HomepageForenDiät ForumTracy Anderson Dance Cardio!

NeleGirl

am 31.01.2014 um 08:22 Uhr

Tracy Anderson Dance Cardio!

Hallöchen, ich würde gerne mehr Sport machen und ich liebe es zu tanzen!!! Eine Bekannte meiner Mutter hat mir von Tracy Anderon Dance Cardio vorgeschwärmt und gemeint, das wäre genau das Richtige für mich. Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heisswachs84 am 01.02.2014 um 07:46 Uhr

    Ich hab mir Tracy Anderson Dance Cardio bei Amazon bestellt, das gibt’s schon für knapp 15€! Macht total Spaß und hat auch schon was gebracht. Ich kanns nur jedem empfehlen.

    0
  • von BesteElla am 31.01.2014 um 17:54 Uhr

    Tracy Anderson Dance Cardio kannst du dir, wenn du magst, mal auf You Tube anschauen. Da gibt es so ein paar kleine Einspieler zum Hereinschnuppern.

    0
  • von Apple_Berry am 31.01.2014 um 17:54 Uhr

    Von Tracy Anderson Dance Cardio hab ich noch nichts gehört, aber du kannst es ja testen und uns dann berichten, wie es ist :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tracy Anderson Cardio?? Antwort

Elki am 27.12.2013 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr schon mal was von dem Tracy Anderson Dance Cardio Workout gehört? Ich bin da jetzt über Madonna drauf gestoßen, Tracy war ihre Personal Trainerin. Jedenfalls hat sie Dance Cardio DVDs...

Tracy Anderson Workout - wer hat Erfahrung? Antwort

Lia2406 am 02.08.2014 um 11:16 Uhr
Hallo zusammen, seit fünf Tagen mache ich nun das 30-Tage Workout von Tracy Anderson und nun würde ich gerne meine Erfahrungen mit Leidensgenossen teilen. Macht vielleicht noch jemand von euch das Workout zur Zeit...

Tracy Anderson Workout Antwort

Eva77 am 31.12.2013 um 13:24 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, im Internet bin ich auf das Tracy Anderson Workout gestoßen, womit sie auch Stars und Sternchen in den USA trainiert. Echt schweißtreibend, aber es lohnt sich. Das solltet ihr unbedingt ausprobieren.

Tracy Anderson Methode Antwort

Kalifornierin am 04.09.2013 um 12:03 Uhr
Hallo Erdbeermädels,ich bin ja sowieso son kleiner Fitnessfreak und probiere auch gerne mal was Neues aus. Jetzt habe ich in einer Zeitrschrift von der Tracy Anderson Methode gelesen und bin ganz gespannt:...

Tracey Anderson Antwort

blaubeere_X am 28.12.2013 um 13:52 Uhr
Hey Mädels, hat eine von euch schonmal was von Tracy Anderson gehört? Die soll wohl voll bekannt sein in Amerika und so ein Fitnessprogramm erstellt haben. Wäre ja mal was anderes, sich einfach ein Fitnessvideo zu...