldiät gemacht hab. jetzt suc ich nen tagesplan mit ca 1200 kacal und vielen kleineren mahlzeiten weil ich...

Leckeres Dessert für Silvester gesucht Antwort

princesa18 am 29.12.2011 um 17:43 Uhr
Hallihallo, bald ist es so weit und das Jahr geht zu Ende. Dieses Jahr feiern wir mit meinen Eltern (bevor es dann noch in die Bars geht *gg*) Zum Essen wird es gebeizten Lachs, Salate und Garnelen mit Knoblauch...

passender sport gesucht für mollige Antwort

Nini_Panini am 15.03.2009 um 10:15 Uhr
Hallo, ich möchte gerne mich sehr sportlich betätigen um etwas abzunehmen, kennt jemand Mollisportgruppen (egal was für Sport) in der Nähe von Köln/Düsseldorf?

Fitnessübungen für den Alltag (gesucht) ^^ Antwort

BalbC am 09.02.2010 um 12:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie warscheinlich ein auch der Großteil von euch, habe auch ich schon feststelle müssen, das diäten meist mehr als sinnlos sind. klar könnte man sport treien, aber im berufsstress fehlt dazu ja...