HomepageForenDiät ForumTipps gegen Blähbauch

Fruchtzwerg1

am 13.12.2012 um 16:09 Uhr

Tipps gegen Blähbauch

was tun gegen http://www.erdbeerlounge.de/forum/diaet/tipps-gegen-blaehbauch/“>einen Blähbauch? Jeden Tag habe ich das 🙁 kennt ihr gründe oder etwas was dagegen hilft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 14.12.2012 um 07:40 Uhr

    Hatte ich auch und bei mir wars die laktoseintolleranz wobei ich sagen muss, dass das nur kurzzeitig war, momentan vertrag ich wieder alles super. Dann kam bei mir noch das kantinenessen dazu, dass hab ich auch nicht vertragen und seit dem ich rausgehe und mich bewege ist es auch viel besser geworden.

    0
  • von Medoka am 13.12.2012 um 18:05 Uhr

    hatte ich auch ständig und wie sich rausstellte war es eine laktoseintolleranz. muß zwar jetzt bei dir nicht auch der fall sein, aber laß es beim doc einfach mal checken.

    0
  • von coer am 13.12.2012 um 17:11 Uhr

    Eine Nahrungsmittelunverträglichkeit z.B.? Bei einer Laktoseintoleranz hat man häufig Blähungen (und weitere Symptome).
    Oder hast du zurzeit viel Stress sein? Du könntest auch einen Reizdarm haben.

    0
  • von Tinkabell13 am 13.12.2012 um 17:07 Uhr

    Joghurt hilft angeblich

    0
  • von Taucherqueen am 13.12.2012 um 16:51 Uhr

    Ich kenne das Problem..ich habe dann den ganzen Tag Bauchschmerzen und das habe ich sehr oft…ich werde mch jetzt auch mal auf ne intolleranz testen lassen 🙁

    0
  • von xwhatsername am 13.12.2012 um 16:47 Uhr

    Auf Kohlensäure verzichten, nicht zu schnell und viel essen.
    Ich würde es trotzdem mal untersuchen lassen !

    0
  • von Bibi1908 am 13.12.2012 um 16:20 Uhr

    isst du viele blähende Speisen oder oft Getränke mit Kohlensäure? Wenn ja, solltest du darauf mal verzichten.

    Aber wie Angelsbaby schon sagte, wenn du das jeden Tag hast, solltest du mal zum Arzt gehen!

    0
  • von StodeK am 13.12.2012 um 16:19 Uhr

    ich würde an deiner Stelle auch mal zum Arzt gehen, wenn du das wirklich jeden Tag hast. Vielleicht hast du ja irgendwelche Lebensmittelallergien, Lactose, Fructose oder so

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.12.2012 um 16:14 Uhr

    Fenchel, Kümmel usw… Wenn du das aber jeden Tag hast, würd ich mal zum Arzt gehen??

    0
  • von Fruchtzwerg1 am 13.12.2012 um 16:11 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständiger Blähbauch 🙁 Antwort

ooMiiaoo am 29.08.2011 um 13:22 Uhr
Hallo Mädels, ich habe immer öfter und immer häftiger einen Blähbauch. Ich ernähre mich schon so, dass keine übersäuerung sein könnte aber meist sehe ich aus, als wäre ich im 5 monat schwanger! Enge Kleidung möchte...

Blähbauch? Antwort

Dreamy am 01.12.2010 um 10:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein Bauch manchmal Abends etwas dicker ist als morgens. Aber er ist nicht hart oder ähnliches. Ist das etwa ein Blähbauch? Oder kann es auch von...

Blähbauch, wie bekomm ich diesen weg? Antwort

ErdbeerTropical am 06.06.2011 um 09:35 Uhr
Hallo meine lieben, das Thema ist fast schon etwas peinlich ... Aber ich leide immer wieder an einem Blähbauch. Vor der Periode ist es am schlimmsten. Nun ist es so das ich nächsten Montag in den Urlaub fahre, ich...