HomepageForenDiät Forumunwohl im eigenen Körper

SUMMERBERRIES

am 11.03.2010 um 14:39 Uhr

unwohl im eigenen Körper

Heii

ich bin 1,68 groß und wiege 53 Kilo.
Ich weiß das das eig. ein normales Gewicht für mich wäre.
Fühle mich trotzdem nicht wohl.
Wenn ich sitze schwabbelt das irgendwie.
und bauchmuskeln aufbauen geht bei mir total schwer. -.-
ne ahnung was ich tun soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 13.03.2010 um 11:06 Uhr

    @nine:genau…zb bei mc fit…die haben absolut null checkung

    0
  • von Nine_ am 11.03.2010 um 20:09 Uhr

    Achja und wenn Fitness-Center nicht hilft, dann trainierst du wahrscheinlich falsch/ zu selten/ zu wenig intensiv und deine Ernährung haut nicht hin.
    Such dir jemanden, der wirklich Ahnung hat. Weiß ja nicht, in welches Fitnesscenter du gehst – nicht jeder Trainer ist kompetent und umfassend genug ausgebildet…

    0
  • von Nine_ am 11.03.2010 um 20:07 Uhr

    Also bei dem Gewicht bist du anscheinend sehr schlank. Abnehmen wäre also die falsche Methode!

    Gegen das Schwabbeln gibts nur eins: Mach Sport! Ohne stützende Muskeln geht da gar nichts – oder was soll das Gewebe sonst stützen?

    0
  • von SUMMERBERRIES am 11.03.2010 um 14:52 Uhr

    ich geh seit september ins fitnesscenter jeden Dienstag. es hilft nicht wirklich, aber danke trotzdem, werde weiter machen.

    lg.

    0
  • von SweetSunshineBe am 11.03.2010 um 14:47 Uhr

    hm.. du hast es schon erkannt SPORT ist da leider der einzig richtige Weg- klar man muss sich aufraffen und denn sieht man nicht sofort ein Ergebnis aber es Lohnt sich :-)
    NICHT HUNGERN ein bisschen bewegen straft die Muskulatur und man kann vieles schon einfach nebenbei machen… Treppen statt Fahrstuhl ruhig mal die paar Hundert Meter zum Einkaufen gehen und die Sachen nach Hause tragen- Fenster putzen und Staubsaugen (auch unter den Möbeln) wirkt auch wie ein kleiner Workout und macht noch dazu die Wohnung sauber
    Hast du einen Hund? jeden Tag eine oder Zwei Stunden spazieren am besten durch den Wald- quer Feld ein macht spaß und Wauwi freuts auch.
    Beim Zähneputzen wippe ich z.B auch immer mit den Knie (halb einknicken und wieder nach oben) einfach nebenbei- Abends vor dem TV einfach auf die Seite legen am besten auf dem Boden und Bein in die Luft vom gerade parall. vom Körper weg..
    Es gibt so viele Möglichkeiten den Körper zu straffen.
    lg und viel spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich unwohl - gewicht. Antwort

debby12 am 05.07.2011 um 20:00 Uhr
seit einiger zeit fühle ich mich zu dick, ich weiß dass ich eigentlich ein normales gewicht habe, aber ich fühle mich einfach unwohl. ich möchte möglichst schnell möglichst viel abnehmen, ohne sport zu machen. ich...

Übungen für im eigenen Zimmer ^^ Antwort

Cousipha am 17.03.2009 um 21:55 Uhr
Hallo Leute, ich bin seit anfang des jahres auf "fdh-diät" :D Also nurnoch die hälfte essen und fettarm und alles. hab seitdem auchschon 5 Kilo abgenommen :-) mein freund meinte auch dass man das scho sieht. nur würd...

Ich mag meinen Körper nich .. Antwort

JustLoveAndMe am 10.04.2009 um 00:44 Uhr
Hi :) Also ich hab da ein Problem .. ich bin 1,67m groß un wiege 72 kg .. bei mir is das eig. gut proportioniert un keinerglaubt mir das ich wirklich so viel wiege .. aber mich störts total mich halt nackt vor den...

Hilfe, ich fühl mich sehr unwohl! Kann ich hiermit schnell abnehmen? Antwort

crispychicken am 01.11.2012 um 12:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1,58m klein und wiege 59kg. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich vor einem halben Jahr eine zweijährige Beziehung hatte in der wir uns...

den körper in form bringen ohne an oberweite zu verlieren? Antwort

Kniiep am 11.01.2012 um 23:45 Uhr
halli hallo :) also ich bin 18 jahre alt, nur 1,59m groß und wiege 49 kilo. das ist an sich gar nicht mal schlecht denke ich, aber ich finde mich doch etwas "zu weich". ich hab kleine rettungsringe und bin einfach...