HomepageForenDiät ForumÜbungen für zu Hause …….. Was macht ihr da?

Sanahase

am 20.09.2013 um 13:41 Uhr

Übungen für zu Hause …….. Was macht ihr da?

Übungen für zu Hause …….. Was macht ihr da?
 Ich hab damit Angefangen

http://www.optifasthome.de/Tipps-und-Tricks/Bewegung-Uebungen.html

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaMuse am 08.10.2013 um 16:57 Uhr

    Das sieht schon alles nicht übel aus,wenn ich zuhause was mache, dann meistens für den bauch, sonst geh ich einfach in die mukkibude. Was ich aber cool find sind so 30 tages challenges z.b. tag 1 20 crunshes tag 2 25 crunshes tag 3 30 crunshes tag 4 pause. kannste mit allem möglichen machen:) ich mochte das total, vorallem, weil man fortschritte bemerkt und das alles ohne muskelkater

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitness für zu Hause?! Antwort

Bambi78 am 01.07.2008 um 17:17 Uhr
Hey Erdbeermädchen! Was kann man denn einfach und unkompliziert von zu Hause für seinen Körper tun? Welche Fitnessgeräte habt ihr zu Hause? Stepper, Radl? Was hilft? Welche Anschaffung lohnt sich?

Suche Tipps für Sport zu Hause. Antwort

Weintraeubchen am 29.03.2012 um 16:08 Uhr
Hallo. Ich möchte mich fit halten. Leider habe ich keine Zeit ins Fittesstudio zu gehen, also muss ich das zu Hause versuchen. Kennt einer Übungen die Bauch, Beine und Po gut trainieren ?

Rezeptideen für 4 Tage allein zu Hause Antwort

misshanny am 28.04.2010 um 11:16 Uhr
Hey Mädels :) Ich (16) hab von Freitag bis Dienstag sturmfreie Bude und suche leckere, möglichst kalorienarme Rezepte für diese 4 Tage, die lange satt halten :D Frühstück und so esse ich jeden morgen Müsli mit Obst...

Po Übungen für Zuhause Antwort

LadyComedy210 am 19.12.2011 um 22:34 Uhr
Hi, Mädels, ich suche Po Übungen für Zuhause Habt ihr da Tipps für mich, danke schon mal!

Übungen für straffen Bauch Antwort

Sofia79 am 03.11.2011 um 08:03 Uhr
Hallo Mädels! Nach meiner Schwangerschaft ist mein Bauch ziemlich gedehnt. Ich denke, aber, dass das mit Übungen wieder in den Griff zu kriegen ist. Kennt ihr Übungen für straffen Bauch, die ihr empfehlen könnt?