HomepageForenDiät Forumtipps gegen hunger am späten abend:P

herbstfrau

am 23.09.2009 um 13:17 Uhr

tipps gegen hunger am späten abend:P

Lieebbee Leuuute,
in der letzten Zeit plagt mich andauernd dieses hungergefühl am späten Abend und ich versuche schon nichts zu essen, aber es fällt mir so schwer!!
vorallem versuche ich seit geraumer Zeit nach 19 Uhr nichts mehr zu mir zu nehmen,aber der Hunger lässt danach nicht lange auf sich warten!!
Kennt ihr das und habt ihr vielleicht nen paar Tipps, um dagegen an zu kämpfen?!?!
liebbbe grüüße:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herbstfrau am 23.09.2009 um 19:48 Uhr

    viielen dank für eure tipps, werde einiges davon auf jeden fall machen:)

    0
  • von moondust am 23.09.2009 um 18:42 Uhr

    Wenn du abends Heißhunger bekommst, trinke irgendwas warmes!

    0
  • von BK1987 am 23.09.2009 um 17:16 Uhr

    vorher essen, gegen 17 uhr, dann hat man später nicht mehr so viel hunger, wenn man ins bett geht.

    0
  • von sexynexy am 23.09.2009 um 17:12 Uhr

    schlafen gehen^^

    0
  • von beatgirl1 am 23.09.2009 um 14:01 Uhr

    Iss am besten Eiweiß z.B Fisch fleisch oder ei usw da nimmst nicht zu und verbrennst das in der nacht das hilft und fett wirst du nicht von nur halt nur nudel reis da legst wieder zu am besten salat

    0
  • von MissMariposa am 23.09.2009 um 13:56 Uhr

    Ich trinke dann einfach was.. Tee oder so, das hilft. Oder kaugummi kauen.

    0
  • von Helena0815 am 23.09.2009 um 13:41 Uhr

    ich lenk mich hiermit ab. links namen eingeben und los gehts

    http://chariten1204.mybrute.com

    0
  • von MeLTeM2812 am 23.09.2009 um 13:29 Uhr

    ich ess auch ab 18 uhr nichts mehr…
    sonst krieg ich so schnell ne wampe xD

    iss dich einfach davor voll, so viel wies geht und am abend nichts mehr

    0
  • von fairy_ am 23.09.2009 um 13:19 Uhr

    Fettarmes Naturyoghurt mit Haferflocken bzw Früchten wie Trauben, Bananenstückchen, Apfelstückchen etc.

    SUPER lecker, gesund vor allem hälts satt!

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 13:18 Uhr

    ja und ich ess dann einfach was?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Hunger mehr O.o Antwort

oOpiratogurlOo am 11.04.2009 um 16:23 Uhr
Hey Ladies =) Ich weiß nich was mit mir los is ...^^ Also zuerstmal habe ich eine relativ normale Figur.. (vil nen kleinen Bauch...aber in letzter Zeit macht mir das gar nich mehr so viel aus weil ich ein bisschen...

Hunger aber keinen Apetitt Antwort

Anna019 am 10.05.2011 um 13:19 Uhr
Hallo Mädels... Ich hab die letzten 4 Tage Magen- Darm Probleme gehabt... Da war mir klar das ich wenig essen konnte bzw. wollte ! Nur jetzt gehts mir eig. wieder ganz gut, NUR ich habe Hunger aber keinen...

Was macht man gegen den kleinen Hunger? Antwort

Luba18 am 07.04.2012 um 17:02 Uhr
Hey Mädels:) tja der Sommer steht bald vor der Tür und ich hab ein paar Kilos zu viel, da ich kein Fan von hungern bin und es lieber gesünder angehe habe ich mal ne Frage. was macht ihr immer wenn ich besonders...

Hunger Antwort

Leulibell am 18.08.2009 um 16:07 Uhr
Aber zu faul, die Treppe runterzulaufen und sich was zu essen zu holen.... kennt ihr das? mein Magen knurrt voll, aber ich müsste ja aufstehen, runterlaufen, mir was zu essen machen... irgendwie ist sitzen bleiben...

Tipps gegen Heißhungerattacken?! Antwort

sweetsugarhoney am 11.02.2015 um 11:59 Uhr
Liebe alle, im Winter ist es bei mir immer so, dass ich voll oft diese ätzenden Heißhungerattacken bekomme. Ich muss sagen, dass es im Sommer nicht so schlimm ist. Aber was kann ich dagegen tun? Ein paar Leute...