HomepageForenDiät ForumUrsachen für übergewicht?

Munichlover

am 29.08.2008 um 09:26 Uhr

Ursachen für übergewicht?

Hey Mädels! Was meint ihr, was die häufigsten Ursachen für Übergewicht sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roses am 24.12.2009 um 14:54 Uhr

    So allgemein natürlich falsches (zu fettreiches) Essen und zu wenig Bewegung… aber es kann auch teilweise in den Genen liegen (Schilddrüsenunterfunktion soweit ich weiß hat auch mit Übergewicht zu tun) oder man hat eine Unverträglichkeit von bestimmten Lebensmitteln… und das kann sich dann auch zu Übergewicht führen…

    0
  • von annything am 24.12.2009 um 14:46 Uhr

    zu wenig bewegung!!!

    auch wenn man sehr wenig isst und sich garnicht bewegt nimmt man ssehr leicht zu!

    0
  • von Nati19 am 24.12.2009 um 14:43 Uhr

    ehm… zu viel essen vielleicht… das liegt doch auf der hand

    0
  • von Queeny25 am 24.12.2009 um 14:42 Uhr

    zu fettes/ zu süßes essen und zu wenig bewegung!!

    0
  • von Lunisu am 24.12.2009 um 14:36 Uhr

    Zu viel gegessen & zu wenig Bewegung gehabt 😀

    0
  • von Isi am 29.08.2008 um 09:38 Uhr

    Und falsche Ernährung spiel auch eine große Rolle! 😉

    0
  • von EllaM am 29.08.2008 um 09:33 Uhr

    Zu wenig Bewegung!

    0
  • von Myra am 29.08.2008 um 09:29 Uhr

    Zu fettes Essen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übergewicht abnehmen? Antwort

Luftikussen am 18.12.2013 um 07:11 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe seit Jahren Übergewicht, obwohl ich mich meiner Meinung nach nicht besonders ungesund ernähre. Ich esse viel Obst und Gemüse und wenig Süßes. Wie kann ich bei meinem Übergewicht abnehmen?

Ursachen von Adipositas Antwort

Schokibeerchen am 27.04.2012 um 20:09 Uhr
Hallo Leute, soweit ich denken kann, ist mein kleiner Bruder übergewichtig, also er war schon immer etwas pummelig. Jetzt hat er letztens einen Beitrag im Fernsehen über Adipositas gesehen und schiebt voll Panik, dass...

Badmiton bei Übergewicht??? Antwort

Schaefchen23 am 20.02.2009 um 16:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möhte wieder anfangen Badminton zu pielen, um endlich wiedre was für meine gesundheit zu un. das ist eigenltich immer mein leiblingssport gewesen, ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich mit...

Krebs durch Übergewicht Antwort

Quark am 11.03.2009 um 23:04 Uhr
Ich habe letztens gelesen, dass Übergewicht die Wahrscheinlichkeit steigert an Krebs zu erkranken. Finde das irgendwie unlogisch was soll denn dick sein damit zu tun haben? Ich bin übergewichtig und das ist Vererbung....

übergewicht Antwort

ADiiDAS am 13.08.2009 um 11:07 Uhr
hab ich übergewicht ?? ich bin 1,65 cm groß und wieg 59 kgund bin 13 jahre .bin ich zu dick ? was ist das idial gewicht´?