HomepageForenDiät ForumUnförmiger Körper:(

Unförmiger Körper:(

FreakeLeeam 01.09.2010 um 19:06 Uhr

Hey Mädels,
Ich hab in nem Jahr nun 8 Kilo abgenommen,eigentlich das ist ziemlich erfreulich nur mein Problem ist,das mein Körper nun total unförmig ist:(
Früher hab ich Hosengröße 40 getragen nun trag ich 36/38 aber Oberteile muss ich immernoch in L tragen ,obwohl meine arme ziemlich dünn sind.
Das heißt mein bauch wabbelt und meine große brust macht das alles auch nicht viel schöner:(
Weiß jemand was man machen kann um vlt auch mal “Obenrum” also am Oberkörper abnhemen kann,da es schrecklich aussieht wenn man nen “dicken” oberkörper hat aber im vergleich dazu dünne beinchen und arme 🙁
Durchs abnhemen hab cih leider nicht an Oberweite verloren(80D),was mich sehr traurig macht.
Hat jemand ne idee wie man meinen Körper wieder in ne Form bringen kann?Weil so wie ich momentan aussehe ist das schrecklich 🙁
danke schonmal
Lg

Nutzer­antworten



  • von TheMalle am 09.11.2010 um 17:59 Uhr

    du hast whrscheinlich abgenommen indem du sehr wenig gegessen hast oder? tja dein wasser ist weg die muskeln auch aber das fett bleibt (besonders am bauch). gesundes abnehmen funktioniert nur wenn man viel sport macht .

  • von FreakeLee am 02.09.2010 um 15:49 Uhr

    @leona89: ne ich hab nicht mit ner crashdiät abgenommen,dafür esse ich viel zu gern 😀
    ich hab eigentlich alles gmeacht wie immer und nach ner zeit ist mir nur aufgefallen,dass mit meine hose zu groß ist und dann hab ich mich mal auf die wagge gestellt und bemerkt,dass ich abgenommen hab.also es wahr nicht unbedingt gewollt 😉

  • von h0ney_x3 am 02.09.2010 um 01:13 Uhr

    wenn du nur stehst nd dein bauch anspannst das sieht ya keiner aba du trainierst ihn dann schon automatisch (nur so nebenbei)
    nd natürlich situps (:

  • von WitchStella am 02.09.2010 um 00:23 Uhr

    komisch… ich nehm immer zuerst am busen ab. leider… (ich bin obenrum nicht so gut bestückt…)
    bei mir bleibts immer an bauch, beinen und po.

    generell stimmt aber was maggilein schon gesagt hat: deine körperform (und damit auch wo und wie du fett am besten “lagerst”) ist genetisch festgelegt. natürlich nimmst du auch irgendwann am busen ab, wenn du weiter abnimmst, aber das ist weder gesund, noch wird der körper dadurch “passender”, weil du ja trotzdem weiter an den meinen abnimmst.

    du kannst mit gezielten übungen versuchen deine “problemzonen” zu modelliern und zu straffen. vllt kannst du auch noch kräftigungsübungen für deine arme machen, damit die neben deinem oberkörper nicht so streichholzmäßig aussehen…
    oder du gehst in den “angriff” und machst aus deinen “schwächen” deine “stärken”: fakt ist: du hast nen großen busen.
    also kannst du entweder versuchen den zu verstecken, weil er dir zu groß ist,
    oder du betonst ihn und zeigst, was du hast (muss ja nicht billig wirken!). du kannst es dir leisten!
    und wenn du dann noch die schlanken beine betonst, sieht man deinen evt vorhandenen bauch gar nciht mehr 😉

  • von zaubersternlein am 01.09.2010 um 21:42 Uhr

    mhmm ich mach Sit Ups und Bein , Po Training … dadurch kannst du es ja versuchen zu straffen 🙂

  • von Maggilein am 01.09.2010 um 21:39 Uhr

    Naja, ich fürchte, dass man leider nicht an den Stellen abnehmen kann, an denen man es gerne hätte. Das ist nämlich genetisch vorgegeben, wo man wie viel abnimmt…
    Du kannst höchstens durch gezieltes Krafttraining bestimmte Partien straffen, indem du Muskeln aufbaust, aber richtig gezielt an Körperstellen ab- oder zunehmen kann man meines Wissens nicht.

Ähnliche Diskussionen

Wohlfühlen im eigenen Körper Antwort

everyBody-Team am 19.07.2017 um 14:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein wenig durch das Forum gestöbert und festgestellt, dass sich doch recht viele Frauen mit Diäten und Abnehmen beschäftigen, weil sie unzufrieden mit ihrem Körper sind. Die Uni Dresden...

den körper in form bringen ohne an oberweite zu verlieren? Antwort

Kniiep am 11.01.2012 um 23:45 Uhr
halli hallo 🙂 also ich bin 18 jahre alt, nur 1,59m groß und wiege 49 kilo. das ist an sich gar nicht mal schlecht denke ich, aber ich finde mich doch etwas "zu weich". ich hab kleine rettungsringe und bin einfach...

Inline-skaten - nur für die beine, oder ganzer Körper? Antwort

LittleKizz am 22.02.2010 um 18:52 Uhr
Heyy 😀 sorry dass ich jetz noch eine bin, wegen Winterspeck bissl reduzieren.. (ich bin nicht dick.. gar  nix von allem) alle sagen ich hab ne tolle figur und bin auch deren meinung... aber hab eben bissl...