HomepageForenDiät ForumTipps zum Abnehmen, Trainieren und Appetit `zügeln` (auf natürliche weise?) gesucht! :)

SUEinWONDERLAND

am 16.06.2010 um 19:10 Uhr

Tipps zum Abnehmen, Trainieren und Appetit `zügeln` (auf natürliche weise?) gesucht! :)

Hallo =)
Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen!^^
Also folgendes:
Ich bin 16 Jahre und bin 1,58 m groß. Über den Winter habe ich etwas zugenommen und wiege jetzt um die 58 kilo. Das ist zwar nicht wirklich dick, aber ich würde schon sehr gerne auf mein vorherieges Gewicht von 51 kilo kommen. Dieses WE fange ich mit dem Windsurfen an und auch sonst bin ich bereit etwas für mein `Wunschgewicht` zu tun. :)
Ich fahre bald auf Klassenfahrt ( um genau zu sein in 2 wochen) und wollte auch bis dahin schon etwas gewicht verlieren bzw. meinen Körper trainieren um eine bessere Figur zu machen. 😛 Da ich sehr gerne esse, oft auch aus langeweile (weniger süßes, aber dafür gerne däftig und oftmals auch spät abends) bzw. oft appetit habe ohne wirklich hungrig zu sein, wäre ich auch hier Vorschlägen oder Tipps nicht abgeneigt.^^
Welchen Sport sollte ich machen, um mein Ziel möglichst bald zu erreichen und meine Problemzonen ( Beine, Po, beides von geburt an etwas `stämmiger` gebaut) zu trainieren? Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Ganz liebe Grüße
Sue :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lookbook am 17.06.2010 um 13:48 Uhr

    absolut perfekt für beine und po ist aquajogging (mache ich selbst öfters).
    dabei werden nichtmal die haare nass (für diejenigen die etwas abgeneigt gegen wasser sind) und man kann sich währenddessen sogar noch sehr gut mit einer freundin unterhalten :-)
    klar, machen übermäßig ältere leute aber auch nur weil es einfach sehr gelenkschohnend und nicht übermäßig anstrengend, aber trotzdem effektiv ist 😉
    ansonsten würde ich dir empfehlen grünen tee zu trinken und kaugummi zu kauen wenn du garkeinen ausweg mehr kennst!
    außerdem solltest du versuchen möglichst wenig bus und bahn zu nehmen und die kürzeren wege auch mal zu fuß/mit dem rad fahren!

    0
  • von SUEinWONDERLAND am 16.06.2010 um 21:07 Uhr

    BIIITTTEEEEE !!!!! :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps zum Abnehmen und Muskelaufbau Antwort

Laurassi am 26.01.2013 um 21:34 Uhr
hallo, ich würde gerne mal etwas wissen und zwar, ich versuche abzunehmen und auch muskeln aufzubauen, und habe ein problem mit der richtigen ernährung. ich mache nämlich jeden abend pilates weil ich das am morgen...

Tipps zum Abnehmen am Bauch während Diät Antwort

Milena16 am 09.08.2009 um 12:48 Uhr
Hallo Leute ! Ich bin schon seit Anfang Juli dabei eine 7-Stunden-Diätzu machen. Ich trike sehr viel und Esse nach Plan. Zum Beispiel esse ich morens ein Brot mit Käse und Obst und nach 7 Stunden esse ich Gemüse oder...

Habt ihr Tipps zum Abnehmen? Antwort

Herziiilein am 29.12.2011 um 15:12 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin nicht dick, allerdings habe ich in letzter Zeit etwas zugenommen und daher auch ein kleines "Bäuchlein" bekommen. Ich hoffe ihr versteht was ich...

Tipps zum abnehmen für Diät genervte Antwort

KissDakota am 14.10.2010 um 21:22 Uhr
In vorraus mir hat es geholfen vllt hilft es euch ja auch^^ ganz ohne Diät ein gesundes Gewicht zu erhalten und nicht in die Jojo-falle zutappen. Entscheidet selbst ob ihr meine Idee annehmen wollt. Also Diäten...

Freundin zum Abnehmen gesucht (nur 1-2 kg) ;) Antwort

Anninka am 28.12.2013 um 18:08 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich bin 16 Jahre alt und eigentlich fast zufrieden mit meinem Gewicht, würde aber gerne noch ein bisschen abnehmen um mich wohler zu fühlen. ;) Ich suche deshalb jemanden ungefähr im gleichen...