HomepageForenDiät ForumTrainingspartner/Sportpartner gesucht

gigisue

am 30.08.2010 um 17:21 Uhr

Trainingspartner/Sportpartner gesucht

Hey,
hat jemand Lust in einem Fitnessstudio wie der Kaifu Lodge in Hamburg oder einem ähnlichen Fitnessstudio zu trainieren? Ich hab leider nur Freunde die entweder zu Faul sind oder meinen es nicht nötig zu haben fit zu werden, was man von mir leider nicht behaupten kann^^

Geht es jemandem von euch vielleicht genauso? alleine ins fitnessstudio ist irgendwie ätzend…macht auf dauer keinen spaß :)

freu mich auf antworten
achja ich bin 24 und (noch) echt unsportlich :)

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmerdbeere gesucht! Antwort

DaMuse am 08.10.2013 um 16:50 Uhr
Hola Chicas! Ich hab ein bisschen mehr auf den Rippen als gut ist und ich suche schonlänger, nach jemandem, der für mich gleichermaßen Ansporn ist wie ich für sie. Eine Freundin von mir hat mir von Ihrer...

Rezeptideen gesucht!! Antwort

Erdbeermund2013 am 06.04.2013 um 09:25 Uhr
Hallo ihr lieben!!Ich Suche ein paar Rezeptideen mit Magerquark am besten ohne Ei gemacht!! Habe schon in Internet geschaut aber nichts passendes gefunden..... nun meine Frage habt ihr ein paar Ideen am...

Diätpartner gesucht!! Antwort

Monroe1926 am 17.06.2012 um 14:03 Uhr
Hey ihr, ich bin 20 Jahre und möchte gerne 8 kg abnehmen. Ich versuche es schon seit jahren, hatte immer mal wieder kleinere erfolge beim abnehmen aber meine disziplin hält da nie lange an. vll geht es ja jmd....

Salatideen gesucht!! Antwort

Erdbeermund2013 am 14.03.2013 um 10:44 Uhr
Hallo ihr lieben!! Wollte mir mal wieder ein Salat machen mir gehen aber immer die Ideen aus natürlich sollte er Fettarm und Kohlenhydratarm sein da wir Samstags Abend beim Geburtstag sind und es Warme Speisen gibt...

Abnehmfreundin gesucht! Antwort

Tigerkatzitatzi am 20.02.2012 um 11:54 Uhr
Ich bin 19 jahre alt, 1,75 groß und wiege 80 kilo gramm. Da es ja mal wirklich zeit wird abzunehmen, suche ich jetzt eine leidensgenossin, die das selbe problem hat und es angehen will, keine verrückte, die unbedingt...