HomepageForenDiät ForumTipp: Keine Schoki- dann Alnatura Glückstee :)

SarahSouci

am 16.12.2010 um 21:23 Uhr

Tipp: Keine Schoki- dann Alnatura Glückstee 🙂

Hej 🙂

Kennen bestimmt viele jetzt zur Weihnachtszeit, überall wo man hingeht Süßes Süßes Süßes Schoki, Kekse, Marzipan und Lebkuchen, wenn es mich manchmal so völlig überkommt und ich Unmengen an Kalorien auf einmal in mich ,,stopfen“ könnte 😉 dann mach ich mir einen leckeren Tee: Alnatura Glückstee mit Kakaobohnen und Vanille, schmeckt und riecht schokoladig, stillt meinen Heißhunger total und macht mich wirklich glücklich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von summerangel90 am 17.12.2010 um 21:26 Uhr

    der chili kako tee von alnatura ist auch gut hab beide =D

    0
  • von SarahSouci am 17.12.2010 um 18:26 Uhr

    ja das stimmt und der sweet- chai tee mit Milch aus DM ist auch echt süß und guter Ersatz 😉

    0
  • von lookbook am 17.12.2010 um 14:11 Uhr

    der schmeckt besonders gut wenn man noch einen schuss milch hinzugibt 🙂

    0
  • von KaradenizKiz am 17.12.2010 um 14:09 Uhr

    seitdem ich keine schoklade mehr esse bzw essen darf wegen der allergie hab ich fünf kilo abgenommen!hahah wie viel schoki hab ich denn davor gegessen?–
    aber danke für den tipp-wäre was für meine freundin^^

    0
  • von Purzelmaus87 am 17.12.2010 um 11:19 Uhr

    Den kauf ich mir auch mal 🙂
    Alnatura gibt´s auch bei tegut.

    0
  • von Queensberry24 am 16.12.2010 um 22:48 Uhr

    Danke für den Tip! Den Tee werd ich mir morgen gleich kaufen! 🙂

    0
  • von Anki9 am 16.12.2010 um 21:44 Uhr

    ah ok, danke ashanti! 🙂

    0
  • von ashanti187 am 16.12.2010 um 21:44 Uhr

    @Anki9: alnatura gibts beim DM – die haben aber auch eigene läden!

    0
  • von Anki9 am 16.12.2010 um 21:40 Uhr

    wo bekommt man den?

    0
  • von butterbluemli am 16.12.2010 um 21:36 Uhr

    danke für den tip 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipp zum abnehmen Antwort

minabli am 25.12.2013 um 11:34 Uhr
Ich suche den ultimativen Tipp zum abnehmen! Bitte schnell und effektiv! Wer hat für mich einen super Tipp? Zum abnehmen gibt es viel im Internet, ich weiß. Ich will aber etwas, das garantiert schnell meine...

fitness/ernährungskanal youtube (tipp) Antwort

emelie_erdbeere am 11.02.2013 um 17:22 Uhr
hey ihr lieben (: da viele ja immer fragen wie sie abnehmen können & was eine gesunde ernährung bedeutet, könnt ihr euch ja mal diesen channel ansehen. eine freundin hat ihn mir mal gezeigt und ich finde ihn...

Mein bester Diät-Tipp Antwort

urbangirl15 am 13.11.2011 um 07:12 Uhr
Jeder, der schon einmal eine Diät gemacht hat, kennt das: Wenn man nach disziplinärem Warten und Verzicht endlich eine Mahlzeit zu sich nehmen darf, ist der Hunger so groß, dass man ohne sich zu zügeln reinhaut. Wie...

Hat jemand einen Tipp für eine "Weihnachtsdiät"? Antwort

dospi am 20.11.2012 um 13:55 Uhr
Weihnachtszeit, auch die Zeit der Feiern. Natürlich wird da gut und viel gegessen. Hat jemand von euch einen Tipp, wie man ein leckeres Gericht für die Weihnachtstage zubereiten kann, ohne gleich 10 Kilo zuzunehmen?

Fitness: Erst zunehmen dann abnehmen? Antwort

mimmi_maus am 09.04.2010 um 21:53 Uhr
Hey Mädels 🙂 Wuhu ich hab endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und mache Sport ;)(seit ca. 2 Monaten) Geh so 3x die Woche ins Fitnesstudio und laufe auch fast immer ne halbe Stunde bis ne Stunde. Aber...