HomepageForenDiät ForumTotale Fressattake, was war das denn??

Mya111

am 14.10.2009 um 16:05 Uhr

Totale Fressattake, was war das denn??

Hey ihr lieben,
Ich achte eigentlich immer genau auf meine Ernährung und das klappt auch sehr gut, ich bin vor 2 Stunden heimgekommen und hatte so einen Kohldampf weil ich seit 9 Uhr nichts mehr gegessen habe. Auf einmal hatte ich eine regelrechte Fressattake ich hab alles durcheinander in mich reingestopft wie eine irre, und natürlich voll das ungesunde Zeug…
jetzt bin ich total depri und will sofort ins Fitness Studio, aber habt ihr ne Ahnung was das war? meint ihr es hat was mit Mangelernährung zu tun?

Danke schonmal für eure Kommentare!

:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ssaraah am 14.10.2009 um 21:26 Uhr

    ich glaube auch, dass das mit den langen pausen zwischen deinen mahlzeiten zusammenhängt (blutzuckerspiegel und soo) ..solang sowas nicht so oft vorkommt brauchst du nicht wirklich ein schleches gewissen zu haben es legt sich ja nicht alles was du isst direkt auf den hüften an..

    0
  • von paillon am 14.10.2009 um 16:51 Uhr

    ne, einafch zu lange nichts gegessen. dann reagiert der körper über und sucht sich gezihelt lebensmittel, die ihm schnell wieder energie zuführen-und das sind eben ungesunde sachen, die enthalten i.d.r. viel zucker, kohlenhydrathe udn fett die dein körper schnell verwerten kann.

    0
  • von Mya111 am 14.10.2009 um 16:27 Uhr

    Jaaa ich hab meine Tage, hab da garnicht dran gedacht… kommt vielleicht ja daher… Danke 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll das denn? mobbing ähnliche zustände auf arbeit Antwort

misstuetue am 05.04.2013 um 21:59 Uhr
hallo mädels,ich muss mir mal was von der seele reden!und zwar werde ich aus mir unerklärlichen gründen seit einiger zeit auf arbeit wegen meinem "gewicht" gepisakt.erstmal zu meinen daten: ich bin 160cm groß...

Was ist denn ein Kalorienrechner? Antwort

NewYork am 20.10.2010 um 12:52 Uhr
Also ich kenne eine Kalorientabelle und einen BMI Rechner, aber was soll den ein Kalorienrechner sein? Könnt ihr mir das mal verraten? Benutzt ihr einen Kalorienrechner? Wenn ja wozu? Liebe Grüße

Was macht mich denn besonders Fett? Antwort

Marinchen34 am 19.02.2009 um 19:41 Uhr
Ich will ein paar Kilo zunehmen, was macht mich dicker? ;)

War das zuviel essen für einen Tag ?;/ Antwort

smilePp23 am 06.11.2014 um 17:41 Uhr
Frühstück: 1 Brot mit Hähnchenbrust und ei mittag: 2 Stücke nuss striezel (sowas sie nuss kuchen es war soo lecker und ich konnte nicht wiederstehen :() abend: 2 Teller erbsensuppe mit einem Würstchen spät abend:...

Was war euer Höchst- Bzw. Mindestgewicht? Antwort

Fauchi85 am 10.05.2013 um 07:16 Uhr
Vielleicht eine komische Frage, aber ich habe mich gestern mal mit meiner Freundin darüber unterhalten. Also bei mir war das Mindestgewicht 45 Kilo (da war ich 17) und das Höchstgewicht 55 Kilo (heute mit 27)...