HomepageForenDiät ForumVegan Omega 3?!

Eskalina

am 14.02.2014 um 13:03 Uhr

Vegan Omega 3?!

Hey ihr Lieben! Zurzeit lese ich überall etwas über Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch sind. Allerdings bin ich Veganerin und http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/fisch/“>esse deshalb keinen Fisch. Auch dieses Fischöl und Eier will ich natürlich nicht zu mir nehmen. Deshalb suche ich Vegan Omega 3. Gibt es da etwas? Vielleicht hat ja eine von euch dasselbe Problem. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von modemaus88 am 14.02.2014 um 22:57 Uhr

    Es gibt doch auch dieses Rapsöl, das müsste doch auch Vegan Omega 3 sein.

    0
  • von Jazzy am 14.02.2014 um 20:43 Uhr

    Ich bin auch Veganerin und nehme Vegan Omega 3 in Form von Algen-Kapseln zu mir. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du dich da drum kümmerst.

    0
  • von Medium77 am 14.02.2014 um 18:19 Uhr

    Frag am besten mal in einer Apotheke nach. Die können dir sicher Vegan Omega 3 geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pflanzliches Omega 3?? Antwort

RoteBambina am 13.02.2014 um 15:06 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich versuche gerade etwas abzunehmen und achte natürlich auch sehr auf meine Ernährung. Ich habe beschlossen, mich generell gesünder zu ernähren.

Fisch Omega 3? Antwort

locacita1111 am 02.02.2014 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gelesen, das im Fisch Omega 3 ist und dass das so unheimlich gesund ist. Stimmt das?

Fischöl Omega-3? Antwort

Die_Tanja am 15.02.2014 um 19:47 Uhr
Hey, Fischöl Omega-3 soll ja richtig gesund sein und auch beim Abnehmen helfen. Wisst ihr, ob das ausreicht, wenn ich einfach viel...