HomepageForenDiät Forumübertrieben oder kann das sein?

SchoOkolade

am 14.04.2010 um 10:35 Uhr

übertrieben oder kann das sein?

Hallo

Ich habe vor einer Zeit viel abgenommen, und habe jetzt meinn normalgewicht, dass ic auc gerne halten möchte. jetzt mche ic es nch dem ww prinzip wasich mal zu viel esse spare ich ein….naja aber dasist garnicht so leich den ich weiß garnicht was ich so echt verbrauche. ich nd mene frende machen vie sport gemeinsam und dem nach ha ich mich mal selber ans rechnen gemacht undich wollte eure meinung dazu hören mir erscheint es recht viel…..mein tag gstern sah so aus:also ich bin 165cm groß 16 jahre und wiege 53-54 kg demnach habe ich einen Gu von 1300-1400 kalorien+ 200 kalorien für den ganz nomalen Alltag dann war ich 3 stunden inliner fahren pro stunde 350 kalorien mach 1050+ 90 min schwimmen eine stunde 400kaorien macht 600 kalorien und 60 min in die stadt gehen mach 200 kalorien. das heißt dem nach hätte ich gestern 3250 kalorien verbrannt? kann das wirklich sein???

ich wär euch echt dankbar für feedback ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shakira33 am 14.04.2010 um 16:37 Uhr

    so,hab mir deinen text durchgelesen,bin nicht beeindruckt davon,sorry!
    aber mit 16 jahren an die figur zu denken,man mädel-wieviel hast du denn vorher gewogen dass du sooo auf kalorien achtest.also ich bin ca.1,60 m und wiege ca 47kg-48kg und das bei 4 kindern hab job und mann.früher das heisst mit 16 jahren wog ich genau 53kg also abgenommen obwohl ich es nicht wollte.
    WARUM DU;IN GOTTES NAMEN? nimm dich so an wie du bist,sonst wirst du schneller krank als dir lieb ist.ich weiss wovon ich rede.glaub mir bitte.ich will dich nicht kritisieren,aber pass bitte auf dich auf.danke

    0
  • von Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 12:58 Uhr

    also mit 16 solltest du dir noch keine gedanken über sowas machen, du bist noch im wachstum.
    da kann sowas scheiße schief gehen.

    0
  • von SchoOkolade am 14.04.2010 um 11:27 Uhr

    tut mir wie schon gesagt leid, war keine absicht ^^ hmm also gestern habn durch eine feier 3000 zuviel zu mir genommen und vorgstern im lokal ca 1000…naja aber dafür hats geschmeckt 😀 nur das gaze sollte kein dauerzustand werden würde ich sagen 😀

    0
  • von SchoOkolade am 14.04.2010 um 10:51 Uhr

    tut mir leid ich war in eile und hab es erst später gelesen….aber danke für deine mühe meinen text doch zu lesen und meine frage zu beantworten^^ sind noch welche der selbe oder anderen meinung?

    0
  • von DarlaJeanne am 14.04.2010 um 10:48 Uhr

    Ja das kann sein. Wer viel macht, verbraucht auch viel. Also keine Gedanken machen.

    Wenn du das nächste mal nen Beitag schreibst, versuche auf Rechtschreibung und Kommasetzung zu achten. Man braucht echt etwas um bei deinem Text durch zu steigen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

8 Kilo in 3 Wochen zugenommen! Kann das sein? Antwort

Lesley am 15.07.2016 um 16:34 Uhr
Hallo liebes Forum ich brauche eure Hilfe! Ich habe vor 3 Wochen am Wochenende samstags und sonntags jeweils einen Cheatday gemacht und hatte montags 5 Kilo mehr. Ich habe diese Cheatdays schon öfters gemacht weshalb...

wie kann das sein, dass hier angeblich soo viele mädchen soo wenig wiegen?? Antwort

lourdes am 08.06.2010 um 17:58 Uhr
das möchte ich echt gern mal wissen. auch in echt seh ich ehrlich gesagt nicht besonders oft mädchen, wo ich denke "boah wat is die dünn". klar kenn ich auch mädchen, die (meist von natur aus) so richtig richtig...

Nicole Richie Diät - Was soll das sein? Antwort

mrs_law_no1 am 22.12.2012 um 17:59 Uhr
Hi Guys! Gibt es tatsächlich eine Nicole Richie-Diät? Ich bin ein riesen Fan von Nicole Richie und finde, sie hat soooo eine tolle Figur! Ich wüsste so gerne, wie sie das hinbekommt! Neulich hat mir eine Freundin...