HomepageForenDiät ForumTips für die Feiertage

sabselina12

am 24.12.2013 um 19:25 Uhr

Tips für die Feiertage

Frohe Weihnachten euch allen!! Nur kurz eine Frage: Habt ihr eine gut Idee, wie man unbeschadet über die Weihnachtsfeiertage kommt? Also Diät mäßig? Möchte jetzt keine wirkliche Diät zu Weihnachten machen, aber welche Fallen sind besonders tricky? Will nach den Feiertagen nicht die Waage kaputt machen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMxIxRxAx am 25.12.2013 um 09:46 Uhr

    Ich versuche auch einfach von allem nur ein bischen zu essen, statt mich total voll zu hauen. Und wenn möglich nach dem essen mal ein Stündchen spazieren gehen.

    0
  • von Feuermelder am 24.12.2013 um 20:34 Uhr

    Einfach nicht soviel süßen.Sprich nicht zuviel Kekse und der gleichen.Ich finde das Weihnachtsessen gehört einfach dazu,aber vielleicht solltest du da einfach etwas zurückhaltend sein sprich nicht ganz so viel essen und fettiges etwas meiden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr über die Feiertage zugenommen? Antwort

schmetterling am 02.01.2009 um 09:28 Uhr
Ich war heute mal wieder auf der waage und entgegen meinen befürchtungen hab ich überhaupt nicht zugenommen. Wie siehts bei euch aus? Kommt jetzt die froße Diät ;)?

Wie viel habt ihr über die Feiertage zugenommen? Antwort

feodora85 am 05.01.2015 um 11:20 Uhr
Frage steht oben. Oder seid ihr der Völlerei über Weihnachten irgendwie entkommen?

Zurück zur Sommerfigur, suche Tips für Trainingsplan Antwort

Samanthaa_01 am 09.03.2012 um 18:06 Uhr
Hey ihr lieben, wie ihr in meiner Frage seht möchte ich bis zum Sommer wieder ein bisschen fitter werden. Zuerst ein bisschen zu mir, ich bin 19 Jahre, 1,60m groß und wiege 55kg. Und möchte gern so 4, 5 Kilo...

Abnehmen Tips Antwort

SimoneO82 am 14.03.2016 um 14:17 Uhr
Hallo zusammen, also die grundsätzlichen Fehler beim abnehmen die ich gemacht habe waren folgende: - Zuviel Binsenweisheiten und "schlaue Bekannte" - Zuwenig Wissen über die Funktionalitäten des Körpers und der...

Hilfe für die Freundin Antwort

Vanillla am 28.12.2008 um 19:44 Uhr
Halloooo Meine Freundin will in einem Monat 8 Kilo abnehmen hab ihr vill nen wirksamen diätplan oder so irgendwiefinden wir sowas nicht Danke schonmal