HomepageForenDiät ForumTipps zum abnehmen für Diät genervte

KissDakota

am 14.10.2010 um 21:22 Uhr

Tipps zum abnehmen für Diät genervte

In vorraus mir hat es geholfen vllt hilft es euch ja auch^^ ganz ohne Diät ein gesundes Gewicht zu erhalten und nicht in die Jojo-falle zutappen.
Entscheidet selbst ob ihr meine Idee annehmen wollt.

Also Diäten sind echt nichts für mich, ich bin jeden Tag erst nach 18 Uhr zuhause und hab keine lust auf was süßes zuverzichten, deshalb habe ich diese möflichkeit entwickelt.

Ich wiege mich jeden Tag um die gleiche Uhrzeit. Am anfang hab ich immer wieder 200 oder auch mal 400 gramm mehr gehabt als am vorriegen Tag. Ich hab mir jedes mal das Gewicht aufgeschrieben und überlegt wo mein Fehler an vortag war z.B.
– Eine ganze Tafel Schokolade -> eine halbe hätte auch gereicht
– Fett Nutella -> Dünner wäre genau so lecker
– Remolade auf Brot -> Senf ist besser
– Nach 21 Uhr was gegessen -> Nur bis 20 Uhr essen, danach nur Obst
– Gegessen weil es lecker war nicht aus hunger

usw. Diese ganzen kleinen Fehler hab ich mir also aufgeschrieben und versucht zu vermeiden, ich hab also in den ersten beiden Wochen 1 kg zu 1 kg abgenommen, bis ich all meine Fehler kannte und sie behoben habe ohne auf etwas zu verzichten.

Dadurch hab ich jetzt in der 3 Woche 3 kg abgenommen und ich fühl mich besser, nebenbei bewege ich mich dann noch mehr:
– Treppe stadt lift
– Ein paar Situps an Abend
– 10-20 min Ausdauer alle zwei Tage
– Ein paar Fitness übungen

Ich hunger nicht und mache nur so viel Sport wie ich kann und trotzdem nehme ich ab, da ich jetzt meine Fehler kenne, dabei ist meine Ausdauer besser geworden und ich fühl mich fitter^^

Ich zwinge euch nicht das zu machen was ich schreibe, es ist einfach nur ein Tipp der mir hilft und euch vllt auch. Findet einfach sachen die sich vermeiden bzw. verbessern lassen^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von betty_boo_84 am 18.10.2010 um 16:06 Uhr

    Ich find Deine Idee auch toll! Danke für den Tipp! Ich zähle im Moment Kalorien und geb das in einen Plan ein. Da seh ich auch immer was ich hätte anders machen können damit ich nicht über meinen 1500 kcal bin.

    0
  • von Jasmin13 am 16.10.2010 um 07:56 Uhr

    ich finde deine idee echt klasse ! ist viel besser als diese diäten , denn meiner meinung nach sind ja auch diese fehler beim ernähren der grund von übergewicht ( zu wenig bewegung natürlich auch ).
    danke ich werds ausprobieren , klingt nämlich super :)

    0
  • von Lotusbluete22 am 15.10.2010 um 21:13 Uhr

    Naja…Abends kein Obst mehr essen finde ich seeehr übertrieben!
    Abnehmen ist doch kein Quälen.

    0
  • von KissDakota am 15.10.2010 um 19:10 Uhr

    danke mamaciiita das sind meine fehler die ich geändert habe… ich komme halt sehr spät abends nach hause und hab um 20 uhr noch hunger und anstatt mir ne pizza rein zuhauen habe ich für mich selber entschlossen obst zu essen, jeder soll selber entscheiden was er macht, es war ja nur als tipp gedacht der mir geholfen hat und ich dachte ich teile euch das mit vllt bringt euch das auch mehr als so ne komische kohlsuppen diät

    0
  • von mamaciiita am 15.10.2010 um 12:54 Uhr

    meine güte sie hat doch nur aufgeschrieben wo ihre fehler lagen könnt ihr nicht lesen das sind beispiele von ihr !!! wenn jeder seine fehler erkennt und sie dann reduziert nimmt bestimmt ab !!! und dadurch das man sie aufschreibt er kennt man sie leichter !!!

