HomepageForenDiät ForumUnterfunktion Schulddrüse Behandlung

holly_polly

am 10.02.2014 um 17:11 Uhr

Unterfunktion Schulddrüse Behandlung

Hallo, ich habe erfahren, dass ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe. Behandlung erfolgt. Auf was muss ich mich einstellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaffeeMaus24 am 13.02.2014 um 09:46 Uhr

    Gib doch einfach bei Google “Unterfunktion Schilddrüse Behandlung” ein und dann wirst du das schon finden. Oder noch besser: Frag deinen Arzt!!!

    0
  • von ooVenuSoo am 12.02.2014 um 13:15 Uhr

    Eine Unterfunktion der Schilddrüse? Behandlung erfolgt meist durch Medikamente. Wenn die Dosierung stimmt, muss man keine Angst vor Nebenwirkungen haben. Lästig ist jedoch die lebenslange Medikamenteneinnahme, da es (bisher) noch keine Heilung gibt.

    0
  • von SushiSusi18 am 11.02.2014 um 11:10 Uhr

    Bist du schon wegen der Unterfunktion der Schilddrüse in Behandlung? Das konnte ich nicht richtig vestehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anti Cellulite Behandlung Antwort

EisBlume456 am 27.04.2012 um 18:35 Uhr
Juhu die Damen, ich habe ganz böse Cellulite an Beinen und Po und da ich im Sommer nicht verhüllt durch die Gegend ziehen möchte, suche ich nach einer Anti Cellulite Behandlung. Wisst ihr da Rat?

Symptome: Unterfunktion Schilddrüse? Antwort

lovely76 am 19.12.2013 um 13:24 Uhr
Huhu! Ich hätte mal eine Frage. Ich hab öfters mal gehört, dass man abnimmt, wenn man was an der Schilddrüse hat. Wie sehen denn weitere Symptome bei Unterfunktion der Schilddrüse aus?

Schilddrüse Depression? Antwort

labellita am 15.04.2014 um 16:33 Uhr
Hey Leute, kann die Schilddrüse Depressionen verursachen? Also ich meine, wenn eine Unterfunktion oder Überfunktion vorliegt? Eine Bekannte von mir hat das jetzt behauptet. Sie sagt, dass die Schilddrüse...

Unterfunktion Schilddrüse Symptome!? Antwort

usa_forever am 29.12.2013 um 18:01 Uhr
Hallo liebe meine Lieben, ich war gestern beim Arzt und der hat mit gesagt, dass icha eine Unterfunktion der Schilddrüse hab. Symptome sind unter anderem Müdeigkeit und Gesichtszunahme und noch einiges mehr. Das macht...

Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion Antwort

mausi1897 am 09.11.2013 um 11:48 Uhr
Hallo :) Ich bin 16 jahre alt und bei mir wurde eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt. Ich wiege zur zeit ca. 68/69 kg bei einer größe von ca. 1,69 cm. Ich bin also nicht dick aber auch nicht dick aber auch...