HomepageForenDiät Forumverschiedene Diäten ausprobiert

shakira89

am 19.05.2014 um 12:51 Uhr

verschiedene Diäten ausprobiert

Ich hab mich im Laufe der Zeit echt durch viele verschiedene Diäten probiert. Die einen waren ganz gut, die anderen dagegen echt ätzend. Am besten hat mir immer die Blitzdiäten geholfen – von null auf 100 einfach mal radikal auf alles Unnötige verzichten. Was habt ihr für verschiedene Diäten bisher ausprobiert und was hat euch gut geholfen? Würde mich über eure Antworten freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iefdedfyus am 15.08.2016 um 09:32 Uhr

    Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

    Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus 😀

    http://ww7.fr/revolyn

    0
  • von iexgcnoys am 15.06.2016 um 07:48 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    http://zumlink.de/abnehmbeere

    Antwort @ vampy87
  • von enana87 am 20.05.2014 um 10:40 Uhr

    Ich würde mich an deiner Stelle nicht durch verschiedene Diäten quälen. Setze besser auf eine gesunde Ernährung, da hast du mehr von! Selbst wenn dir jemand jetzt eine angeblich super tolle Diät vorstellt, heißt das ja noch lange nicht, dass die auch für dich total geeignet ist. Die verschiedene Diäten sind doch eh nur was für kurze Zeit

    0
  • von hexe97 am 19.05.2014 um 14:25 Uhr

    Verschiedene Diäten hin oder her -nachdem ich auch schon so viel experimentiert habe, kann ich nur sagen, dass ich von Diäten an sich nichts halte. Das bringt, wenn überhaupt, nur kurzeitigen Erfolg und das wars dann. Wenn man Pech hat, hat man das doppelte nachher wieder drauf. Ist doch blöd. Ich ärgere mich nicht mehr mit verschiedenen Diäten rum, bringt doch eh nichts. Lieber dauerhaft auf die eigene Ernährung achten und sich zwischendurch mal was gönnen.

    0
  • von Goldschatz89 am 19.05.2014 um 14:05 Uhr

    Ganz einfach eine gesunde Ernährung und Bewegung. Klar dauert es länger aber es ist gesund, es hält und man kann es das ganze Leben machen ohne auf irgendwas zu verzichten.
    Mir selber bringt dieses ganze Low Carb etc. gar nichts ausser das ich grantig werde weil ich nicht mehr das essen kann was mir wirklich schmeckt. Bei mir ist es eher das fettige und süße Essen das auf dauer Dick macht. Ich hab 13 kg abgenommen und einen viel besseren Körper bekommen in dem ich einfach sehr viel Gemüse, Obst, Eiweiß (Quark, Joghurt, Buttermilch, Kefir, wenig Fleisch und hin und wieder Fisch), gesunde Kohlenydrate (Vollkorn, Kartoffel, Couscous, Linsen) gegessen habe. Am Wochenende gönne ich mir dann auch das was ich sonst noch so will, Schoki, Torte, Pizza etc. Ich mache ca. 3/4 mal die Woche Sport.

    0
  • von vampy87 am 19.05.2014 um 13:14 Uhr

    Ich hab auch schon verschiedene Diäten durch. Von der Blitzdiät halte ich selbst jetzt nicht so viel, aber Low Carb finde ich gut. Wenn ich auf Kohlenhydrate verzichte, dann wirkt sich das doch recht schnell bei mir aus. Aber es gibt ja auch verschiedene Diäten, die sich nur mit Kohlenhydrate befassen – wie viel und wann man die essen soll. Von Diäten, bei denen man nur was bestimmtes Essen darf, so wie bei der Ananas Diät, halte ich gar nichts. Das Essen hängt einem dann eh bald zum Hals raus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verschiedene Diäten! Antwort

shoefish am 23.12.2011 um 09:48 Uhr
Ich würde gerne abnehmen, weiß aber es gibt so viele verschiedene Diäten, welche ist richtig für mich.

Ich habe viele Diäten ausprobiert.. Antwort

Lisalottchen95 am 27.08.2013 um 19:58 Uhr
doch ich bin von einer wirklich überzeugt.Hallihallo ;-) ich wollte letztes Jahr für ein Event innerhalb von 5 Wochen so schnell es nur geht abnehmen, damit ich wieder in mein Lieblingskleid...

Diäten sind blöd! Antwort

butterfly am 30.01.2008 um 17:30 Uhr
Hallo Ihr,ich muss zugeben, ich habe ein bischen zu viel Kilos auf den Rippen und möchte die auch wieder mit Diäten los werden. Ist ncihts sehr viel, aber sie stören mich einfach. Hab jetzt echt schon viele Sachen...

Diäten Antwort

jacky96 am 06.02.2011 um 10:51 Uhr
Hallo leute kennt jemand von euch eine gute diät in der man nicht hungern muss?? Danke schon mal im vorraus

Habt ihr Cura Slim schonmal ausprobiert? Antwort

x3melii16 am 04.09.2009 um 23:55 Uhr
hey leute ich weiss dasses ned grad gesund is und so aber ich hab jetz auf der internetseite wo man so cura slim kapseln kaufen kann eine monatspackung bestellt da steht dass 100 % geld zurückgarantie is naja und...