HomepageForenDiät ForumTipps um den Bauch zu straffen

ShinyDiamond

am 29.03.2014 um 16:47 Uhr

Tipps um den Bauch zu straffen

Hallo :)
Bald kommt der Sommer und ich brauche eure Ratschläge wie man am Besten den Bauch straffen kann.
Ich möchte auch etwas am Bauch abnehmen, aber mir geht es vorallem darum, dass die Haut einfach etwas fester wird.

Hab Ihr gute Tipps, die da helfen könnten? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Raven123 am 03.04.2014 um 15:48 Uhr

    von: Sara23, am: 03.04.2014, 11:04
    “durch den Zuwachs an Muskelmasse, wirkt dein Bauch dann nur dicker, weil das Fett dadrüber bleibt.”

    Ach Kinder, wer hat denn nur dieses Märchen in die Welt gesetzt … %-) Haben Profi-Ringeturner vielleicht dicke Bäuche? Die trainieren doch ihre Bauchmuskeln ohne Ende! Überhaupt, wo sind denn all die gut trainierten Sportler mit Wampe, von den Sumo-Ringern mal abgesehen? ?-)

    Begreift doch endlich, die Bauchmuskeln werden durch das Training nicht größer oder dicker, sondern einfach nur straffer, das heißt, sie halten auch in entspanntem Zustand den Bauch flacher.

    Von Sit-ups hat hier auch niemand was gesagt, die Rede war von sinnvollem Training. Und zwei der drei Workouts, die ich unten verlinkt habe, kombinieren Toning mit Cardio – für die Fettverbrennung ist also auch gesorgt.

    0
  • von Sara23 am 03.04.2014 um 11:04 Uhr

    Du musst viel bewusster essen. Das ist das A und O. Sit Ups bringen die überhaupt nichts, eher im Gegenteil, durch den Zuwachs an Muskelmasse, wirkt dein Bauch dann nur dicker, weil das Fett dadrüber bleibt. Mach 3-4 x die Woche Ausdauersport. Jetzt im Frühling ist es perfekt draußen joggen zu gehen :-) Ich bin sehr fitnessorientiert, arbeite auch in einem FitnessStudio und haben auch einen sehr gesunden Lebensstil (Natürlich gönne ich mir ab und zu mal Schoki oder mal nen Eis, das ist ja auch Lebensqualität :-) ) Schnell hast du auch gleich ein viel besseres Körpergefühl und nach 2 Wochen siehst du bestimmt die ersten Erfolge. Viel Glück!

    0
  • von MrsStyles am 31.03.2014 um 20:02 Uhr

    Hi.Vllt probierst du einfach mal eine hautstraffende body milk ? Die gibts günstig von verschieden Marken und sollte helfen.LG :-)

    0
  • von madamecherie89 am 30.03.2014 um 10:38 Uhr

    Muskeln sind das Makeup von innen ..

    0

Ähnliche Diskussionen

Bauch weg Tipps? Antwort

kaescracker04 am 29.11.2011 um 08:55 Uhr
Hallo zusammen, hat eine von euch gute Bauch weg Tipps?

Straffen Bauch Antwort

carolinchen_81 am 11.12.2011 um 22:58 Uhr
Ich möchte bis zum Sommer unbedingt einen straffen Bauch bekommen. Leider ist mein Bauch meine absolute Problemzone. Egal, wieviel ich abnehmen, mein Bauch verändert sich eigentlich nicht. Habt ihr ein paar gute Tipps...

Tipps für den Bauch!!!! Antwort

KatiiX3 am 04.08.2009 um 15:26 Uhr
Haii mädels, ich bräuchte sportarten oder übungen, wo man den Bauch wegtranieren kann?! Danke schonmal liebe grüße;)

Bauch abnehmen Antwort

tutfarangi am 09.04.2013 um 13:34 Uhr
Ich bin nur mit meinem Bauch unzufrieden :/ kann man gezielt am Bauch abnehmen? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Was sind eure Tipps?

Übungen für straffen Bauch Antwort

Sofia79 am 03.11.2011 um 08:03 Uhr
Hallo Mädels! Nach meiner Schwangerschaft ist mein Bauch ziemlich gedehnt. Ich denke, aber, dass das mit Übungen wieder in den Griff zu kriegen ist. Kennt ihr Übungen für straffen Bauch, die ihr empfehlen könnt?