HomepageForenDiät ForumÜbergewichtig – ab wann?

animalsarah

am 30.07.2009 um 16:09 Uhr

Übergewichtig – ab wann?

Habt Ihr Ideen woran ich erkenne oder merke das ich übergewichtig bin oder auch nicht!!!??
Und was kann ich außer Sport noch tun um ein paar Kilo zu verlieren!!???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carelli09 am 31.07.2009 um 19:53 Uhr

    find den bmi auch am besten

    0
  • von dokutante am 31.07.2009 um 18:24 Uhr

    Also, bevor der BMI in Mode kam, hat man die Körpergröße in Zentimetern genommen und minus 100 gerechnet, daraus ergab sich das Normalgewicht. Und das Idealgewicht ist dann das Normalgewicht minus 10%. Also wenn du 170 cm groß bist wäre dein normalgewicht 70kg und das Idealgewicht 63kg.

    0
  • von schokoladeee am 30.07.2009 um 16:46 Uhr

    naja da müssen wohl die standardantworten her:
    einfach BMI ausrechnen, geht bei erdbeerlounge oder einfach googlen. und außer sport (übertreibs aber nicht) natürlich gesund ernähren–> viel obst und gemüse, vollkornbrot, weniger fett beim kochen verwenden etc.

    0
  • von annything am 30.07.2009 um 16:37 Uhr

    bmi… und stell doch deine ernährung um- denn zunehmen tuste nur wenn du dauernd und zu viel und/oder das falsche issst.

    0
  • von Happyvroni am 30.07.2009 um 16:29 Uhr

    sowie du alles ohne probleme machen kannst, und dich wohlfühlst und keine Krankeiten oder beschwerden hast die durch übergewicht verschlimmert werden könnnen is alles im grünen bereich.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 30.07.2009 um 16:13 Uhr

    ach und zu deiner zweiten frage noch: am besten auf eine gesunde ernährung umstellen. viel obst, viel gemüse, wenig kohlenhydrate

    0
  • von LaPrincezz2010 am 30.07.2009 um 16:13 Uhr

    errechne doch einfach deinen bmi (body-maß-index).
    kannst du auch hier in der erdbeerlounge machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann Klinik oder zwangsernährung? Antwort

Scherbenhaufen am 07.04.2015 um 18:52 Uhr
okay da ja nach meiner letzten Frage soviele der Meinung waren ich hätte eine Essstörung (ob Bulimie oder Magersucht sei mal dahin gestellt!) würde ich gerne mal wissen ab wann ich denn in eine Klinik eingewiesen...

Ab wann ist man übergewichtig? Antwort

cherrymaucc am 05.03.2009 um 21:18 Uhr
Viele Menschen denken, man ist übergewichtig, sobald man den Hauch eines Bauches sieht. Oder wenn der BMI über 23+ liegt. Aber stimmt das eigentlich wirklich? Ab wann ist man in deinen Augen übergewichtig?

Almased-ab wann habt ihr gewicht verloren? Antwort

hasihas am 01.03.2012 um 20:13 Uhr
hey mädels, alle die schon mal almased probiert haben: ab wann habt ihr denn auch merkbar was abgenommen ? Also ich trinke dieses ekelzeug seit 3 tagen (di nur almased, mi nur almased, heute nur almased.. die dritte...

ab wann ist man vegetarier? Antwort

misstuetue am 29.09.2013 um 00:41 Uhr
hallo mädels,ich komme gerade von unserem ladies abend. und da gab es eine ganz große diskussion und da ich immer noch nicht weiß, wer denn nun recht hat, frag ich einfach mal hier nach. folgendes:ich esse kein...

Ab wann ist Dicksein krankhaft? Antwort

AlexSporty am 20.02.2009 um 10:43 Uhr
Hi Mädels, ich muss leider zugeben, wie es ist. Ich bin nun mal etwas fülliger . Für meine Körpergröße (165m) wahrscheinlich zu sehr mit 85 Kilo, aber eigentlich fühle ich mich ganz wohl in meiner Haut. Der Gesundheit...