HomepageForenDiät ForumTipp: Keine Schoki- dann Alnatura Glückstee :)

SarahSouci

am 16.12.2010 um 21:23 Uhr

Tipp: Keine Schoki- dann Alnatura Glückstee :)

Hej :)

Kennen bestimmt viele jetzt zur Weihnachtszeit, überall wo man hingeht Süßes Süßes Süßes Schoki, Kekse, Marzipan und Lebkuchen, wenn es mich manchmal so völlig überkommt und ich Unmengen an Kalorien auf einmal in mich ,,stopfen“ könnte 😉 dann mach ich mir einen leckeren Tee: Alnatura Glückstee mit Kakaobohnen und Vanille, schmeckt und riecht schokoladig, stillt meinen Heißhunger total und macht mich wirklich glücklich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von summerangel90 am 17.12.2010 um 21:26 Uhr

    der chili kako tee von alnatura ist auch gut hab beide =D

    0
  • von SarahSouci am 17.12.2010 um 18:26 Uhr

    ja das stimmt und der sweet- chai tee mit Milch aus DM ist auch echt süß und guter Ersatz 😉

    0
  • von lookbook am 17.12.2010 um 14:11 Uhr

    der schmeckt besonders gut wenn man noch einen schuss milch hinzugibt :)

    0
  • von KaradenizKiz am 17.12.2010 um 14:09 Uhr

    seitdem ich keine schoklade mehr esse bzw essen darf wegen der allergie hab ich fünf kilo abgenommen!hahah wie viel schoki hab ich denn davor gegessen?–
    aber danke für den tipp-wäre was für meine freundin^^

    0
  • von Purzelmaus87 am 17.12.2010 um 11:19 Uhr

    Den kauf ich mir auch mal :-)
    Alnatura gibt´s auch bei tegut.

    0
  • von Queensberry24 am 16.12.2010 um 22:48 Uhr

    Danke für den Tip! Den Tee werd ich mir morgen gleich kaufen! :)

    0
  • von Anki9 am 16.12.2010 um 21:44 Uhr

    ah ok, danke ashanti! :-)

    0
  • von ashanti187 am 16.12.2010 um 21:44 Uhr

    @Anki9: alnatura gibts beim DM – die haben aber auch eigene läden!

    0
  • von Anki9 am 16.12.2010 um 21:40 Uhr

    wo bekommt man den?

    0
  • von butterbluemli am 16.12.2010 um 21:36 Uhr

    danke für den tip :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein "Diät"-Tipp Antwort

Faith4 am 13.11.2011 um 22:31 Uhr
Einfach das essen, worauf man Lust hat und was einem schmeckt - natürlich in Maßen und mit Köpfchen - und dazu ein bisschen Sport und Bewegung. Und schon hält sich alles in Waage und man is(s)t und bleibt gesund. :)

Tipp zum abnehmen Antwort

minabli am 25.12.2013 um 11:34 Uhr
Ich suche den ultimativen Tipp zum abnehmen! Bitte schnell und effektiv! Wer hat für mich einen super Tipp? Zum abnehmen gibt es viel im Internet, ich weiß. Ich will aber etwas, das garantiert schnell meine...

Super Tipp zur Entschlackung Antwort

Sandy_lovely am 17.03.2011 um 09:10 Uhr
Hi!! Ich habe jetzt mit der Entschlackung angefangen! Ich nehme in der Früh und zu mittag Artischockensaft und Brennesselsaft von der Apotheke jeweils 10 ml und nach dem Essen Basenpulver von Dr. Adler (hab ich auch...

Mein Tipp - Sport! Antwort

leohub am 25.02.2009 um 21:24 Uhr
Hey Mädels. Ich wollte euch mal von meinem Abnehmen berichten. Ich habe mich vor ca 1 1/2 Jahren endlich mal in einem Fitnessstudio angemeldet und es diesmal auch durchgezogen! Am Anfang war es kein Problem, aber nach...

bester diät-tipp Antwort

jaanie am 13.11.2011 um 18:56 Uhr
iss die hälfte trinke bis zu 2,5liter wasser am tag,und nach 17uhr nix mehr essen...viel bewegung....das hält mich schlank