HomepageForenDiät ForumTestpersonen für neues Gewichtskontrollprodukt gesucht

Elementarteil

am 26.09.2009 um 22:40 Uhr

Testpersonen für neues Gewichtskontrollprodukt gesucht

Ich hab vor kurzem in der Zeitung folgendes gelesen:

“Aktion Sommer Figur”

Testpersonen für patentiertes, absolut neues Gewichtskontrollprogramm gesucht!

kann man eurer Meinung nach sowas vertrauen oder ist das nur Schabernak? Ich persönlich könnte sowas nicht trauen. das könnte ja alles mögliche sein. warscheinlich schadet es einem noch mehr als es gut tut!

eure meinung 🙂

Antworten



  • von Mya111 am 27.09.2009 um 15:12 Uhr

    oh je… das würd ich mich nicht trauen!

  • von MaraElise am 27.09.2009 um 14:48 Uhr

    hmmm ne. so gern ich abnehmen würd, sowas kommt mir immer spanisch vor. deswegen bleib ich dann lieber beim Salat…

  • von erdbeergintonic am 27.09.2009 um 07:27 Uhr

    Wär da auch vorsichtig.. Wenn erst mal noch mehr infos einholen…Inhaltsstoffe etc. und dann damit zum Arzt…
    Nicht dass das Zeug mehr schadet als es hilft

Ähnliche Diskussionen

tagesplan für diät gesucht Antwort

Keksmelly am 31.01.2011 um 23:46 Uhr
hey mädels ich hab nen zeimlich schlechten stoffwechsel und nehm sofort zu, wohl weil ich so ne dumme nulldiät gemacht hab. jetzt suc ich nen tagesplan mit ca 1200 kacal und vielen kleineren mahlzeiten weil ich...

Abnehm-Mitstreiterinnen für WhatsApp-Gruppe gesucht! Antwort

lailie am 30.06.2016 um 15:06 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich suche ein paar Mitstreiterinnen die Lust haben eine WhatsApp Gruppe zur gegenseitigen Motivation und zum Tipps geben zu gründen. Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, Studentin, 1,60 und ca. 75 kg!...

korpulentere Personen für Tv- Abnehmexperiment gesucht Antwort

machwerktv am 14.02.2017 um 14:29 Uhr
Für ein renommiertes deutsches TV Magazin suchen wir Sie! Sie sind etwas korpulenter und möchten gerne Gewicht verlieren? Im Rahmen eines Experiments, würden wir gerne mit Ihnen zusammen eine individuelle Methode des...

Gleichgesinnte Dame für strenge Diät gesucht. Antwort

dresscode76 am 11.04.2017 um 16:07 Uhr
Zwar bin ich, männlich, nicht übergewichtig, dennoch plane ich im Frühling das eine oder andere Kilo loszuwerden. Um dies etwas zu beschleunigen, habe ich folgenden Gedanken entwickelt: Ich würde mich sehr freuen,...