HomepageForenDiät Forumund mal wieder das thema ABNEHMEN :-P

Miaschadzx3

am 26.12.2009 um 22:08 Uhr

und mal wieder das thema ABNEHMEN :-P

ich bin 1.70m groß und wiege 74 kilo :(
das ist nun wirklich zu viel laut BMI sollte ich ca. 10 kilo abnhemen
nun gut, jetz ist weihnachten vorbei und ich wills endlich anpacken,
dass ich mich im sommer auch wieder im bikini zeigen kann 😀
also ich hab mir vorgenommen :
jeden morgen ganz viel obst zu frühstücken und ein vollkornbrot mit magerem schinken oder bissl marmelade. jeden mittag das zu essen was es gibt, also was meine mami kocht 😀 aber halt nur einen kleinen teller davon und nicht wieder einen riesen berg auf einem riesen teller in mich reinschaufeln. und abends will ich dann gemüse und vllt wieder ein brot oder ähnliches essen.
Dann hab ich mir vorgenommen jeden tag 2 liter wasser zu trinken
und nur einmal in der woche ein bisschen schokolade zu naschen.

so und jetz zum sport:
ich will jeden zweiten tag eine viertel- bis halbe stunde auf meinem laufband laufen (muss mich eben zeit zu zeit steigern)
und jeden tag eine viertel- bis halbe stunde hoola hoopen (hoola hoopen!?!?) 😀

jaa also ich wollte euch fragen was ihr davon haltet
und ob ihr denkt dass das was bringt. und vllt habt ihr ja
auch tipps für mich wie ich das verbessern könnte

wär euch echt dankbar :-)
lg, mia

Antworten

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  • von Jasmin13 am 31.12.2009 um 23:35 Uhr

    klingt super.
    ab morgen halte ich mich auch an “deinen” plan.
    vielleicht konnen wir uns ja unterstutzen?
    lg jasmin

    0
  • von Miaschadzx3 am 31.12.2009 um 04:18 Uhr

    vielen dank für die ganzen antworten!
    des motiviert mich alles seeehr :-)

    0
  • von xLady_Likex am 28.12.2009 um 14:39 Uhr

    Ok, das klingt alles echt super gut, wirklich..

    Aber du solltest darauf achten, dass du da nicht etwas zu übertreibst. Meistens ist es ja so, das man sagt ich ess jetzt gesünder und mach mehr Sport und im Endeffekt siegt doch der innere Schweinehund..

    Ich geb dir da mal einen Tipp: Geh es langsam an und zieh es dafür aber auch durch. Und noch etwas. Steig erst in ein paar Monaten wieder auf die Waage und nicht jede Woche..!!!

    Außerdem solltest du nicht zu sehr auf das Gewicht achten, denn Muskeln haben ja bekanntlich mehr Gewicht als Fett.
    Miss auf jedenfall auf den Oberschenkelumfang, Bauchumfang, etc.
    Dies notierst du dir und in einem halben Jahr misst du noch einmal..!!

    Aber auf jeden Fall.. Zieh es durch..!!!
    xD.

    0
  • von JustSweet am 28.12.2009 um 12:24 Uhr

    das hört sich echt gut an 😉
    ich wollte heute unbedingt auch damit anfangen, habe diesen morgen schon müsli gegessen (nicht wirklich so viel), also geh ich gleich mal und kaufe mir viiiiiiiiele gesunde sachen, damit mein heutiges frühstück keine ausrede ist 😉

    ich finde das echt toll, das nun viele mädels in der erdbeerlounge auf gesunde ernährung & sport zugreifen, statt auf doofe diäten die eh nix bringen!! alsoo viel glück und ich hoffe du errichst dein wunschgewicht.
    was aber auch noch ein guter tipp wegen dem sport ist: geh auch im freiem joggen, das macht mehr spaß und verwende den bus nicht mehr sondern geh zu fuß 😉

    lg anna

    0
  • von Elementarteil am 26.12.2009 um 23:56 Uhr

    ich denke wenn du das durchziehst dann wirst du es auch schaffen
    gesunde ernährung und täglich etwas sport, dann klappt das schon
    ich werde das auch machen jetzt nach weihnachten, ist auch u.a. einer meiner vorsätze im neuen jahr 😉

    0
  • von Miaschadzx3 am 26.12.2009 um 23:19 Uhr

    @ Lisa princess
    so 63 wär mein traumgewicht :-)

    und @ dakota
    ja des stimmt 😛
    deswegen wollt ichs auch in der früh essen dass ichs
    tagsüber besser verarbeiten kann 😀

    0
  • von Dakota am 26.12.2009 um 23:16 Uhr

    Das mit dem Obst bringt nur leider nicht allzu viel, Süße 😉 Obst enthält unglaublich viel Fruchtzucker..also Obst okay, aber nicht in rauen Mengen…wie alles – not too much ist das wichtigste!

    0
  • von Lisa_Princess am 26.12.2009 um 23:12 Uhr

    hört sich gut an. viel glück 😀

    welches gewicht willst du denn so erreichen?

    0
  • von julia92 am 26.12.2009 um 22:55 Uhr

    hey duu :-)
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass jede Diät nix bringt, wenn man hungrig ist! Das A und O ist also immer satt zu sein! Gerade morgens solltest du viel essen, Volkornbrot hört sich ja gut an! Mittags solltest du soviel essen bis du satt bist, und nicht nur ne kleine Portion sonst kriegst du Abends eh wieder Heißhunger! Ich geb dir noch einen Tipp 😀 vorm Abendessen Sport, das dämpft den Hunger total! Ich würde an deiner Stelle aber lieber nur 3-4 mal in der Woche Sport machen, dafür aber richtig und nicht nur ne viertel Stunde laufen! Das bringt nicht wirklich was… eine Stunde laufen und dann nochmal bisschen krafttraining wäre zum Beispiel viel effektiver. Wenn dus wegen deiner Kondition nicht hinkriegst, musst du halt langsam laufen!

    bei weiteren Fragen meldest du dich halt.. :-) Liebe grüße

    0
  • von Marienne am 26.12.2009 um 22:53 Uhr

    Ich finde auch, dass sich das recht erfolgsversprechend anhört. Wenn du das durchhälst wirst du bestimmt ein paar Kilo los.
    Wenn du gerne im Wasser bist, könnte ich dir noch schwimmen als Sport empfehlen. Das ist sehr gesund und trainiert alle Muskeln im Körper. Und außerdem strafft das kalte Wasser das Bindegwebe, was gut gegen Cellulite ist, die auch durch Abnehmen entstehen kann oder vielleicht auch schon da ist (weiß ja nicht, wie das bei dir ist).

    0
  • von deejane am 26.12.2009 um 22:11 Uhr

    viel Glück!
    ich werd meines auch mal versuchen.. (wie schon so oft =/ )

    Hoffe Du hast Erfolg, ich weiß wie das ist…

    0
  • von Miaschadzx3 am 26.12.2009 um 22:11 Uhr

    achja, unter der schulzeit geh ich jeden tag ca. 15-20 min. zu fuß in die schule und 15-20min. zurück 😀

    Antwort
    0

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