HomepageForenDiät ForumTipps zum Abnehmen am Bauch während Diät

Milena16

am 09.08.2009 um 12:48 Uhr

Tipps zum Abnehmen am Bauch während Diät

Hallo Leute ! Ich bin schon seit Anfang Juli dabei eine 7-Stunden-Diätzu machen. Ich trike sehr viel und Esse nach Plan. Zum Beispiel esse ich morens ein Brot mit Käse und Obst und nach 7 Stunden esse ich Gemüse oder Joghurt. Und nach 19:00 Uhr esse ich nichts mehr. Zu mir passt es, weil ich nicht sehr oft hungrig bin.Aber natürlich treibe ich auch Sport. Morgens und Abends 100 Situps und 100 Kniebeugen. Aber ich habe ein Problem ! Undzwar habe ich viel an den Beinen, an der Brust und etwas über den Bacu abgenommen. Aber mein Bauch will einfach nicht weg. Er ist nur etwas dünner geworden, aber da ich ja abgenommen habe, sieht er nun viel dicker aus.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man durch Sport am Bauch und an den Hüften abnehmen kann ? Es währe sehr nett, denn ich komme in eine neue Klasse und da will ich unbedingt nicht mehr so dick am Bacu sein !

Liebe Grüße !
Milena

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fiat am 17.08.2009 um 13:20 Uhr

    Also für den Bauch ist echt am besten ein Hula Hoop Reifen geeignet.
    Ich hab eine Zeit lang mit so nem Reifen mit Noppen trainiert, aber ich hatte immer ewig viele blaue Flecken. Jetzt hab ich einen Slimgo Hula Reifen. Der schaut eigentlich aus wie ein Schlauch und massiert total angenehm den Bauch. Man kann ohne viel Anstrengung mit ihm 15 minuten am Stück trainieren und laut Aussage der Hersteller, wird dadurch die Fettverbrennung angeregt.
    Gekauft hab ich den bei Amazon.

    0
  • von Kitty2 am 10.08.2009 um 08:41 Uhr

    was halt auch beim abnehmen hilft, ist länger schlafen weil da kann sich was nicht bilden, und man hat weniger hunger. am besten du machst nicht nur sit-ups und kniebeugen sondern du läufst mehr an der frischen luft machst seiten sit-ups und noch mehr tätigkeiten, dann geht das schon. wünsch dir viel glück dast dei traumgewicht schafst:-)

    0
  • von L3L4 am 09.08.2009 um 21:58 Uhr

    cool ich bin auch gerade am abnehmen .. werd jetzt auch diese 7 stunden diät ausprobieren 😀
    zu dem thema bauch weg kriegen weis ich leider auch nichts weiteres… such auch schon lange tipps dafür…
    aber wenn jemand irgendwas rausfinden sollte wäre es sehr lieb wenn ihr mir das sagen könnt 😉

    0
  • von Nicci85 am 09.08.2009 um 21:50 Uhr

    kenn dein Problem….am Bauch hält sich das Fett am hartnäckigsten…doof.
    mach auch Diät und viel Sport aber mein Bauch stört mich immer noch. aber die haben die anderen leider recht: speziell an einer bestimmten Stelle abnehmen funktioniert nicht. aber wenn du was rausgefunden hast was hilft sags mir 😉

    0
  • von moondust am 09.08.2009 um 19:28 Uhr

    Nach 7 Stunden erst essen? oO
    Ich kénne das nur nach 5 Stunden.

    0
  • von Milena16 am 09.08.2009 um 19:08 Uhr

    Also ich bin 1,58 Groß und wiege 63-65 (letztens war ich 65 habe aber abgenommen..)

    Danke Coco91, ich werd ich mal versuchen.

    0
  • von Coco91 am 09.08.2009 um 14:46 Uhr

    wie viel wiegst du denn und wie groß bist du!? hab mal gehört es hilft wenn man mit einem hula hoop reifen trainiert

    0
  • von Milena16 am 09.08.2009 um 14:13 Uhr

    Das am Foto bin ich nicht, aber ich habe es gewäht weil das Mädchen mir am Aussehen sehr ähnelt und auch an der Figur.
    Aber ich brauche trotzdem Tipps für meinen Bauch =)

    0
  • von sunni68 am 09.08.2009 um 13:40 Uhr

    soviel kannst du nicht wiegen du bist sehr hübsch am foto

    0
  • von Milena16 am 09.08.2009 um 13:10 Uhr

    Ja, schon aber wenn ich nicht hungrig bin dann geht dass schon, ich lenk mich ja auch meistens ab 😉

    0
  • von Rosi4 am 09.08.2009 um 12:50 Uhr

    o.O heißt das, dass du nur 2 mal am tag isst im abstand von 7h?

    0
  • von Milena16 am 09.08.2009 um 12:49 Uhr

    Ich habe Bacu geschrieben, ich meinte aber BAUCH..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps zum abnehmen für Diät genervte Antwort

KissDakota am 14.10.2010 um 21:22 Uhr
In vorraus mir hat es geholfen vllt hilft es euch ja auch^^ ganz ohne Diät ein gesundes Gewicht zu erhalten und nicht in die Jojo-falle zutappen. Entscheidet selbst ob ihr meine Idee annehmen wollt. Also Diäten...

Tipps zum Abnehmen am Bauch Antwort

Pusteblume23 am 19.12.2011 um 15:33 Uhr
Wo bekomme ich Tipps zum Abnehmen am Bauch? Kennt sich jemand damit aus?

Am Bauch abnehmen! Aber wie? Antwort

nucnuc am 25.02.2011 um 11:13 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Der Sommer lässt bald grüßen und je kanpper die Zeit wird, desto größer wird der Drang den Winterspeck loszukriegen. Ich bin ziemlich klein und zierlich, d.h. auf keinen Fall dick oder ansatzweise...

Tipps zum Abspecken am Bauch Antwort

sheena1411 am 08.09.2009 um 12:33 Uhr
Hallo Mädels! ich habe ien kleines Problem. Also ich habe einen kleinen "Autoreifen" am Bauch , und möchte ihn so schnell wie möglich loswerden. Vielleicht in 1 Woche? (Da treff ich meinen Schwarm wieder in der...

Welcher Sport hilft am besten zum Abnehmen? Antwort

Sasiilein007 am 10.08.2011 um 16:09 Uhr
Hallo Erdbeermädls :) also, ich habe vor bis Ende der Sommerferien (dauer ca. noch 5 Wochen) vor 5 Kilo abzunehmen (von 55 auf 50).Da ich sehr unzufrieden mit meinem Bauch, meinen Po und vorallem meinen...