HomepageForenDiät ForumUntergewicht und ich nehme nicht zu….

Annovely

am 04.10.2008 um 19:43 Uhr

Untergewicht und ich nehme nicht zu….

Mein Problem klingt vielleicht für einige wie ein Märchen aber für mich ist es ein Problem.Ich bin 1.72 groß und wiege nur 49 Kilo.Viel zu wenig aber ich nehme nicht zu.
Ich habe bereits 2 Mastkuren hinter mir und esse wirklich fast alles,wodurch man zunehmen müsste.
Kennt vielleicht jemand von euch ein Geheim rezept wie ich schnell und efektiv zunehmen kann??? Ich bin für jeden Tip dankbar.

Antworten



  • von juli_07 am 21.08.2013 um 19:43 Uhr

    Vielleicht solltest du deine Schilddrüsenfunktion mal überprüfen lassen…

  • von boudoir am 07.10.2008 um 11:51 Uhr

    Also wenn Deine Verdauung normal ist, würde ich auf jeden Fall auch Sport, allenfalls gezielten Muskelaufbau im Fitnesscenter empfehlen. Ausserdem würde ich mal einen guten Kineiologen aufsuchen, das hilft oft, unerkannte Prbleme im Körper zu finden.

  • von Estella am 05.10.2008 um 17:43 Uhr

    hallo! mir gehts genau gleich. ok, ich bin nicht untergewichtig, ich bin 52kg bei 168cm, aber mir gefällts eben nicht, deshalb möcht ich auch zunehmen. ich habe mich beraten lasse und nehme momentan whey proteine (son ein shake – der mit erdbeergeschmack ist echt HAMMER!!). dazu koche ich viel mit vollkornprodukten, rahm, eier, gemüse usw…. obs was bringt kann ich dir leider noch nicht sagen…..

  • von Annovely am 04.10.2008 um 22:33 Uhr

    Vielen DANK für eure Hilfe Mädels….das baut mich alles auf…ich probier mal paar sachen.
    Und zu AngelLuna: ich koche jeden Tag ud esse min. 2 mal warm.DAs wird wohl alles so bleiben…Aber Danke nochmal an ALLE.Grüße

  • von AngelLuna92 am 04.10.2008 um 21:33 Uhr

    hey das problem kannte ich auch säufst du musst aber auch mal versuchen anstadt alles was fettig ist okay das auch aber zusätzlich was narhavtest wie gemüse essen mais usw könnte helfen…..?!

  • von Rabenaas17 am 04.10.2008 um 21:22 Uhr

    ich hab einen guten kumpel (ja es ist ein kerl) der mal magersüchtig war und noch sehr sehr lange untergewicht hatte und auch jetzt noch darauf aufpassen muss, dass sein gewicht nich unter 50 kilo fällt. er hat damals sport getrieben und viel italienisch und finnisch gegessen. er hat davon ganz gut zugelegt. also das sport machen würd ich dir echt empfehlen.
    am anfang vielleicht eher was leichtes, schwimmen oä. später dann direkt was zum muskelaufbau. dann kommt der appettit auch von alleine

  • von Annovely am 04.10.2008 um 21:22 Uhr

    Nunja seele???? Mhhh gute Frage,,,,ich denke nicht das die einen all zu großen schaden hat:-)
    Maaannnnn ich will doch nur zunehmen,mehr nicht…BAuch Beine po….

  • von suzcan am 04.10.2008 um 21:06 Uhr

    Hallo Leute, ich habe auch die gleichen Probleme wie Annovely und wäre auch froh ein Paar tips zu bekommen!

  • von Annovely am 04.10.2008 um 20:31 Uhr

    Das habe ich schon getan…8 Monate nach Plan…nichts passiert.Ich habe auch schon kuren von bodybuildern genommen (inhaltsstoff: Creatin) wo man zunimmt und das gewicht dann in mUskelmasse umzuwandeln.Nix passierte.

  • von Joey72 am 04.10.2008 um 20:25 Uhr

    Annoyely, hast du schon mal mit deinem Arzt geredet? Ich hab mal im Fernsehen einen Bericht einer Frau gesehen, der es genauso ging wie dir (ich bin leider genau das Gegenteil 🙁 ), ich denke, Ernährungsberatung ist auch in einem Fall wie deinem nicht verkehrt.

    Eine Bekannte von mir war auch so dünn, sie ist dann zu einer Ernährungsberatung gegangen und die haben ihr dann so einen Essplan zusammengestellt was sie essen soll, sowas wär für dich doch sicherlich auch gut!

  • von Annovely am 04.10.2008 um 19:57 Uhr

    Meine Verdauung ist fit.Ich habe auch keinen Bandwurm oder ähnliches.Und ich habe keine Körperliche schwierigkeiten aber meine Be cken knochen stehen raus ( wie sicherlich auch bei dir NAtii92) und meine beine und Arme sind dünn wie streichhölzer.Nur Po und Busen ist vorhanden….Ich dreh noch durch….

  • von Natii92 am 04.10.2008 um 19:54 Uhr

    heyy, wenn ich dein problem lese könnte ich denken es geht um mich… ich ´bin auch zu dünn und nehme einfach nicht zu… ich esse gern chips und auch alles auf das andere gern verzichten aber ich nehme auch nich zu… hab bis jetz auch noch nichts gefunden das das ändern könnte

  • von boudoir am 04.10.2008 um 19:46 Uhr

    Wie gehts denn deiner Verdauung?

  • von boudoir am 04.10.2008 um 19:46 Uhr

    Wie gehts denn deiner Verdauung?

Ähnliche Diskussionen

egal was ich tue ich nehme nicht zu .. Antwort

Lola96 am 05.02.2013 um 23:07 Uhr
hallo, liebe erdbeerfreunde. 🙂 ich habe ein großes problem .. also was heißt groß, es stört mich halt sehr. ich bin 16 jahre und ca. 1,65m groß und wiege ungefähr 49 oder 5O kg. ich esse wirklich regelmäßig, ich...

Warum nehme ich nicht ab? Antwort

kisi am 26.06.2017 um 18:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten Monaten ein Problem mit meinem Gewicht! Ich bin 29 Jahre alt und wiege ca. 72kg bei einer Größ3 von 1,68m. Ich versuche schon seit ungefähr 3-4 Monaten etwas abzunehmen, aber...

Wieso nehme ich zu statt ab...? Antwort

shael am 20.04.2011 um 22:36 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin 1,59 Groß und hatte immer so 49-50 Kilo. Seit 4 Wochen geh ich regelmässig joggen. Heute hab ich mich wieder mal gewogen und jetzt...

wieso nehme ich immer wieder alles zu???? Antwort

misstuetue am 16.12.2011 um 21:55 Uhr
hey leute, ich und eine freundin machen seit ca. 2 monaten die SiS diät. wir haben uns auch beide die bücher dazu gekauft und versuchen uns so gut es geht an die rezepte zu halten. anfangs fiel mir die diät echt...