HomepageForenDiät Forumuntere bauchmuskulatur-hat jemand gute übungen? daaaanke.. jezz schon mal xD

jessily2erdbeer

am 01.04.2008 um 21:17 Uhr

untere bauchmuskulatur-hat jemand gute übungen? daaaanke.. jezz schon mal xD

hallo ihr… also. ich hab da ein Problem. Mit meiner Figur bin ich so im Ganzen ganz zufrieden.. Habe mir aber letztens ein buch gekauft, wo es um das trainieren der problemzonen der frauen geht.. bauch, beine & Po. ich habe jetzt nur das problem, dass meine obere bauchmuskulatur schon etwas ausgebildet ist und jetzt habe ich darunter so ein bäüchlein, das sieht vorallem in engen sachen schon nicht schön aus.. falls ihr das gleiche problem habt, oder wisst, welche übungen da helfen, würd ich mich echt freuen wenn ihr antwortet…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JennyMaus am 08.04.2008 um 16:14 Uhr

    kennt ihr noch das lied “call on me” vor eric prydz? davon gibt es eine richtig coole DVD mit der es richtig spass macht zu trainieren…hier mal ein youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=rMRb2TET9YU

    0
  • von Wiwi am 04.04.2008 um 15:43 Uhr

    Ich kann dir Bauch Beine Po Workout dvds empfehlen;) die kriegst du in jedem größeren CD-Fachhandel oder bei Mediamarkt zB.
    schnap dir ne freundin und probiers einfach mal aus, das macht sehr viel Spaß und die Übungen sind effektiv.

    0
  • von jessily2erdbeer am 02.04.2008 um 21:54 Uhr

    danke.. werd ich glaich mal testen.. ^^

    0
  • von Fruehlingsfee am 02.04.2008 um 18:23 Uhr

    Also als Übung kannst du dich auf den Rücken legen und die Beine im 90° Winkel hochstrecken, und dann versuchst du dein Becken vom Boden zu heben, ist ganz schön anstrengend aber es lohnt sich und bringt wirklich was. Sit-ups sind halt wirklich für die oberen und seitlichen Bauchmuskeln, davon geht das kleine Bäuchlein drunter nicht wirklich weg! Was du noch machen kannst, ist dich ebenfalls auf den Boden legen und dann die Beine ausgestreckt vom Boden heben, aber nur leicht, kurz halten und ablegen, aber der Rücken sollte dabei am Boden bleiben!
    Viel Erfolg

    0
  • von schabernack am 01.04.2008 um 21:20 Uhr

    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Flacher-Bauch-_t21916s1
    schau dir mal den beitrag an. denk ihr habt ein endliches problem.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand schon mal ausprobiert? Antwort

Adamea am 16.06.2010 um 22:20 Uhr
Ich mache gerade eine Diät ich würde auch gerne Sport dazu machen, zu jedem Sport kann ich mich im moment einfach nicht aufraffen.Ich habe in einer Fernsehwerbung Zumba-fitness entdeckt es sieht super aus würde mir...

Hat jemand schon mal Fruchtleder gegessen?? Antwort

Asuuka am 16.07.2014 um 12:50 Uhr
Weiß einer was Fruchtleder ist? Ich hab gestern dazu Bilder gesehen - ist Fruchtleder einfach nur getrocknetes Obst? Schmeckt das gut? Ich hab überlegt mir das mal im Internet zu bestellen - oder bekommt man...

Slimturbovital hat das schon jemand verwendet? Antwort

Beate43 am 25.04.2012 um 21:09 Uhr
Ich habe das Kur bestellt um wollte fragen ob jemand schon das verwendet hat und ob das etwas gebracht hat. Meine Erfahrungen werde ich berichten .

Gute übungen bauch beine po Antwort

EllieGoulding am 14.05.2015 um 12:38 Uhr
Hey ihr alle :) Wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach guten Übungen. Am besten welche für Unterschenkel wenn es sowas gibt. Oder kennt ihr vlt gute bücher mit Übungen drin? Danke schonmal im voraus :)

Hat einer schon mal Barre Fusion ausprobiert? Antwort

sexyschlumpfine am 27.06.2014 um 12:06 Uhr
Ich habe von einem ganz neuen Workoutprogramm gehört namens Barre Fusion, kennt das jemand von euch? Ich weiß nur, dass man dabei so Ballett Figuren in das Workout miteinbaut.... Das würde mich schon mal interessieren...