HomepageForenDiät ForumUntergewicht ?! Ich kann nichts dafür :D Wie ist es bei euch ?

minni_milk

am 05.01.2010 um 23:53 Uhr

Untergewicht ?! Ich kann nichts dafür :D Wie ist es bei euch ?

Hey Mädels
Ich bin ziemlich dünn und habe heute aus Spaß mal meinen BMI ausgerechnet.
Ich war geschockt 17,irgendwas also Untergewicht !
Ich bin jetzt 16 Jahre , ungefähr 1,70 groß und wiege zu Zeit 49,2kg ( Ich schwanke eigentlich immer so zwischen 50 und 51)
Ich achte eigentlich garnicht auf mein Gewicht also esse so viel ich will. (kozte es danach auch nicht wieder aus :D)
Ich mache als Nebenjob zweimal die Woche Kindersport (für mich kaum Bwegung) und fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und Schule. Normal esse ich auch kaum Süßigkeiten , mag es einfach nicht so und haben auch kaum was zuhause.
Aber sonst esse ich gründlich also Frühstück , in der Schule was , zwischendurch eine Kleinigkeit und abend. Normal halt.

Jetzt verwirrt mich mein BMI dazu ..
Kennt ihr das ? Habt ihr mit sowas Erfahrung ?

Klar freue ich mich wenn ich essen kann was ich will aber langsam mache ich mir sorgen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 23.06.2010 um 11:34 Uhr

    ach ja,ich mache inzwischen auch kein sport mehr!

    0
  • von LaLina am 23.06.2010 um 11:34 Uhr

    bei mir ist es dasselbe ! ^^

    bin 1,80 m groß & wiege 59-60 . da will bei den kilos aber auch eecht nix drauf,und denkt mal bitte nicht,dass ich wenig esse oder so! alle fragen mich immer,wo ich das bitte alles hinstecke,was ich esse 😀
    beispiel,am tag,pizza,gesamte chipstüte tafel schokolade,eis,abends bier,etc etc.

    0
  • von Keici am 23.06.2010 um 11:25 Uhr

    ich glaub, wenn man nach BMI gehen würde, wären viele viel zu dünn…
    ich hatte schon immer mit untergewicht zu kämpfen, hab aber immer ganz normal gegessen…
    das ist halt bei manchen menschen einfach so…
    auf dem BMI darf man einfach nicht so viel geben…

    0
  • von puttie_x3 am 06.01.2010 um 20:25 Uhr

    War früher auch immer zu dünn&konnte essen was ich wollte&hab nix zugenommen- dann hab ich mir die Pille geholt&Ciaaaao Essen-was-man-will. Seitdem ich die habe, habe ich 10kg zugenommen.. ^^

    0
  • von Evany am 06.01.2010 um 02:28 Uhr

    oh man habt ihr es gut…. ich habe eher das gegenteilige problem …. meine mutter hat gesagt ich habe als kind wenig gegessen und das hat sich bis heute nicht geändert …trotzdem nehme ich zu ( und esse nix süßes da ich es nicht so mag, ich esse gesund und ausgewogen) … will jmd mit mir tauschen? *lach* ^^

    0
  • von la_bohemienne am 06.01.2010 um 02:13 Uhr

    bei mir is das auch so!ich bin 1,68 groß und hab 45oder 46 kilo.
    ich bin aber einfach insgesamt androgyn ,ich hab auch körbchengröße a/b.
    und ich fresse pervers viel 😀
    das is fast schon suchtartig bei mir,ich esse 3 mal am tag warm und dazwischen durchgängig junkfood.meine mutter war wie ich klein war auch schon mit mir beim arzt usw und es is nichts dabei rausgekommen.einfach schneller stoffwechsel :)
    ich hatte bis vor kurzem auch immer echt probleme damit,weils echt immer iwen gibt der denkt ich kotze danach alles wieder aus oder ich nehm drogen oder so 😀
    aber gestern haben mir meine besten jungs-freunde gesagt,dass nich alle männer unbedingt viel zum anfassen brauchen und dass ich aussehe wie ne zerbrechliche kleine elfe und das durchaus anziehend wirken kann :) also kopf hoch mädels mit untergewicht <3

    0
  • von Tee91 am 06.01.2010 um 00:14 Uhr

    bei mir wars ne zeit lang auch weil ich so schnell gewachsen bin und weil ich nen sehr schnellen stoffwechsel hatte…jetzt nehm ich die pille,dadurch hab ich jetzt normalgewicht!
    isst du gar nichts zu mittag?man sollte eigtl 3 hauptmahlzeiten und zwei zwischenmahlzeiten am tag zu sich nehmen!

    0
  • von Vertrauen am 06.01.2010 um 00:13 Uhr

    ich bin gerade richtig, mein BMI war vor ca. einem halben jahr noch ein wenig untergewichtig aber jetzt ist er genau richtig 😛
    mir ist mein BMI eigentlich ziemlich egal, mein gewicht auch, weil ich weder zu dünn noch dick aussehe. wenn du sowieso nichts an deinem gewicht ändern kannst, lass es so wie es ist 😛

    0
  • von prettydaisy am 06.01.2010 um 00:09 Uhr

    Ich bin 1,60 groß und wiege 44 Kilo. Ich bin ebenfalls ein Strich. Bin daheim eigentlich nur am essen, es vergeht kaum eine halbe Stunde ohne essen bei mir. Trotzdem bleib ich so dünn, ich hab sogar noch mehr abgenommen. Zu nehmen will ich auch, aber klappen tuts einfach nicht. Meine Eltern plus Freunde drehn auch schon vollkommen durch deswegen, ich finds irgendwie cool 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Totales Untergewicht - wie kann ich nur zunehmen? Antwort

Raphii am 23.01.2012 um 13:42 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich (17) bin 1,75 groß und wiege gerade mal noch 52kg.. früher hab ich immer so um die 60-65 gewogen, was ja auch völlig normal für meine Größe ist.. aber seit kurzem hab ich ständig abgenommen,...

Abnehmen- wie mach ich es richtig NEUSTART Antwort

Nicussinka am 25.03.2012 um 20:28 Uhr
Halle ihr Süßen, um schnell auf den Punkt zu kommen.. 2010 wollte ich unbedingt abnehmen (71kg, 168cm, damals 14/15)   und habs dann leider falsch gemacht 7 monate ging alles gut ca. 8 kg warn weg doch...

Wie kann ich mich aufraffen? :D Antwort

Celinchen11 am 03.08.2011 um 22:10 Uhr
Hey liebe Leute ;) Wollte mal ein bisschen Sport treiben..nur irgendwie kann ich mich nicht wirklich aufraffen :-( Ich nehm mir das immer groß vor und im Endeffekt wirds dann wieder nichts.. :/ Wisst ihr wie ich mein...

ich kann nichts mehr essen!!! Antwort

Shikonotama am 06.07.2010 um 18:53 Uhr
Hallo ihr lieben. ich weiß nicht was los ist mit mir, ich kann einfach nichts mehr essen (ich bin nicht schwanger). ich bin eigentlich immer ein mensch der gerne isst vorallem süßes doch seit ca. 4 wochen kann ich...

10 Kilo abnehmen. Wie lange brauche ich dafür? Antwort

pippilotta23 am 18.11.2014 um 12:04 Uhr
Liebe alle, die Frage steht eigentlich schon oben. Ich will unbedingt 10 Kilo abnehmen. Wie lange brauche ich im Schnitt wohl dafür, wenn ich drei Mal die Woche Sport mache und ganz stark auf meine Ernährung achte?...