HomepageForenDiät ForumTipps um Heißhunger zu schwächen :)

deathwing1990

am 12.06.2009 um 12:00 Uhr

Tipps um Heißhunger zu schwächen :)

Hey meine lieben
ich hab für euch einen guten tipp um heißhungerattacken auf süßes wie schokolade zu dämpfen. Bei mir klappts :)
Also wenn ihr schon spürt ihr habt lust auf süßes dann esst irgendwas mit vanille vllt ein yoghurt, auch schon der Duft hilft..stellt euch ne vanille duftkerze hin. Ich weiß zwar nicht warum es funktioniert aber ich hab das letztens mal gelese ausprobiert und hey irgendwie nimmt der geruch die lust auf schokolade un co :)) viel glück

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tierracaliente am 14.06.2009 um 13:47 Uhr

    also wenn ich Vanille rieche dann bekomm ich Heißhunger o.O. mal ausprobieren ob der Heißhunger auch weg geht wenn ich ihn schon hab ^^

    0
  • von jollyjudy am 14.06.2009 um 10:13 Uhr

    genau tabbiiy: zähneputzen oder ein bisschen zahnpasta kauen oder ein tictac lutschen… :)

    0
  • von Tabbiiy am 13.06.2009 um 17:24 Uhr

    zähneputzen!
    das nimmt den heißhunger

    0
  • von sternle92 am 13.06.2009 um 17:09 Uhr

    am besten hilfts immer noch wenn man gar nicht erst so viel da hat 😉 nur hin und wieder kaufen, dann kann mans auch nur hin und wieder essen 😀

    0
  • von moondust am 12.06.2009 um 21:43 Uhr

    viel (warmes) wasser trinken

    0
  • von StrawberryMilk am 12.06.2009 um 14:25 Uhr

    Ich esse immer Erdbeeren, Kirschen usw… also, richtig süß schmeckendes Obst 😉 das ist auch noch schön gesund. Aber Abends muss ich dann die Zähne zusammenbeißen :-(

    0
  • von Julia1911 am 12.06.2009 um 13:27 Uhr

    ich ess trockenes knäckebrot, hab ein gaaaaaanz leckeres gefunden, nach 3-4 scheiben bin ich satt und es hat gut geschmeckt :-)

    0
  • von deathwing1990 am 12.06.2009 um 12:45 Uhr

    ja na klar aber es gibt ja ein unterschied zwischen hunger und heißhunger oder apetit :))) wenn ich wirklich hunger hab dann ess ich auch was richtiges :))

    0
  • von Knuddelmietze am 12.06.2009 um 12:38 Uhr

    Kaugummi? wenn ich hunger habe schluck ih ihm runter. Bei richtigen hunger hilft zu gut wie nihts!

    0
  • von Orchidee1 am 12.06.2009 um 12:31 Uhr

    das ist ja toll das werd ich ausprobieren müssen….denn ich bin nämlich schokoladen süchtig -.-

    0
  • von Zuckerschnute86 am 12.06.2009 um 12:02 Uhr

    ich kau dann immer Kuagummi, is auch süß hat aber deutlich weniger kalorien^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps um den Bauch zu straffen Antwort

ShinyDiamond am 29.03.2014 um 16:47 Uhr
Hallo :) Bald kommt der Sommer und ich brauche eure Ratschläge wie man am Besten den Bauch straffen kann. Ich möchte auch etwas am Bauch...

Was tut ihr um den Heißhunger zu überstehen? Antwort

DieMellie am 28.12.2014 um 18:50 Uhr
Heute ist mein 1. Tag der Ernährungsumstellung. Ich habe extrem zugenommen und möchte (natürlich passend als guter Vorsatz fürs Jahr 2015) wieder abnehmen. Aber gerade Abends, wenn ich zur Ruhe komme und...

heißhunger Antwort

joket am 12.03.2014 um 11:05 Uhr
hey mädels habt ihr tipps wie ich meinen heißhunger in den griff kriegen kann? denn ich möchte nicht auf süßes verzichten aber wenn ich einmal anfange dann kann ich nicht mehr aufhören. bis mir quasi schlecht ist...

Abnehmen :-) heißhunger!!! Antwort

cassie87 am 07.10.2011 um 21:13 Uhr
schönen guten abend ihr lieben! ich bin gerade dabei abzunehmen, gestern habe ich damit angefangen und habe vor das gesunde leben beizubehalten. die diät verläuft wie folgt: Frühstück- Kräutertee, müsli inkl....

Abends Heißhunger Antwort

moondust am 07.04.2009 um 23:53 Uhr
Hi Mädels, kennt ihr gute Tipps gegen Heißhungerattacken (besonders abends)? Da ich abends immer später ins Bett gehe, passiert mir dann auch öfters, dass ich so gegen 22 Uhr Hunger bekomme. Zum Beispiel eben...