HomepageForenDiät Forumtipps zur ernährungsumstellung

x3melii16

am 27.04.2010 um 21:35 Uhr

tipps zur ernährungsumstellung

hey leute
möchte wie so viele hier auch abnehmen , wiege so zwischen 66 und 68 kilo und bin 1,70 groß
habe die letzten wochen immer wieder mit crosstrainer trainiert und dadurch jetz schon 2 kilo runterbekommen, ich wog vorher zmal 69 kilo
wollte euch jetzt fragen wieviel kalorien am tag so im möglichen bereich wären zu verbrennen
hat irgendjemand ne ahnung ob die kalorienverbrennanzeige vom crosstrainer ungefähr stimmt??

wollte euch auch noch fragen ob ihr mir tipps habt wie ihc meine ernährung leichter umstellen kann weil ich immer noch oft schwach werde und es bei mir zuhause so gut wie jeden tag fleisch als hauptmahlzeit gibt.

danke im vorraus
:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von misshanny am 28.04.2010 um 11:35 Uhr

    Also beim Crosstrainer sind die Kalorienanzeigen meisten ungenau also bei mir jedenfalls. Der zeigt viel zu viel an 😮 hmm zur ernährungsumstellung… da müsteste genauer beschrieben was du normalerweise so isst Frühstück, Mittag, Abend, Zwischenmahlzeiten usw ^^
    Also ich ahbe meine Ernährung auch umgestellt. Bei mir gibt es selten Fleich, viel Obst und Gemüse und zum Frühstück finde ich sehr gut: Haferflocken mit frisch geschnittenen Obst und Milch, oder zB Vollkornbrot udn so. Vorallem Vollkornprodukte sind guit. Die enthalten viele Ballaststoffe, sättigen lange udn shcmecken total super 😀 und wenn du malk schwach wirst und zB shcokolade isst ist dasüberhaupt nicht schlimm =) hoffe hab dir ein paar gute tipps geben können 😉 Und ich würde dir empfehlen nicht zu viel abzunehmen da du eig ein ganz gutes Gewicht has 😉 höchstens 5 kilo dann haste idealgewicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps zur Ernährungsumstellung gesucht Antwort

Stylingbabi am 29.06.2009 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels, mein Rezept für`s abnehmen war eigentlich immer Sport. Leider habe ich gemerkt dass ich noch etwas an meiner Figur arbeiten muss um ohne ein schlechtes Gefühl ins Freibad gehen zu können. Ich bin...

Ernährungsumstellung Antwort

Tina91P am 19.01.2016 um 10:59 Uhr
Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich der low carb Diät. Ich bin 24 Jahre und wiege 60kg bei 1,65cm. Ich selber habe mich über eine lange Zeit falsch ernährt, d.h. es gab nur Obst und Gemüse und Süßigkeiten. Habe viel...

Suche Tipps zur Motivation Antwort

xcookiex am 06.02.2010 um 17:34 Uhr
Hallo Mädels, habe mir heute vorgenommen, ein paar Pfunde zu verlieren und wollte mal fragen, wie das bei euch so ist? Was motiviert euch und wie trickst ihr euren Heißhunger aus?? Wie haltet ihr das mit...

Tipps zur Glutenfreien Ernährung?! Antwort

Glutenfrei1991 am 01.02.2013 um 14:50 Uhr
Seit kurzem arbeite ich an meinem Blog zur glutenfreien Ernährung Ich stelle dort Rezepte u.ä. vor Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schauen www.glutenfreidurchsleben.blogspot.de Liebe Grüße

Ernährungsumstellung: Abnehmen? Antwort

bea38317 am 04.01.2013 um 08:05 Uhr
Mädels, ich muss euch von meinem super tollen Erfolg berichten. Ich hab eine Diät gemacht mit Ernährungsumstellung. Abnehmen garantiert. Und es hat wirklich geklappt!!! 13 Kilo konnte ich durch die...