HomepageForenDiät ForumTipps für schlankere Oberschenkel

Isayeah

am 17.05.2010 um 15:43 Uhr

Tipps für schlankere Oberschenkel

Hallo Ihr Süßen!
Ich bin eigentlich recht schlank aber meine Oberschenkel passen nicht zum Rest des Körpers. Habt Ihr Tipps, wie ich speziell die Oberschenkel trainieren kann und dabei auch abnehme und nicht nur Muskelmassen aufbaue?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicolina90 am 17.05.2010 um 21:21 Uhr

    Fahrradfahren,da werden die Oberschenkelmuskeln schön beansprucht,sowie auch beim Laufen und Inlinern natürlich :)

    0
  • von Sonne87 am 17.05.2010 um 21:18 Uhr

    Hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden :(
    Und Fahrrad fahren macht das nicht besser -.-
    Ich versuch mich jetzt auch mit inliner laufen, und wehe das klappt nicht^^

    0
  • von Tee91 am 17.05.2010 um 21:14 Uhr

    inlineskaten!dadurch kriegt man sooo dermaßen dünne beine 😛

    fahre im sommer fast täglich!

    0
  • von breakoutpetra am 17.05.2010 um 21:12 Uhr

    da gibts nichts hab das selbe problem
    das nervt voll vorallem beim hosen kaufen
    aber wen du was effektives findest sag mir bescheid xd

    0
  • von schaddlvampire am 17.05.2010 um 17:06 Uhr

    Hm..farradfahren?!und dazu würde ich so eine spezielle lotion die strafft anwenden..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur kniebeugen für po und oberschenkel? Antwort

goza88 am 01.02.2012 um 20:00 Uhr
ich gehe seit zwei wochen ins fitnessstudio in einem hotel, ich darf da kostenlos rein, da ich dort arbeite. leider ist die saison ja vorbei und die machen das studio über den winter zu. ein normales fitnesstudio ist...

suche gute tipps für dicke oberschenkel HILFE!! Antwort

blueangel31 am 26.05.2010 um 15:57 Uhr
kennt ihr gute übungen für dicke obersckenkel und po??? die aber schnell wirken... ach ja was ist eigentlich new callanetics???? angeblich zeigt sich das in kützester zeit schon den ersten erfolg.... BITTE gute tipps...

Schlanke Oberschenkel Antwort

watchyaself am 15.10.2011 um 15:06 Uhr
hey leute, ich habe ein kleines Problem: und zwar bin ich am Oberkörper, Bauch und Unterschenkel sehr schlank, doch meine Oberschenkel sind recht dick. Ich möchte aber nicht abnehmen sondern nur dünnere schlanke...

Dünnere Oberschenkel Antwort

honeycake93 am 16.11.2011 um 16:31 Uhr
Hallo Mädels, ich mache seite einigen Jahren Ballett und generell viel Sport und baue sehr schnell Muskeln auf. Eigenlich bin ich mit meine Figur zufrieden, nur meine Oberschenkel finde ich etwas zu dick. Ich habe bis...

Abnehmen: Oberschenkel? Antwort

FrauFrauke am 22.12.2012 um 22:09 Uhr
Hallo alle miteinander! Ich habe ein ganz großes Problem bzw. eine ganz große Problemzone. Meine Oberschenkel sind echt mal super dick und ich habe schon vieles versucht, um abzunehmen am Oberschenkel. Das belastet...