    0
  • von deejane am 15.10.2010 um 06:14 Uhr

    Nach 20 Uhr nur noch Obst essen, daran merkt man das du überhaupt keine Ahnung hast von dem was du da schreibst …

    0
  • von KissDakota am 15.10.2010 um 05:57 Uhr

    FDH … ach du meinst fress die helfte, nein fdh ist sch… man hat an ende doch nen riesen hunger.
    Ich finde einfach nur kleine fehler und ersetze sie dadurch nehme ich ab und gönn mir trotzdem die pizza oder den döner^^

    0
  • von KissDakota am 15.10.2010 um 05:55 Uhr

    du sollst die ja nicht jeden tag essen, nur halt anstatt ein ne halbe, wenn man hunger auf schoko hat

    0
  • von Lotusbluete22 am 14.10.2010 um 22:40 Uhr

    Eine halbe Tafel Schokolade am Tag?? Findeste das nicht ein wenig viel?

    Ansonsten hört sich deine Idee nach FDH an.

    0
  • von KissDakota am 14.10.2010 um 21:35 Uhr

    ^^ ja wie gesagt zu verzichtes ja auch nichts und ernährst die dadurch langwierig gesund, versuch aber am anfang lieber nur kleinigkeiten zu veränder, später kann man ja dann immer noch wenn man es möchte größere sachen ändern wie keine z.B. keine Salamie mehr oder sowas, natürlich nur wenn man es selber auch will und es keine große einschränkung wäre

    0
  • von unpolish am 14.10.2010 um 21:33 Uhr

    echt ne coole idee, ich bin auch kein fan von diäten :)
    ich probiers mal aus, das mit den fehlern aufschreiben

    0
  • von KissDakota am 14.10.2010 um 21:30 Uhr

    da ja i-wie alle in mom auf diät trip sind -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps zum Abnehmen (5kg) Antwort

polani am 29.01.2012 um 17:11 Uhr
Hallo! Ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner Figur. Gerade an Weihnachten und Silvester habe ich mir erlaubt, ungehemmt zu schlemmen. Aber die Feste liegen jetzt schon eine Weile zurück, trotzdem zeigt meine Waage...

Tipps zum Abnehmen am Bauch während Diät Antwort

Milena16 am 09.08.2009 um 12:48 Uhr
Hallo Leute ! Ich bin schon seit Anfang Juli dabei eine 7-Stunden-Diätzu machen. Ich trike sehr viel und Esse nach Plan. Zum Beispiel esse ich morens ein Brot mit Käse und Obst und nach 7 Stunden esse ich Gemüse oder...

Diät / bestimmter Essensplan für Vegetarier zum abnhmen Antwort

Galadriel_ am 14.01.2014 um 09:02 Uhr
Hallo, also ich bin Vegetarier und wollte mal fragen, ob hier jemand eine Diät weisst die mir beim abnehmen hilft, bzw. einen gewissen Plan wie man sich gesund ernährt. Ich bin 25 Jahre alt, bin 167 cm "groß"...

25 kg abnehmen- Tipps? Antwort

Black_Mystery am 31.01.2011 um 14:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total unglücklich. Seit ich geheiratet (Sommer 2010) habe und seit Weihnachten habe ich über 10 kg zugenommen!! Ich fühle mich so hässlich und unwohl in meinem Körper... Ich war davor schon...

Tipps fürs Abnehmen ohne Diät? (: Antwort

Seduction95 am 30.12.2012 um 14:17 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe jetzt im Winter und über Weihnachten etwas zugenommen und würde gerne wieder etwas abnehmen. ;) Allerdings will ich keine Diät machen, da das ja schlecht für den Körper ist und dann ja auch...