HomepageForenDiät ForumÜbergewicht abnehmen?

Luftikussen

am 18.12.2013 um 07:11 Uhr

Übergewicht abnehmen?

Hey ihr Lieben, ich habe seit Jahren Übergewicht, obwohl ich mich meiner Meinung nach nicht besonders ungesund ernähre. Ich esse viel Obst und Gemüse und wenig Süßes. Wie kann ich bei meinem Übergewicht abnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jartxargas am 22.10.2016 um 12:41 Uhr

    Verlor fast 15 Kilo.Hat sich als sehr effizient gegen das bauchfett erwiesen muss ich wirklich sagen. Nebenwirkungen hatte ich keine und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

    Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

    http://croc.link/4tz

    0
  • von Ninabaer am 20.01.2014 um 17:58 Uhr

    Bei Übergewicht abnehmen kann echt schwer sein, aber natürlich solltest du Sport machen. Wenn du mit der Ernährung auf nem guten Weg bist, behalt das bei und mach noch mehrmals in der Woche ein Training

    0
  • von Alice78 am 20.12.2013 um 11:22 Uhr

    Ich denke auch, dass Übergewicht abnehmen am schnellsten mit Sport geht. Eine halbe Stunde Bewegung am Tag ist das Minimum. Außerdem sollte man wenn möglich die Süßigkeiten ganz weglassen.

    0
  • von Sunday1Morning am 19.12.2013 um 21:51 Uhr

    Übergewicht hat nicht immer unbedingt was mit Ernährung zu tun. Warst du schon beimm Arzt? Vielleicht kann er dir beim Übergewicht abnehmen helfen oder zumindest eine hilfreiche Diagnose stellen!

    0
  • von SuziQ am 19.12.2013 um 21:08 Uhr

    Bei Übergewicht abnehmen hilft wenn du mich fragst nur Bewegung, Bewegung, Bewegung. Ab ins Fitnessstudio und los geht’s.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen, aber wie? Und woher stammt das Übergewicht`? Antwort

Sunflowa am 10.06.2010 um 15:48 Uhr
Da ich innerhalb eines Monats 15 kg zugenommen habe, will ich jetzt abnehmen. Aber die ganzen Diättipps die man findet treffen auf mich nicht zu oder sind nicht durchführbar.Ich kann mir auch nicht erklären woher...

Badmiton bei Übergewicht??? Antwort

Schaefchen23 am 20.02.2009 um 16:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möhte wieder anfangen Badminton zu pielen, um endlich wiedre was für meine gesundheit zu un. das ist eigenltich immer mein leiblingssport gewesen, ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich mit...

übergewicht Antwort

ADiiDAS am 13.08.2009 um 11:07 Uhr
hab ich übergewicht ?? ich bin 1,65 cm groß und wieg 59 kgund bin 13 jahre .bin ich zu dick ? was ist das idial gewicht´?

Brauche Hilfe ! - abnehmen ?! :/ Antwort

Louischen1996 am 23.02.2012 um 18:00 Uhr
Also.. erstmal so zu meiner Person: ich werde diesen Sommer 16 Jahre alt wiege 64 kilo und bin bloß 1,62 m groß. Ich spiele seit 2 Jahren wieder Fußball im Verein 2 mal die Woche Training und Sonntags ein Spiel. Dann...

Problem übergewicht Antwort

ErdbeerSharon am 24.08.2009 um 20:03 Uhr
Also ich bin erst 14 und wiege schon über 70 kg sorgar meine mutter wiegt weniger als mich und ich wäre gerne etwas dünner !!!!! Bitte helft mir !!!!!!