HomepageForenDiät ForumUnmöglich oder nicht?!

uncannygirl

am 13.11.2010 um 21:34 Uhr

Unmöglich oder nicht?!

Hallo, liebe Erdbeermädels!
Ich habe mich nun doch dazu hinreißen lassen, diese Frage zu stellen.

Nun, es geht darum, dass eine Freundin mich einmal fragte, wieso ich so groß sei. Darauf wusste ich keine korrekte Antwort, da das Wachstum doch bei jedem anders ist. Ich antwortete ihr also einfach, dass ich denke dass es daran liegt, dass ich mich gut ernähre und weder rauche noch sonstige Rauschmittel zu mir nehme… Natürlich wollte ich auch wissen, wieso sie das überhaupt fragt.
Ihre Antwort verwirrte mich, denn sie will, dass ihr Freund wachsen soll o.O
Er scheint ihr also zu klein zu sein. Ich würde dies in einer Partnerschaft nicht schlimm finden, aber vielleicht fragt sie ja auch nur aus reiner Neugierde.

Nun frage ich euch, ab wann wächst man nicht mehr? Und wie kann man das eventuell noch beschleunigen? Und kann man vielleicht sogar mit Tricks schrumpfen?! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von uncannygirl am 14.11.2010 um 14:41 Uhr

    Danke für die Antworten 😀

    0
  • von SweetOne am 14.11.2010 um 14:31 Uhr

    Sehe das so wie die anderen. Es liegt in den Genen wie groß man wird. Es gibt nur welche, die durch frühzeitigen Alkohol & Drogenkonsum halt relativ klein geblieben sind. Bzw nicht sehr groß geworden sind.

    0
  • von annika1991 am 13.11.2010 um 23:41 Uhr

    Auf natürliche Art und Weise lässt sich Wachstum nicht beschleunigen! Auch gesunde Ernährung und Nichtrauchen oder hilft da nicht…Das einzige was man tun kann, ist, wenn man merkt, man ist nicht per Definition Kleinwüchsig, aber wird trotzdem nur so um die 1,45 oder so, kann man mit Hormonen behandeln, allerdings geht das nur direkt beim Einsetzen der Pubertät, danach ist es auch für sowas zu spät.

    0
  • von cccatlaq am 13.11.2010 um 22:22 Uhr

    basketball hilft angeblich, ich kenne drei männer, die haben das im jugendalter eine zeit lang gespielt im verein und die sind alle groß

    ach und im fernsehen hab ich was gesehen, was die beine verlängern soll, ist sowas wie eine schiene am bein und man kann angeblich bis zu 5cm wachsen (aber obs stimmt weiß ich nicht) und gesund ist es sicher auch nicht, wenn es stimmen sollte…

    0
  • von schokocarry am 13.11.2010 um 21:56 Uhr

    man setze das “ist” an die richtige stelle im satz 😀

    0
  • von schokocarry am 13.11.2010 um 21:55 Uhr

    frauen wachsen bis 21, männer bis 25 soweit ich weiß.
    ich denke die größe liegt in den genen bestimmt und meiner eigenen erfahrung mit gerade männer hat es kaum was damit zu tun ob sie viel (viel) rauchen und trinken, die meisten die ich kenne sind trotz allem was nicht gerade gut für den körper recht groß ist. wüßte auch nicht wie man das beeinflusst außer man lässt sich die beine breche und irgendwie operieren was ich mal gelesen hab…
    also hat deine freundin wohl pech und muss mit ihrem “kleinen” freund auskommen. was manche menschen für probleme haben…

    0
  • von uncannygirl am 13.11.2010 um 21:50 Uhr

    Antwort… bitte um Hilfe T____T

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen unmöglich! Antwort

Ovunque_V am 26.01.2014 um 18:12 Uhr
Ich bin 19 Jahre alt, bin 1.63 groß und habe bis vor 6 Monaten 52 Kilo gewogen, mein Gewicht war nie über 54 kilo jedoch dann fing es vor 6 Monaten an, ich nahm immer mehr zu, GRUNDLOS!! Ich habe wie immer gegessen,...

frühstück...oder lieber nicht? Antwort

SchoOkolade am 01.02.2010 um 23:53 Uhr
hey ihr daa....=) ich denke jetzt schon sehr lange darüber nach was wohl richtig ist...aber ich bin immer noch zu keinem entschluss gekommen.... ich laufe jeden morgen ca. 20-30 minuten zur Schule...nun meine...

Gesund ernähren - Um die Weihnachtszeit unmöglich? Antwort

Bambi78 am 13.12.2010 um 15:15 Uhr
Hey wie sieht es bei euch um die Weihnachtszeit herum mit der gesunden Ernährung aus? Haltet ihr euch dann streng an einen euren gesunden Ernährungsplan, falls ihr einen habt und verzichtet auf Kekse, Naschereien,...

Frühstück - Üppig oder nicht? Antwort

erdbeer_kris am 29.03.2011 um 10:15 Uhr
Hallo ihr! Ich habe vermehrt gelesen, dass man auch während einer Diät morgens gut zuschlagen kann, weil der Körper das über den Tag auf jeden Fall verbraucht. Stimmt das?

Abnehmen: Kur oder nicht? Antwort

mireya am 19.12.2012 um 11:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Problem ist mir etwas peinlich, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich bin stark übergewichtig und will endlich abnehmen. Habe es auch schon oft probiert, aber kann einfach nicht...