HomepageForenDiät Forumüberflüssige pfunde loswerden

Sanni905

am 30.12.2009 um 19:24 Uhr

überflüssige pfunde loswerden

hey mädels!
wollte jetzt nach den ganzen feiertagen meine überflüssigen pfunde wieder loswerden. möchte vielleicht irgendjemand mitmachen?
bekanntermaßen fallen ja einige dinge leichter, wenn man nicht alleine ist 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vamp87 am 31.12.2009 um 10:44 Uhr

    ich auch ich hab jetzt die wii fit da ich sonnst keine zeit für sport habe weil ich alleinerzihend mit ner einjährigen tochter bin grins immer wenn sie mittagschlaf macht mache ich jetzt sport mal sehn obs was bringt ich glaube ja 😉

    0
  • von retrowoman am 31.12.2009 um 10:37 Uhr

    ich bin seit drei wochen dabei und ich esse morgens ballaststoffe, mittags ganz normal und abends nur eiweiss und keine kohlenhydrate. das funktioniert ganz gut. und seit drei wochen geh ich auch 2-3 mal in der woche zu hypoxi und ich habe jetzt schon vier kilo abgenommen. jetzt will ich nochmals vier kilo abnehmen. und ich denke, wenn ich konsequent bin, schaff ich das. wir sollten uns in drei wochen wieder zusammmen tun.

    Hypoxi kann ich jeden nur empfehlen. ich hab es mir dieses jahr sozusagen von meinem weihnachtsgeld selbst geschenkt. die investition lohnt sich jedenfalls. und wer in münchen wohnt und das in der giselastraße machen will, der soll sich doch bei mir melden, denn wenn ich jemanden dort werbe, bekomme ich und die geworbene drei anwendungen umsonst.

    0
  • von Sanni905 am 30.12.2009 um 19:58 Uhr

    gut..wer mitmachen möchte..kann sich bei mir melden 😉

    0
  • von Sanni905 am 30.12.2009 um 19:58 Uhr

    gut..wer mitmachen möchte..kann sich bei mir melden 😉

    0
  • von Ebomausi am 30.12.2009 um 19:56 Uhr

    ich muss da auch noch ein bischen was loswerden 😀 meine Hüften platzen bald^^

    0
  • von pkLotte am 30.12.2009 um 19:54 Uhr

    find ich ne gute Idee :) Bin auch dabei, gemeinsam solltes wirklich leichter sein :) Ich versuchs mit Sport und ohne Kekse und Schoki.

    0
  • von Sanni905 am 30.12.2009 um 19:45 Uhr

    aus arnsberg in nrw

    0
  • von Stinchen am 30.12.2009 um 19:37 Uhr

    wo kommst du denn her?

    0
  • von Sanni905 am 30.12.2009 um 19:35 Uhr

    ja mit trennkost wollt ichs auch versuchen 😉
    würd mich echt freuen, wenn jemand lust hätte mitzumachen ..

    0
  • von erdbeerladiii am 30.12.2009 um 19:33 Uhr

    oh ja ich mach mit 😀

    0
  • von ladyred1984 am 30.12.2009 um 19:33 Uhr

    hallo, das ist natürlich eine spannende sache!!
    ich probiere es mit trennkost, hast du es schon mal probiert???

    abnehmen beginnt immer im kopf und das sollte man nicht aus den augen lassen…. viel erfolg füe die, die es machen 😉

    liebe grüße Diane

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hartnäckige aber wenige Pfunde loswerden? Antwort

Annibunny77 am 02.09.2014 um 09:59 Uhr
Ich habe seit 2 Jahren ca. 6 Kilo Übergewicht, die einfach nicht mehr verschwinden...In meinem Job sitze ich hauptsächlich, reite aber 2 Pferde pro Tag danach:) und bin auch am WE den ganzen Tag mit Stallarbeiten...

Fett am Rücken loswerden Antwort

Purzelmaus87 am 06.08.2010 um 09:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe am Rücken unschöne Speckröllchen, die mich echt total nerven. Also wenn ich ein etwas engeres Oberteil anhabe, dann sieht man das echt sehr :-( Habt ihr Tipps, mit welchen Übungen ich die...

Au Pair kilos loswerden Antwort

tyssy am 29.05.2009 um 12:57 Uhr
Hallo Zusammen, Ich bin im moment in England als ein Au Pair seit 7 Monaten und werde im August wieder zurück in die Schweiz gehen. Nun habe ich in dieser Zeit hier als Au Pair leider ein paar Kilos zugenommen und...

Etwas, das ich loswerden musste Antwort

raSeiW3jee4 am 14.10.2016 um 02:06 Uhr
Hallo, vielleicht ließt das hier keiner, aber das macht nichts. Ich würde gerne eine kleine Geschichte erzählen, eine Geschichte von mir und meinen ganz eigenen kleinen Problemen, die mit in diesem Moment so groß...

Ich will endlich meine Wampe loswerden! Antwort

lacklady am 27.05.2014 um 14:49 Uhr
Wie werde ich am schnellsten meine Wampe los? Ich kann sie langsam nicht mehr sehen! Meine Beine und Arme sind eigentlich recht schlank, nur mein Bauch hängt ständig über der Hose, es ist echt nicht mehr zum...